ich habe die plx schon öfter an 2 ohm laufen lassen. das gab noch nie probleme. der amp wird einfach versucht haben, den saft aus der leitung zu bekommen und das hat nicht geklappt
Beiträge von test
-
-
es gibt vieles wo braunes zeug raus kommen kann. könnte ein kondensator sein.
einem radio und fernsehtechniker deines vertrauens oder ein verleiher mit werkstatt kann das sicher schnell wieder flott machen. -
es wird immer professioneller

-
stell einfach mal deine komplette rechnung hier rein. außerdem steht da nichts von der größe (ein kaspertheater wäre mit einer arri 2 kw etwas überbeleuchtet, arena auf schalke könnte man sie auch gleich auslassen)
-
ich kann am we gerne mal schauen gehen, da ich da in der nähe bin
-
es wird dir hier keiner freiwillig sagen wo GENAU er seine kunden generiert. würdest du das tun? wohl nicht
es gibt hier mindestens ein dutzend treads die sich damit schon auseinander gesetzt haben
suchen und finden! -
ich stelle mich unter die laterne vor dem großen tor
in der regel läuft es so, das meine kunden mir neue kunden anschleppen. -
vor allem ein 4*10er horn
das ist ja nun eindeutig ein 100e böxchen, von 1000w rms ganz zu schweigen
-
an den bildern kann man schön die doppelzüngigkeit von verdi sehen. sich für arbeitnehmer einsetzen und wenn sie dann selber mal was tun, ist es ihnen egal
es kommt mit dem balastieren auf den standsicherheitsnachweis an. wenn sie einen haben, dann können sie das so bauen. die bilder zeigen ja bühnen mit dachern unter 50m2 und bühnenfläche von 24m2 -
die mathe hier ist köstlich
interessant für alle ist ja eigentlich nur, das die vermietpreise für macs fallen werden. nach der auktion werden viele kleine garagen verleiher ein paar haben :wink:
so weit ich das sehen konnte, kauft der 'osten' nicht mehr alles zu jedem preis
-
also ethansäure ist ja mal ein cooler ausdruck für essigsäure
oder war es mamas salatessig?
man kann die heizblöcke reinigen, das ist aber so aufwendig, das sich das meist nicht lohnt. ferner werde ich das weder in einer pn noch hier öffentlich posten, wie das geht -
war mir klar, das der kommentar kommt. ich habe mir nicht die mühe gemacht aus dem easy job die anzahl der einsätze rauszusuchen. nein es sind sicher mehr als 10 einsätze im jahr

außerdem kaufe ich mir gerne so 'billige' mics um sie mir dann jeden tag aufs neue anzusehen :wink: -
du solltest ein bild online stellen. ansonsten kannst du zu den countrymans jeden anschluß bekommen, den du haben willst. wenn es ein countryman ist, so kann ich nur sagen das dieser scheinbar so laberige draht schon 2 jahre hält
-
powercon einbauben
-
es mag auch vom ertrag gewesen sein. das ganze dürfte aber bei procon unter pressemitteilungen zu finden sein. es ging damals um eine einigung mit den banken
-
es gibt da eine verinbarung bezüglich genußscheine. so weit ich gelesen habe, müssen die 30% ihrer umsatzes an die banken abführen. das geht bis 2011.
ich erhebe hier aber keinen anspruch, das ich das noch richtig im kopf habe. -
off topic:
du könntest auch einen großen kran nehmen und da dann eine linie drann hängen
ansonsten von monacor den ti-130 oder so ähnlich heißt die tröte. die reicht für durchsagen
-
dann lass aber auch gleich mal die pappen mit reconen

was noch ganz wichtig ist, das du alle metallteile naoch vor korrosion schützt. der ruß bzw was da so alles drann haftet, ist sehr korrosiv! -
ich nehme als dienstleister immer soviel, das ich den job bekomme und er sich für mich lohnt. das ist also immer verhandlungsache. wenn mir nun einer 5000e für 2h arbeit gibt, so wird hier keiner im forum nein sagen (seriöse arbeit vorrauchgesetzt!)
-
warum so kompliziert? das ist mir auch passiert. ich habe das ganze mit prilwasser gewaschen und dann 2 wochen gut gelüftet. dann roch es deutlich weniger.
gutachter ist nicht schlecht, stell dich aber darauf ein, das das locker 1 jahr dauern kann bis du auch nur den schimmer vor geld siehst. wenn der veranstalter fair ist, so kann das schneller gehen. da würde ich aber nicht drauf bauen. egal was im vertrag steht. der va muß ja auch erstmal geld haben!