das wird insofern schwierig, da das frequenzabhängig ist. bei tiefen tönen addieren die sich mit 3 db. bei höheren tönen kann es zu vernichtenden interferenzen kommen. stichwort kammfilter
Beiträge von test
-
-
es war in der mitte ein schwarzes loch versteckt (da schwarz nicht zu sehen) das hat den raum an der stelle etwas gekrümmt. so ist der strahl gebogen worden.
nein, die anderen stände waren sicher nicht exakt gerade. so schien es als wenn der strahl um die kurve ging.
photonen sind nahezu masselos und auch ungeladen. so kann man die nicht ablenken. das würde nur durch eine extreme masse gehen, die den raum krümmen kann.OT: ich mußte erst mal 5 minuten lachen. ich habe noch nie eine so köstliche frage hier gelesen :lol:
-
ich nutze die box, um sie auf privaten feiern zu vermieten. ich nutze sie bis 50 pax hoch. das hat bisher allen gereicht, auch im bass. sicher reicht das nicht für einen rave, aber party locker. ausfälle keine, egal was der kunde mit der box so macht. die limiter greifen sauber. so wirklich gut kann die box ab 80-100 hz. ist eben ein 10''. sollte aber auch als monitor reichen.
-
meine creation kommt

-
bisher ist das noch nicht raus, weil wir keine rückmeldung haben

man spricht noch mit der geschäftsleitung -
das wäre allerdings interessant zu wissen, da eventuell ein großhändler noch kommt mit ein bißchen licht

-
mal ne frage von einem faulen: wie weit ist denn das von enschede weg? das muß doch da in der ecke sein

wie groß ist denn das set?
wie lange wäre denn die zeit zum beschauen und anfassen? -
das du dich noch mit uns beschäftigst ist ja schon fast zu viel der güte

-
ich hätte noch ein paar 'leise' horn tops

-
bei uns heißen die verchwinder, weil sie immer weg sind, wenn man sie braucht. ansonsten speakon doppler

-
kann ich auch kommen? was kostet mich das? kann ich im öl tank übernachten (insider)

-
never dull verwenden wir her auch

-
und wie heißt die seite?
-
und was ist denn mit diesen adressleichen?
und was ist mit denen die dann einspruch einlegen und zwar nur aus prinzip?ich behalte crewdispo nicht in schlechter erinnerung, weil er sich ja gekümmert hat. das spricht für ihn und zwar gewaltig wie ich finde.
-
wenn ich aber vor gericht ziehe, dann kostet es alle parteien sinnloses geld. außerdem zwingt es gewisse leute auch dazu, sich mal mit ihren schulden zu beschäftigen und verhindert, das sie so ohne weiteres neue machen können. das ist in gewisser weise auch besser für sie.
wer hat denn hier bisher unschuldig am pranger gestanden? das dürften nicht mal 2 gewesen sein, behaupte ich mal.
da crwedispo alles ins laufen gebracht hat und auch gesehen hat, das klare verhältnisse immer besser für alle sind, sehe ich das als ein absolutes positv beispiel. ich denke das das auch zu innerbetrieblichen verbesserungen bei denen geführt hat.
da ich ihn persöhnlich kenne, hoffe ich auch mal das er sich jetzt an seine anderen dinge macht
und nein bei mir hat er nichts offen -
crewdispo ist ein schönes beispiel wie es laufen sollte: offensichtlich gab es da kommunikations probleme. wenn ich das richtig verstanden habe hat crew sich nicht bei den kreditoren gemeldet und sich nicht gekümmert. also wurde hier gemahnt. dann kam offensichtlich bewegung in die sache und nun ist alles gelöst. das ist so wie ich es als sinnvoll ansehe. immerhin weiß jetzt jeder wie es geht und das die fa letztlich dann doch bezahlt. das finde ich eine positive aussage !!
-
das wurde hier schon ausführlich besprochen. ich bin aber zu faul den tread zu suchen. das ist dein job

-
das mittagschläfchen macht ja auch deutlich effizienter. das ist erwiesen

-
als ersatz sehe ich das auch nicht. nur warum muß ich, wenn ich berechtigt schlechte erfahrungen gemacht habe, auch andere in die scheiße greifen lassen? diese erfahrung kann man ja auch anderen ersparen.
wenn ich hier angeprangert werde, dann steht es mir ja auch frei mich zu äußern und es zu wieder legen oder eine gegendarstellung zu schreiben. das war am pranger nicht möglich.
insofern sind da doch gewisse unterschiede zu sehen -
das wird mit zunehmendem alter schlimmer. dein körper ist nicht mehr in der lage, sich innerhalb eines tages umzustellen wie es mal mit 20 war. das ist ein tribut ans alter.
das mit der disziplin halte ich auch für eine gute idee. meditation ist auch hilfreich. das sind aber leider alles dinge die nicht von heute auf morgen kommen :wink: