ich mische nicht und habe auch noch nie gemischt ![]()
Beiträge von test
-
-
ich mahne zwar, habe es aber weitgehend eingestellt mahnbescheide zu verschicken, weil da leider eh nichts raus kommt. darf ich also nicht mehr im brett warnen?
ich werfe gutes geld ungern schlechtem hinterher.außerdem ist es ja an dem
angeprangerten, mich zu 'würgen', wenn ich was falsches behaupte. leider gibt es kein fehlerfreies system. außerdem würde ich mal so schreiben, das hier nicht so selten falsch gemahnt wird. -
da du offensichtlich ein konserativer anleger bist, der auch eine kurzfristige verfügabrkeit braucht, gibt es da nur wenig rendite für

-
wenn ich noch mit 60 gebucht werde ist es mir doch egal wie alt die anderen sind

-
sicher ist so ein pranger möglicherweise 2-schneidig. was aber denen grundsätzlich vorzuwerfen ist, das man es nicht zu einem mahnbescheid kommen läßt. es gibt diverse möglichkeiten, das zu verhindern. sicher mag es auch mal einen unschuldigen treffen. das kann dann aber auch schnell klar gestellt werden.
ich wäre ja dafür das die amtsgerichte auf der seite www. mahnbescheid.de oder so, verpflichtet wären alle titel einzutragen. so wäre es schnell uninteressant sich so zu verhalten. außerdem hat offenheit noch keinem geschadet -
außerdem muß der kunde ja mit dir in kontakt getreten sein, wie könntest du sonst einen weiteren job für ihn machen

-
dann schick mir mal deine kontakdaten. vielleicht findet sich ja mal was, was du bei uns tun könntest

gruß alex
mail@crystal-hannover.de -
oder mal bei tw anfragen, ob die schon einen user haben der was dazu sagen kann. ich halte die nicht für so gepolt, das sie keine auskunft geben. die waren mal hier und das war sehr nett und kompetent. ich habe alles im 1 zu 1 vergleich zu meinem holz gehört

-
was hat die mit controller set ups zu tun?
-
frag doch einfach direkz bei tw an. die sind sehr umgänglich
-
dann ist das einfach zu spät drum gekümmert
-
dann hat eventuell die spule einfach ne blase geworfen. das kann vorkommen. da hilft nur reconen.
hast du die sicke auch genau geprüft? die risse sind schnell übersehen -
ich habe die bässe schon länger nicht mehr. ich bin aber der meinung das ich auf 3 db verzichte, dafür mir aber mit der methode schon seit rund 10 jahren so gut wie keine pappen mehr gestorben sind. ich habe meine seeburg infras auch immer nur mit einer qsc pl 4 befeuert. das hat in 7 jahren eine defekte pappe gegeben. heute habe ich den pw418a, da ist es mir egal was der macht, hauptsache der rockt :wink:
ich denke auch nicht das es da essetielle unterschiede bezüglich der stapelweise gibt. es sieht halt nur netter aus
-
und weil feste ecken nicht so belastbar sind wie corner, sollte da ein corner hin.
-
der hersteller bzw inverkehr bringer ist hier dann in der pflicht. sicher bleibt immer der nachweis zu erbringen, das z. b. erst das gehäuse zerbröselt ist und nicht das seil.
du solltest noch drauf achten was der hersteller zum fliegen für auflagen macht, also die bedienungsanleitung lesen -
was auch sein kann, ist das die sicke eingerissen ist. das kannst du selber flicken
-
dem insolvenzverwalter ist das ja in der regel auch egal

klar gibt es da vorschriften. durch gutes management muß es aber nicht so weit kommen -
was mir bei fortführungen immer ein dorn ist, das die selben leute im boot sind. es ist ja nicht ganz so billig eine gmbh zu gründen.
außerdem ist es so das man ja auch ein kreditoren management btreiben kann oder auch vergleiche schließen. es muß also nicht immer zwingend zu einer insolvenz kommen.
das können diese leute aber leider nicht -
also der 12er will wegen der dynamik sicher 1000w pro paar. der amp muß nicht so bass stark sein, aber sehr dynamisch. ich hatte da pl 236 drann
-
ich nicht
trennung hängt immer vom top bzw, rest der anlage ab
pro horn gibts 1000w, dann leben die pappen länger
immer zwei so das sich da ein horn draus ergibt und das dann als paar
equing hängt wie immer vom einsatz ab