wie sich das auswirkt, weiß ich nicht. bei uns läuft es besser denn je ![]()
investitionen machen wir in der regel aus dem 'gewinn'. ich finanziere nicht, sondern kaufe nur, wenn ich das geld auch nach steuern wirklich über habe. das ist der langsamte weg zu wachsen, hat sich über all die jahre sehr bewährt.
von aufgeben oder so kann also nicht die rede sein. ich denke auch das das die wenigsten tun.
Beiträge von test
-
-
sind wir doch mal alle ehrlich: keiner würde einen auftrag ablehnen, egal wie groß. verdienen wollen ja alle
die wenigsten sind sich bewußt, was es bedeutet, wenn der hauptkunde plötzlich abspringt. außerdem bleibt auch kein kunde ewig. man rechnet in der der ihk mit durchschnittlich 10 jahren verweildauer -
wir bewegen uns in einer branche für die es so gut wie keine zahlen

-
ich habe mehr als 100000 eigenkapital und keinen kredit. was kreuze ich denn dann an?

-
es wäre auch interessant zu differnzieren, mit wievielen kunden man 80% seines umsatzes gerneriert

-
ich habe einen nachbau zu demostrationszwecken. wenn es um industriejobs geht die auch hochwertigebeleuchtet werden sollen, dann sind die nichts. für eine dorfdisko reichen die vollkommen.
-
nun, de frachtkosten werden mittelfristig aber sicher deutlich ansteigen. energie wird ja sicher nicht weiter zum nulltarif aus dem boden kommen

-
ich habe einen kunden, der hat in der festinstallation 4 st. die haben alle so um die 6000h auf dem puckel und es gab erst einen etwas größere rep. wie die mobil nach 6000h laufen, hängt stark von der wartung ab. es ist wichtig, sich immer um eine saubere optik zu kümmenr. die köpfe sind ja recht klein und entsprechend schnell macht sich staub in der optik bemerkbar.
-
und kostet im ek so um die 1500e, womit klar ist, warum das keiner baut. du brauchst mindestens 2 amps, einen leistungsfähigen dsp und einen ing der das dann programmiert. es sind auch keine großen stückzahlen zu erwarten
-
das ist absehbar, das die chinesen nicht ewig soviel billiger sein können. die lohnkosten sind ja nicht so alles. die machen oft nicht mehr als 10% aus am gesamtprodukt.
-
ich habe einen f34pl kreis in 8m in 30855
-
das problem ist, das du phasen schieben mußt. das ist frequenzabhängig. es reicht also keinesfalls so ein einfaches den bass umzudrehen
-
die gibt es in hannover massenhaft bei den üblichen messbuden
-
mit diesem eindrehen machst du auch die bühne deutlich lauter. bei 90' ist ja nicht schluß sondern es ist nur 6db leiser

-
ich hätte grundsätzlich auch nichts dagegen mit meiner freundinn in einer fa zusammen zu arbeiten. was mich aber immer unwohl sein lassen würde, ist, wenn es mal auseinander gehen sollte. dann kann ich sie ja nicht so leicht auf die straße setzen
-
das ist schön, wenn es so harmonisch läuft. ich würde aber nie mit meiner frau zusammen arbeiten wollen. man geht sich dann schnell auf den sender. was aber noch schlimmer ist, das man sich im falle eines falles nicht aus dem weg gehen kann

-
da ich auch komme sind wir dann schon zu acht

-
das können wir. ich habe eine werkstatt und zwei techniker.
crystal s&l
tel: 0511/663343
gleiwitzer str. 7-11
30855 langenhagen -
was kostet die linse und kann ich auch eine zweite für eine kondensoroptik bekommen? :lol:
-
damit wird der strahl aber nur reflektiert und nicht gebogen