was auch schön ist, sind diskotheken besitzer, denen am freitag abned um 21:50 einfällt das ja noch der plattenspieler am letzten sa kaputt gegangen ist und sie in 10 min einen neuen brauchen ![]()
Beiträge von test
-
-
da hat also der cia oder die nsa etwas entwickelt und testet es in hollywood unter unser aller augen und wir dummies haben es noch nicht bemerkt. ich wußte doch das hollywood ein großes labor der geheimdienste ist

-
wenn ich mir darüber gedanken mach, denke ich daran was mir in der umgedrehten situation am liebsten wäre. wer hier mat verleiht, dem ist das auch schon passiert. so gebe ich die nicht gezahlten storno gebühren immer weiter. untereinander müssen wir uns ja nicht auch noch die augen aushacken.

-
wir wollen eine null risiko gesellschaft und immer irgendwen der bezahlt. wenn es hier so wäre, das jemnd der sich heißen kaffee über die beine kippt, dafür auch selber zahlt, dann fangen plötzlich alle an aufzupassen. es ist aber heute nicht mehr nötig, weil ich ja den veranstalter als zahlungswilligen habe
es wird mir also das nachdenken abgenommen -
und was ist von einer octanorm wand zu halten?
-
muß es eine fx1 sein oder kann es auch eine andere vergleichbare camera sein?
-
sowas kannst du bei connex bekommen
-
mit anderen worten: er soll es einfach machen und es wird keine rötliche färbung anehmen. war aber wieder nett sich mal über lokaelemente gedanken zu machen. man könnte ja noch ne opferanode anbringen

-
nein, das mit dem edelstahl wird auch ein problem werden. also irgendwas nicht metalisches dazwischen. insofern einfach mal testen oder alle paar jahre mal in augenschein nehmen. so schnell ist natürlich eine 3mm wand nicht wegoxidiert. das alu blüht eigentlich erst so richtig mit quecksilber auf

-
finde ich gut das ihr den mut habt ein paar pics online zu stellen und jetzt euch von der meute zerreißen zu lassen, die es immer alles besser und absolut vorschriften konform machen. waren die heollstern von euch?
-
grundsätzlich geht das mit den wandlern ganz gut. so eine nebelmschine ist ja auch kein dauerstromverbraucher im gegensatz zu einem baufluter. wichtig ist aber vor allem daran zu denken, das eine zweite batterie eingebaut wird und nur die am wandler läuft. es muß auch ein tiefentladeschutz ran. es wäre ja auch blöd, wenn der wagen nicht mehr anspringt

es ist also nicht ganz so einfach :wink:hier ein ganz heißer tip:
wenn das auto ein diesel ist, dann könnte man bei laufendem motor diesel in den auspuff einspritzen. so nebeln sich russische panzer ein

-
in der einfachen version kann man die bei den üblichen verdächtigen in 30 oder 50 cm kaufen. da sind dann 88leds drinn
-
es kommt auf deine umgebung an. wenn das in salzhaltiger luft ist läuft es halt schneller an. das eigentlich problem ist die verbindungstelle, weil dein splint aus eisen ist und das ei aus alu. das gibt ein lokalelement. das mußt du verhindern. einen einfachen träger kannst du wie alles aus alu draußen stehen lassen. alu ist ja ein bekanntes baumaterial.
-
ich mache das mit easy job. das läuft stabil auf mac mit parallels. windows sowieso

-
es gibt von connex so einen schicken 3he verteiler mit messeinheit. da kann man alles messen und auch für den leihen ist es leicht zu bedienen
-
bis auf die tatsache, das ich den frequenzgang für optimistisch halte, ist es doch egal ob das horn liegt oder steht. zu beachten ist halt nur die directivity dabei
-
auch die werden feststellen, das so eine anlage gewartet werden muß. dann werden sie auch teuere. ferner stellt sich die frage wo sie das geld her haben? vielleicht haben sie es ja zweckentfremdet :wink:
-
mitglied in dem verein werden

-
grundsätzlich solltest du wissen wie hoch dein schaden ist. des weiteren ist wichtig, das du erstmal alles vorstrecken mußt: gutachter, deinen rechtsanwalt, die gerichtskosten).
das ganze kann dann auch locker noch 1-2 jahre dauern und wird dann meist ein vergleich -
ich denke interesant wäre sicher die frage was für boxen muffty da auseinander stellen möchte und warum