liefern könnte ich auch ![]()
Beiträge von test
-
-
trotzdem bleibt das problem, das ich im grunde 2 ht sektionen brauche. die ein als array, die andere f stand alone. das macht die sache teuer und groß. ich bin da mit 2 boxen, in meinen augen, besser drann.
-
ich würde mir zu anfang immer was gutes gebrauchtes kaufen. die herren selbstbauer haben sich das ein oder andere schnäppchen zu bieten :oops:
-
und genau diese kontakte sind es die eine fa wertvoll machen :grin:
-
aus erfahrung kann ich sagen das eine gute band mit einem minimalen soundcheck auskommt. die rennen auf die bühne, packen die instrumente aus und dann spilen sie nach ansage kurz an.
eine schlechte band weiß ja im grunde das sie schlecht ist. sie machen dann das oben beschriebene um hinterher alles abwälzen zu können :grin:
was natürlich nicht als pauschalierung zu sehen ist. so macher hks ist da in nichts besser :grin:
-
alle achtung zu dem l-case Falke
-
zu yamaha ist nicht viel mehr hinzu zufügen.
wenn du es unbedingt mit deinen komponeten fahren willst, dann ist es doch nicht weiter schlimm mit so einer einstellung zu fahren
-
die die sich an die gesunkenen anforderungen halten, verdienen aber auch kein geld. ich habe da so als erfahrung, das sich mit den 100%tern am besten geld verdienen läßt. die wissen das gute leistung gutes geld kostet. die anderen haben das problem, das sie sich in pitchen immer wieder über den preis in den vordergrund schieben müssen. damit sind dann auch die budgets im eimer

-
ferner ist das hier auch schon mehrfach besprochen worden
-
dann wäre ich mit hannover ja schon deutlich näher

-
wie wäre es denn mit einer licon?
-
ich würde irgend einen amp wählen, der in meine preisregion passt. die unterschiede sind eigentlch nur im ab vergleich zu hören.
ich habe in einer disse sirus amps verbaut und die sind selbst an nem infra nicht gescheitert.
ob sie es mit einer pl4 aufnehmen können, habe ich nicht getestet
-
du könntest sie aber auch nebeneinander und zwar das eine auf dem kopf betreiben. so haben wir das vor 15 jahren gemacht

-
wenn ich mal zur ausgangsfrage zurück kommen darf:
ich halte das aviom system für interessant. es ist in 16er einheiten nutzbar. als kommunikation f 64 wege nutzt man ein lan kabel. es gibt die möglichkeit der redundanz. man kann soviel auspielen wie man will und es passt in y rein
interessant finde ich auch den ganzen zusatzkram, wie das mit dem monitoring. da kann man auch auf einem messestand mal eben die abend veranstaltung mit einspeisen usw

-
der scheint pleite zu sein.
desh und ein paar englische seiten -
man sollte es sich zum grundsatz machen, das man sich die historie eines potetiellen auftraggebers ansieht. wenn ich einen neuen kunden vor mir habe, schaue ich mir an mit wem er bisher gearbeitet hat. wenn der so alle 1-2 jahre wechselt, ist er mit vorsicht zu genießen. es ist auch immer hilfreich einfach mal sich bei den kollegen um zu hören. das kann ja auch mal beiläufig sein.
so kann man sich viel streß sparen. wenn ich mir bei einem kunden gedanken machen muß, wie die vertrags gestaltung aussieht, dann ist das kein kunde für mich. ich bevorzuge gesprächprotokolle oder gebe ein angebot ab, wo ich erläutere was ich mach
-
ich habe bei mir einen russischen tec fest angestellt
den kannst du ja 'mieten' -
ich bitte aber zu bedenken, das diese system sehr teuer sein werden. bei dem ad system kaufe ich eine 8'7 3*1' kiste. das sollte das ganze nicht ganz so billig machen

es ist auf der einen seite eine 8/1' kleinbeschallungsbox und wenn ich die beiden ht anfahre, habe ich ein array modul.ich denke das ich besser mit 2 boxen fahre, als mit einer die beides kann
-
ihr habt die rg noch nicht

ihr habt einen netten azubi -
für geschätzte 90 % hier ist das ding auch schön anzusehen. der rest wird es dann irgendwann mal nutzen
kostet ja auch entspannt im 5 stelligen bereich denke ich