motobässen haben einen servomotor, der für den antrieb sorgt. gibt hier schon div. diskussionen darüber. mir fällt gerade der hersteller, der nicht meyer ist, nicht ein. bt7 oder so heißen die
Beiträge von test
-
-
die sind aber schon mal in der lage was overnight zu verschicken. das wird etwas schwierig aus amiland. ich denke auch das meyer wie die anderen an einem nahezu perfekten support interessiert sind. das macht ja ihren mehrwert aus
-
es gibt nichts was nicht kaputt gehen kann. du brauchst dann schnellstens ersatz. das werden die aus amiland natürlich kostenpflichtig binnen 2 wochen tun.
ich kenne stories von doppel 18ern, die auf einer tour reihenweise starben
-
as auch nicht von der hand zu weisen ist: da du ja fair beim weiterverkauf bist, sagst du natürlich, das es keinen support in d gibt

damit sollte es dann endgültig uninteressant sein. -
ich möchte ja mal anmerken, das auch ich einen legathenie schein habe. das sollte aber nicht zum anlass genommen werden dann besonders vorsichtig mit meiner rechtschreibung umzugehen. ich hoffe ja auch hier weitgehend ohne fehler zu schreiben. was mir sicher abgeht ist das setzen von kommata

-
es wird immer leider irgendwen geben der nicht kann
-
wir haben mehrere probleme, die sich aber schön an der der römischen republik betrachten lassen. es gibt mittlerweile in d einen großen bodensatz von plebejern die mit hartz 4 ruhig gestellt werden. es gibt für diese brot und spiele fraktion eigentlich nur den sinn sich zu vermehren da kinder mehr geld bedeuten und man sowieso etwas verantwortungslos ist.
solange wir das nicht ändern, brauchen wir uns nicht zu wundern.
wir brauchen ja nur hier zu sehen, was hier so alles dikutiert wird. die wenigsten sind in der lage auf eine diskussion zu antworten und wenn man sie so liest, könnte man meinen, das hier alle nur mit arrays unterwegs sind.leider oft auch eher etwas fruchtlos
-
kauf dir eine stumpfl leinwand. das ist so defacto standart. die haben ein schickes vario32 system.
für den dvd player nimmst du ein consumer gerät, am besten gleich mit vga out. die profi geäte kosten ja gleich ein vielfaches.
als beamer so zum zocken reicht was in der 2-25oo er range eigentlich locker aus. -
wir haben hier ein la 5 von coda. das wird aber wohl auf tour sein bis mitte mai

-
da es ja nicht DEN bass gibt, ist es ja auch ein schöne philosophische diskussion wie man hier immer so gerne ausgefochten wird.
ich habe im tt den ciarre 18.0009 im einsatz. darüber kommt entweder ein rcf oder mittlerweile ein aktiver coda la5 bass zum einsatz -
bau dir zwei reflexe mit hochwertigen 18ern. als tops 12" oder 15er mit 1'.
das geht einfach und kostet nicht die welt. wenn du es einfach haben willst, kauf dir was einfaches gebraucht. das ist meist effizienter als selbst bauen.
hörner tun es nur im rudel und bei bis zu 150pax macht das noch keinen sinn.
bei uns würde bei so einer anfrage ein paar coda pw118a und ap20 raus gehen. wenn sie nicht so viel geld haben, dann ein paar rcf art 312a. wichtig ist das es aktiv ist, damit schützt es sich selbst. -
so sehe ich das auch: die meisten hier wollen eine pappe von 40-150 einsetzen. da ist eine leichtere pappe sicher besser als so ein monstrum. die machen eigentlich nur sinn in einer reinen infra anwendung:
35-80 infra
70-140 kick -
und meist zu teuer. es macht sinn sich einen lieferanten dafür zu suchen und dann mit dem zu verhandeln

-
womit wir wieder im 2 wege bass sind. das ist für die meisten hier zu teuer und technisch aufwendig. also machen diese chassis keinen sinn für otto normal forenuser
-
es ist sicher unbestreitbar das die pappen bei 50hz mehr leistung bringen. die meisten hier im forum würden die dann aber auch gerne bis 150 hoch betreiben. ein weiterer weg ist ihnen einfach zu teuer bzw sie können ihn sich nicht leisten. da kommt dann die vergrößerte mms ins spiel.
in den infra bässen ala seeburg macht das sicher sinn. adamson exerziert das ja mit ihrem infra schön vor -
womit wir wieder bei dem standart problem wären, das immer alle denken, da spare ich mir ne box

-
unter http://www.martin-audio.com/ findest du was unter nicht fortgeführten producten. da gibts alles zum download.
google ist dein freund
-
der 2 zoll hätte nur den vorteil das er weiter wirft. wenn es geflogen wird, kann man dann auch den ht etwas boosten. ansonsten alles ne preisfrage. ich bevorzuge in der klasse den 12/2''
-
ich kann mittlerweile aus leidvoller erfahrung sagen, das der aufwand unnötig ist :cry:
da brennt ne halle ab für die es keine baugehnehmigung gibt und es passiert nichts -
mich würde der tiefere sinn dieser frage interessieren