es kann aber auch sein das die kolbenschwingpumpe einfach fest sitzt. das würde das laute rattern erklären. wenn du fluid durchlaufen läßt, geht das rückschlagventil natürlich auf.
ich denke pumpe tauschen wird nötig sein. die ist bei look aber nicht so teuer und schnell geht es auch noch ![]()
Beiträge von test
-
-
kein 'amtlicher' hersteller verkauft dir einen amp der nicht das kann was drauf steht. was du meinst sind die reinen sinus messungen aus der produtkion partner. da schaltet das netzteil natürlich runter. ich denke aber vorher fahren deine pappen in den himmel ein
kauf dir also das, von dem du ein gutes gefühl hast. die guten amps können auch alle 2 ohm. das bringt aufgrund des netzteils aber nicht zwingend immer mehr leistung -
fassen wir doch mal zusammen: das hier gefragte gibt es in diversen spielarten hier schon besprochen. einhelliger tenor: mischen ist nur dann sinnvoll, wenn man einen richtig erfahrenen tonmann und einen guten kontroler hat.
hier würde ich mal sagen, das es wenig sinn macht. ich habe das vor 16 jahren schon gemacht und es hat nicht wirklich gut geklappt
-
vielleicht mal ne mehspuraufnahme machen und dann hinterher den leuten vorspielen. gesang mit in ear?
nichs sagen und geld ein sacken
-
er bass wird das gleiche problem wie der 18er haben. bei mehr als 3 bässen fängt es an nicht mehr so präzise zu sein.
-
was aber noch wichtger ist das du die 4öhmer auf der einen seite und die 8er auf der anderen seite betreibst. sonst bekommen die 4 öhmer wesentlich mehr dampf als die 8er. etwa 2 zu 1!!!
-
und wie willst du damit geld verdienen?
ich schalte z. b. grundsätzlich keine kostenpflichtige anzeige im netz. wenn ich was suche ist googel meine erste wahl
-
für mich ist die ära der nicht led washer im grunde vorbei. ich würde heute nur noch gebrauchte mac 300 oder sowas kaufen.
auf den kleinen mucken würde ich heute die großen led starhler verwenden, so 20*3*1w und dann jeweils eine linse dazu.
das ist dann ein nettes 4er bar. also 3led lampen und eine linse.die kleinen washer sehe ich nur noch auf den low budget partys.
-
womit ich für von mir aus 5000 schon ein recht fettes analog core bekomme

-
dann könnte doch mal dynacord was dazu sagen. das wäre doch das einfachste
-
und da liegt das problem: es sind nur 3st. das lohnt ja kaum
-
genau und hinter dem netzstecker sind dann auch nur 12v
schauen ob die fassung verbrannt ist, ansonsten instandsetzen lassen !! -
ich hatte so eins da und das war nicht weiß, sondern hatte eine schwer zu beschreibende farbe
-
fassen wir es kurz:
für 400 e nicht machbar was du willst
-
250m 5g16 kabel in 25m längen :grin:
endlich ist die gitterbox vollferner ein paar pw418, 4 ap20 und 2 d5 von coda
-
und hier ist das beispiel was ich mal meinte, das es bei bestimmten leuten, sinnlos ist einen mahnbescheid zu beantragen und den auch als 'einrittskarte' für das warnungsbrett zu sehen
alexander heuser
vinnhorster weg 149
30419 hannover -
das ist im grunde alles gleich, bis auf das label

-
in der holzdecke versenken
-
eberhard raith und partner sind da euer ansprehpartner. bei 4500e mach so eine versicherung aber nicht so wirklich sinn, da ihr ja meist mit eurem mat unterwegs seid.
für das mit dem personal gibt es eine haftpflicht versicherung -
versuch es mal bei atlantikaudio. ich meine das das der deutschland vertrieb ist