frag mal bei mks in rehburg loccum an
Beiträge von test
-
-
wenn ich mal so rechnen darf, das die 500w so etwa 1,5db bringen, wird sich der mehrpreis wohl kaum lohnen. du kannst ja nicht da doppelte an leistung reinpumpen, was du rechnerisch bräuchtest, damit du einen bass weniger mitschleppen mußt. interessant wird das denke ich erst wenn die pappen sicher 2kw verkraften.
-
dann könnte ich also auch meinen badezimmer vorleger zu einem event teppich machen? :wink:
-
eine entsprechende kreuzschiene. auf jedenfall teuer
-
schau dir das patent an. da wird es drinn stehen. patente kannst du dir in jeder uni bibliothek ansehen.
-
bei connex das titanex 18g2,5 ist rabenschwarz und sack teuer

-
vor allem würde ich mal behaupten das der eröffner sich nicht eine pa davon leisten könnte und wohl auch nur das mat als hand in der hand hatte.
-
jederzeit kannst du vorbei kommen zum hören.
diese frage ist so sinnlos wie man es sich nicht schöner vorstellen kann
-
was ist denn ein event teppich

-
coda for president

-
das wird ja zu einem dezenten preis verfall bei den ma pulten führen

-
wer wohl hier das passende wohnzimmer hat?
-
nachbauen macht in meinen augen nur sinn, wenn er auch mit den original pappen bestückt ist. du kannst dir sonst nirgends was dazu leihen.
außerdem würde ich heute nicht mehr bauen sondern, nur noch gebraucht kaufen
-
hörner, richtig eingesetzt!, haben sicher ihre existenzberechnung. die meisten hier reden ja nur über vas bis so 500 pax. da sehen ich den reflex eindeutig wegen der freien skalierbarkeit vorne. bei größeren sachen, die hier fast keiner macht, mag ein horn sinnvoll sein. das problem ist das hörner immer erst im rudel sich voll entfalten können!!
außerdem gab es in den 80igern mal eine studie das reflex das besser 'volumen zu pegel' verhältnis haben

hörner sind nur was für große sachen, sonst nichts
-
um einen würde ich mal behaupten das alles was ich mit ad machen kann auch durch coda zu machen ist, leider sind aber keine la5 bässe auf dem markt

-
name und tel sowie mail wären hilfreich
-
ich habe nur den la5a bass und der ist beachtlich vom output her. den pw115 kenne ich nicht
-
das einzige was gegen die kiste spricht ist, das das ein riesen verteiler ist. man kann ihn nicht so ohne weiteres auf die messe stellen und rock'n'roll macht auch nicht so wirklich sinn. ich bevorzuge da 3he verteiler im blech gehäuse.
-
wenn er in einem blech gehäuse ist, ist er das wert. sonst eher 1000e.
-
von la gibts öfter was auf ebay. die dinger sind sehr gut und kosten so 2-250 e je nach serie