was für eine frage ![]()
da der job noch nicht gelaufen ist, wird sich der jenige, der den job hat, nicht äußern. alle anderen müssen dann spekulieren
ich mache den job nicht :cry:
Beiträge von test
-
-
nette features, aber ich denke zu spät. pioneer wird sich damit gegen den denon behaupten müssen. ich halte das für geschmacksache, weil beide geräte sicher in einer range preislich zu finden sein werden
-
also ich komme seit 17 jahre sehr gut ohne aus. kann natürlich sein das ich zu klein bin und zu wenig baustellen habe

-
also einfach alles aufschreiben, auch wenn es arbeit macht

-
ine leasing kommt zum verkäufer, sobald der käufer nicht mehr zahlen kann und oder will. du mußt dann die ware zu den noch offenen leasingraten zurücknehmen. das kann mal sehr lukrativ sein, wenn drei raten von 40 gezahlt wurden. meist ist auch noch das untergehen zu unterschreiben. du zahlst auch, wenn die anlage nebst leasing nehmer weg ist !!
wo liegt also die riesen sicherheit!!
bei einer bankbürgschaft ist es immer möglich diese zu kündigen bzw einfach die sachen nicht abzunehmen, so das die bezahlung auch nichts wird.dann ein wenig warten bis mein lieferant mir den hahn abdreht und die hälfte als angebot bekommen
am besten ist sich die vita des betreffenden anzusehen und sich zu fragen ob er nicht schon alle anderen durch hat oder ich bin einfach besser als alle anderen zusammen :wink: -
das mit dem leasing stimmt so nicht. in der regel will die leasing eine rückkaufoption unterschreiben haben.
eine bankbürgschaft ist im falle eines falles auch nichts wert. entweder vorkasse oder zahlung bei lieferung wenn ihr den kunden nicht kennt. wobei ich eher noch bei solchen kunden ganz vom geschäft abraten würde.und nicht vergessen: jeder kunde hat eine vita und man sollte im zweifel mal darin wühlen um zu sehen wie sich der kunde bei schwierigkeiten verhält.
-
kennen wir uns?
alexander heuser
hannover -
6-8 seeburg infras, dann eine lage 15er und ein la 5 drauf, 6-8 tops pro seite. da bleibt alles heile und kein ohr trocken.
auf der street parade waren sie sehr zufrieden mit 8 infras, 12 la5 sub und 16 tops
-
siehe seite der http://www.gema.de
sorry für o. ton:
du bist der 300te der das hier wissen will. warum sind eigentlich alle zu faul googel zu bedienen?
-
und nein, hier hat noch niemand eine festinstallation gemacht :roll:
-
vor der zahlungsunfähigkeit bzw. unwilligkeit kannst du dich kaum schützen, falls du das meinst
-
allo im forum.
das du was lernen möchtest ehrt dich. in der range, in der du dich bewegst, würde ich dich aber im party pa forum besser aufgehoben sehen. ansonsten gibt es hier ein paar selbstbauer wie z. b. soundklinik und sram die du sicher besser direkt anschreibst. die werden dir sicher gerne weiterhelfen -
ich kann dir mal das coda la5 empfehlen bzw in passiv den großen bruder la8.
hat ja auch auf den forums tests gut abgeschnitten -
die langzeiterfahrungen sind so das wir nichts anderes mehr nehmen
-
nein, eben nicht. es gibt ja auch noch ein paar gänge und so
und 100qm ist die letzte größe, wo ich hk erwarten würde :wink: -
um es einfach zu halten wäre eine software das mittel der wahl. da gibt es bei den üblich verdächtigen diverse systeme, wo sich dann über billigste exteren hardware, was ansteuern läßt (keybord).
ansonsten wie hoch ist das budget? -
meine erfahrung ist folgende mit hk usern:
viele die anfangen kaufen zuerst hk, weil halt hohe marktpräsenz und natürlich in den einschlägigen geschäften als gut und günstig gepriesen. so nach und nach kauft sich dann jeder die besseren serien.
was mir das sagt wenn jemand mit ner hk kommt ist, das diese leute in der regel auf dem weg nach oben sind, aber am anfang oder nicht weiter wollen. das bedeutet, wenn ich z. b. was bei denen miete, erwarte ich ein lager mit max 100qm. ensprechend eng sind auch die verfügbaren mat mengen. insofern mag es sein, das hk gute boxen baut, ich habe aber nicht die lust auzutesten welche gut sind und welcher verleiher mich lügen straft in meinem vorurteil.
wäre ja eine interessante frage, wer hier mehr als 100qm lager hat und hk als haupsystem nutzt.
mit 100qm meine ich nur rein pa und licht -
ich habe nichts anderes mehr für meine pa. ich würde auch von der doppel lösung mit schuko powercon abraten. bei unseren systemen (coda) kann ich einfach weiterschleifen, da powercon blau und weiß drinn sind.
-
coaxial bedeutet, das alle lautsprecher auf eine achse sitzen. biaxial das der tt nicht in einer achse mit dem ht sitzt
-
auch wenn es schwerfällt: ich versuche es immer unter dem aspekt des geld verdienens zu sehen. wenn ich es trenne, geht mir keiner mehr auf den sender