qsc hatte da mal ein board was hinten an den amp geschraut wurde
Beiträge von test
-
-
leider wird es immer irgendwen geben der nicht kann. wobei man nichts besseres vorhaben kann, als uns zu besuchen

-
warum nicht mal was exotisches und einen bandpass mit compund pappen drinn. das sollte mit 12er gut gehen.
ansonsten ist klipsch, wenn man handwerklich begabt ist, die beste box für so eine anwendung -
die sind aus d, soweit ich weiß
-
mit dem patent alleine ist es ja nicht getan. wenn man denen nachweisen kann, das das ganze schon vorher existiert hat, ist schluß mit patent

-
scheint ja die renner anlage hier zu sein :wink:
-
gibts auch bei uns

-
und warum keine oma? in der preisklasse bekommt man ja schon eine großoma

-
im moment finde ich die 20*3*1w von b&k am interessantesten. wenn outdoor, dann natürlich nicht

-
einfach eselsbrücke: ton kann man anfassen

licht nicht
-
und weil max so nett gefragt hat, können wir ihm auch anbieten, das er sogar noch das lager aufräumen darf :grin:
-
warum nicht einfach in die geräte einen varistor einbauen, der die netzsicherung schießt?
das läßt sich sehr bezahlbar realisieren und wäre vor ort auch schnell wieder instand gesetzt
-
insegesamt sehe ich hier eigentlich eher wenige fälle. meistens sind es ja wohl hier eher nicht richtig geprüfte anschlüsse.
wenn wir maö hier 300 vermieter anehemen und dann auch noch 100 jobs im jahr zu grunde legen pro nase, sowie 10 jahre im buisiness, dann ist das verschwinden gering. es ist also eher wichtig sauber vor der inbetriebnahme zu messen
-
ich habe es bisher nur 2mal in zwei diskotheken erlebt. da hat es der basse im sicherungskasten vollbracht. bei beiden waren die schrauben im klemstein locker geworden. betriebsdauer jeweils mindestens 5-8 jahre.
-
ich habe es immer so gemacht, das ich mit einer möglichst groben flusenrolle die zweite schicht aufgetragen habe. das ist sicher nicht so perfekt wie lackieren, bringt aber auch gute ergebnisse
-
wobei, vielleicht kaufen sie ja die echten und labeln einfach nur um

-
interessante und dreiste arri kopie, alle achtung :roll:
-
da habt ihr ja in eurem unschlagbar stabilen di-boxen gehäuse mal was neues eingebaut. mir ist noch nie ein stabileres gehäuse untergekommen
-
dann viel spaß beim aufrollen meiner 3*4m wand :grin:
-
der verschleiß an leinwänden ist auch immer nur das auf und abbauen. die mögen es nicht auf die dauer immer wieder gefaltet zu werden
industrietauglich bleiben die so etwa 15-20 mal aufbauen