es verschließt sich mir der sinn, wenn so ein 4-fach blinder gehäuse fertig nur etwa 85 e kostet. der selbstbau mit allem drum und drann ist teurer. lernen kann man bei sowas auch nichts.
Beiträge von test
-
-
ich muß mal mutmaßen: den fehler hatte ich auch schon mal. mir wurde erklärt das das eine fehler in der elektrode ist. der bogen wandert auf der elektroden hin und her. das ist das geflacker
-
wenn ich mir die simulationen so ansehe, drängt sich mir der verdacht eines 4-wege systems auf. das horn ist viel zu klein um vernünftig an einen bass sauber anzu koppeln der den rest macht. damit wird das kein volkstop. zuviel aufwand für die party people. ferner muß ich wieder sagen, das ein gutes einzel12er top oder besser ein 2*12top gebraucht für so wenig geld zu bekommen ist und die leisten bei nur 30cm mehr höhe deutlich mehr
-
trotzdem muß man sagen, das ein selbstbau bei den neupreisen der gehäuse nicht wirklich sinn macht
-
kauf dir doch einfach noch ein paar sb dazu. so kannst du auch leicht mal auf zwei hochzeiten tanzen und so teuer ist das teil ja auch nicht. das sollte fürs erste billiger sein als was ganz neues zu kaufen
-
schade, das es hier wieder den anschein hat, als wenn jemand die die produktion partner gelesen hat und nun auf der suche nach ner line ist. das haben ja alle

-
du kannst gerne in hannover mal hören kommen. wir haben hier 12/15/18 er bässe in verschiedenen ausführungen
-
ich hatte mal einen leere pizza karton in einem paket. daraus schloss ich dann messer scharf, das ein großer deutscher lichtaldi jetzt auch noch pizza vertreibt

-
ich verwette aber meinen kopf, das prolyte das nie tun wird :wink:
-
dann wird es ja auch bald billige omas geben. was macht denn ma dagegen?
-
schöner rider. ich finde es nur zuviel text
-
das gab es hier schon mehrfach. suche hilft sicher weiter
-
wenn es ihnen gelungen ist über 1000 riegel verkauft zu haben, finde ich das schon recht beachtlich. was ich aber noch besser finde, ist das sie hier entwickeln und in fernost bauen lassen. hier wird die arbeit in absehbarer zeit nicht billiger als in china. insofern haben wir nur eine chance als entwickler hier.
wenn er von seinem array so überzeugt ist, schön für ihn. ist nicht jeder von dem was er hat und verkauft begeistert?
wollen wir abwarten und sehen was da an harten fakten drann ist. im herbst hebt sich ja der vorhang :wink: -
also wenn die sachen von einem case runtervibrieren und dann so einen m tief fallen, führt das zu schäden.
sicher wird es auch durch fahren über kopfstein pflaster geschädigt. das ist aber nicht so zu verstehen, das du nach 100m schon den amp gehimmelt hast. zb ecler macht rütteltests. das mat wird es sicher 10 jahre mitmachen bevor das was kaputt rüttelt. mir ist noch nie was kaputt gerüttelt, aber schon das ein oder andere runtervibriert
-
da das ganze ja sicher kein low budget ist, könnte man einen 'schuh' für vorne und einen für hinten schweißen. da fährt das auto drauf. außen sind dann ösen für die schlupfe oder steells angeschweißt. es sind jeweils zwei vertiefungen, wo die reifen drinn stehen und die last eingeleitet wird. befestigen kann man es dann an den achsen bzw. blattfedern, damit es nicht wegrutscht.
-
kauf dir von den üblichen verdächtigen mal 4 studio pars mit 1w led drinn. das sollte fürs erste völlig reichen
-
mal was ganz anderes: es ist heute sinnlos sowas bauen zu wollen. es gibt an jeder straßenecke gute gebrauchte horn tops zu guten konditionen. da ist ein selbstbau sinnlos
-
ein amp mit nicht snt ist mir viel zu schwer und groß
-
und vor allem so eine hohe schutzklasse :roll:
-
und dann auch noch meinen namen zweckenfremden

ich wäre ja mal für die entwicklung eine 8'/1' box die 50.000w sinus und 145 db schalldruck schafft und in der aktiv version nur 800e kostet