was in unsere branche allgemein ein problem ist, das die wenigsten leute sich pflegen. sie gehen z. b. nicht schwimmen oder ähnliches, damit der körper trainiert ist. ferner fehlt den meisten das rückrad um sich mal zu beschweren. wenn man einen guten job macht, wird das auch zur kenntnis genommen. solche leute dürfen sich dann auch beschweren ![]()
Beiträge von test
-
-
das ist ja gerade die gradwanderung. du wirst nicht von der handweisen können, das ich auch eine deiner jugendsünden kenne

ich beantrage in der regel keinen mahnbescheid, weil das bedeutet gutes geld schlechtem hinterher zu werfen. trotzdem halte ich es für angebracht vor diesen leuten zu warnen. was man den schuldnern heir allgemein vorwerfen muß, ist das die sich nicht kümmern. wenn ich jemandem z. b.1000e schulde und ich kann nicht bezahlen, dann rufe ich ihn an!!
ich überweise ihm am montag 50e und melde mich dann donnerstag. so weiß ich das er die 50 bekommen hat und ich kann ihm dann sagen wie es wohl weiter geht. das schaffen einfach die wenigsten.
folglich wandern sie in das wanungsbrett, wie ich finde zu recht :oops: -
das ist sicher wahr. ich denke aber das es auch wichtig ist, da mal drüber zu sprechen. was sicher auch eine berufskrankheit sein wird, abgesehen von schwerhörigkeit, ist ein verschleiß der hände. durch das ruckartige schwere heben, werden die gelenke in den händen schon schwer belastet. das führt zu verschleiß
-
ich kann dir das mat in hannover anbieten.
-
ich verbaue in diskotheken gerne 166 als master limiter und dann einen controller für die einzelnene wege. es wäre ein weg, den 166 zu nehmen und dann einen controller, aber nicht das driverack zu nehmen. der grund ist, das das drive rack nur 15 cm delay kann. das reicht bei den wenigsten sachen aus.
kauft euch erst mal einen einfacheren controller und den 166er würde ich sagen -
ich bin aber sowieso amauf und abbauen auf der messe. da fällt das trucken für ihn weg

-
ich kann dir das ganze in f34pl anbieten mit cornern, da wir auch auf der messe was auf und abbauen. du könntest es dir also abholen auf der messe

-
wir sollten nach eine 230v version fragen und wann es denn endlich lieferbar ist

-
alle achtung. die leute haben humor und auch den mut ihn zu offenbaren. weiter so
-
Ich suche in köln oder umgebung 15 90' ecken in ebnene fd 33. 26/1-7/2.
gruß alex
fax: 0511/663371
fon: 0511/663343 -
warum? die greifen jetzt ab was geht und dann gehen die runter, wenn es nicht mehr anders geht

-
rcf 312a habe ich in der vermietung und bin damit sehr zufrieden
-
den hersteller anmailen und fragen?
-
das warnungsbrett ist sicher immer eine gradwanderung. sicher ist es so, das es eine nicht so große summe die da angemahnt wurde. bei den meisten steht aber im grunde was ganz anderes: die leute vor denen ich hier warne, sind nicht in der lage sich um ihre dinge zu kümmern. was spricht denn dagegen, die insertkabel bei einem der üblichen verdächtigen zu kaufen und dann zurück zu geben?
es geht nur darum, das man sich kümmert und mehr nicht -
das ist genau der punkt. wir haben es hier in der regel schon mit sehr langlebigen produkten zu tun. bestes beispiel ist arri

-
na dann will ich mal hoffen das der büni das auch hier vorführen kann

die sticks stehen dann für ihn bereit -
wie ist denn das wenn ich einen elp60 damit anfahren möchte und zwar im einzel led modus?
-
heute aber sehr literarisch angehaucht

-
da mir ja leider gerade ne tour abegflogen ist, werden wir uns wohl in absehbarer zeit statt ner leichten oma eine creation zulegen. meine jands hog 500 ist ja auch nicht mehr so jung

-
die konsole sollte multitasking können

ein pac man kann da nicht so schwierig sein