warum nicht direkt an die jungs von midas schreiben?
ich könnte mir denken, das das der einfachste weg ist. vielleicht haben die ja auch restbestände die sie los werden wollen :wink:
Beiträge von test
-
-
gerade im low budget bereich ist oft nicht der transportraum f große ampracks.
wo soll denn der strom den der amp mehr saugt als andere denn hin, wenn nicht in abwärme? der amp wird nicht wärmer also frißt er auch nicht mehr als andere :wink: -
das ist sicher ein interessantes experiment. in der regel hast du aber nicht das geld und die zeit um das mal umzusetzen. auch nicht im ansatz.
insofern eine nette technische spielerei, aber ohne chance es mal praktisch umzusetzen
-
auf der alternate stage stehen ein paar monitore von mir und ein paar doppel 18er sind da am werke
-
ich komme von crystal s&l hannover wie man ja auch an meiner email sehen kann :wink:
-
eigentlich haben hier alle das ergebnis so vorraus gesagt. warum wurde das nicht gleich angenommen?
die zeit hätte man mit dem drehen am controler sinnvoller nutzen können
-
ich habe einen noname lichteffekt gekauft. ist im innenaufbau wie eine skyrose. die fassung sieht aus wie die einer 2500 entladungslampe. nur der abstand der beiden klemmen stimmt nicht. der ist 22cm+-0,5cm.
ich weiß nur das es ein entlader ist, aber nicht welche leistung. typenschild oder sonstige hinweise fehlen.
wer kennt ein 2-seitig gesockeltes lm, das da rein passt und wie heißt das? -
die großen sind wohl mechanisch sehr anfällig, wenn sie etwas älter werden.
-
http://www.verseaudio.com mit googel in 2min gefunden
-
für die preisdifferenz kann man ja schon ein bißchen was reparieren

-
ich würde eher den, der das protokoll aufsetzt fragen. die sind in der regel auch mit einem guten dbx 166, der auch noch gut klingt zufrieden
-
und was hindert den industriekunden daran zwei weichen zu bestellen und die dann zu zerlegen?
ich gebe dir schriftlich, das ich dir binnen 2 tagen jede von dir gebaute weiche kopieren kann
noch einfacher wäre es einen user zu besuchen und es dann mit ihm zu zerlegen
-
ist das nicht ziemlich sinnlos? den wert einers widerstandes zu ermitteln ist ja nun wirklich nicht schwer. du solltest das mit den kondensatoren und spulen machen. eine kapazität und eine induktivität kann nicht mehr jeder ausmessen.
-
dann möchte ich aber auch sehen, das diese leute leistungen bekommen!!!
-
ich mutmaße mal, das das 5000qm lager sie gerade auffrißt bzw die bank da druck macht :roll:
alexander heuser
vinnhorster weg 149
rest siehe location -
gibt es nicht, soweit ich weiß
-
und einem digital pult, wo es ein und ausgänge bis zum umfallen gibt

-
machen wir uns nichts vor, das wird nur für ganz wenige acts interessant sein. das kann in der normalen liga keiner bezahlen

-
das grundkonzept hieß früher spezial funktion array. das war in der mitte und hat nur die stimme übertragen :wink:
-
was ist denn so der aktuelle stand?
ich weiß, das der ein oder andere großhändler anfängt zu verstehen, das es sinnlos ist, 100.000 kunden zu haben, die alle nur einen led par 56 kaufen. das geschäft ist ja auch recht beratungsintensiv und schleppt immer diese garantie problem mit sich. die wollen teilweise lieber den großkunden, der dann ala eine bekannte fa aus köln, das abwickelt