im grunde bekommst du ja im moment die firam für nen appel und nen ei. die ist zwar so gut wie platt. es wäre aber als heuschrecke interessant, die firma zu zerschlagen ![]()
Beiträge von test
-
-
es ist mir egal, was der dj verdient!!
ich habe ja nichts davon!!
was mich intessiert, ist was der dj haben will und ob der auftraggeber das bezahlt. wird es bezahlt, so bekommt er alles was er will.
ich kann nicht verstehen, was mich die gagehöhe da bringen soll?
wenn ich vom auftraggeber nur 20 e für den dj kram bekomme, dann kann da ein west bam kommen oder sonst wer. es wird geliefert was abgesprochen und beauftragt wurde. wenn der auftraggeber z. b. trotz ansage das billige paket will, so bekommt er das halt auch nur. soll er doch selber dann mit dem dj diskutiern. ich habe da ja nicht schuld, das es nicht seinem raider entspricht -
ihn fragen, was er biete?
mal bei anderen va fragen was die so nehmen? -
du solltest ma lbei einer bg anrufen. die sind meist sehr kooperativ und nett. die werden dich dann einstufen nach dem gefährdungpotential.
das ist in der regel deutlich billiger als eine buz.
bei abschluß der buz darauf aschten, das die so hoch ist, das du auch wirklich davon leben kannst und das sie lange genug läuft.
bei sicherheitsmängeln liegt es wie imer an dir. in der regel wird es dann auch schwierig mit einer konventionalstrafe. die muß ja auch mal erst durch geklagt werden. das werden die wenigsten tun. bevor du gehst, ist doch mal schnell das handy gezückt, ein paar pics und dann abgemeldet.
das mit dem bezahlen ist halt wie immer so eine sache. ich würde für leute einfach nicht mehr arbeiten, wenn sie mir, wie bei dir mehr als 1000 e schulden. das sollte so etwa 3-4 tage dauern, bis du soviel verdient hast. in der zeit sollte jeder normale mensch in der lage sein, für geld zu sorgen
was auch immer gut geht, ist sich von den leuten einen bankeinzug geben zu lassen. da geht das geld eventuell zurück, aber ein solventer ehrlicher kunde wird sich melden und um 3 tage bitten, bevor du einziehst.
hier in hannover gibt es hands die bekommen noch 16.000e von ihren auftragebern. da würde ich schon lange keinen finger mehr krumm machen -
für das horn, welches die tiefen töne macht, ist das egal. das andere wohl auch, das ist aber schon recht kniffelig. warum keinen 10er?
-
das weiß ich nicht. in hannover fragt man sich nur, wozu diese information nützlich sein soll

-
wenn er es wie k+f macht dann schon. er muß einen 12er für den grundton und einen für den rest einbauen
-
nur wozu ist diese information nütze, als bis auf sie sich an die wand zu hängen?
-
wir reden von der selben halle
beim knast bauen sie gerade einen neuen zaun -
das mit dem sd1 ist eine gute idee. ich mag das ding auch
-
ich will ja mal nicht lästern, aber wen interessiert das? es interessiert doch nur einen veranstalter oder einen kollegen dj. insofern ist das ja etwas fehl am platze hier :wink:
-
das ist ja gerade das problem an dem pult. es ist nichts für den dry hire. ein ganz wichtiges argument für ein pult in der kampf klasse
-
welche ma ist denn gemeint. da gibt es doch deutliche unterschiede zwischen einer micro und full size
-
ich habe hier eine leere halle mit ca. 42m*24m und 6-7m höhe. eben, mit lkw befahrbar, ein paar 32er anschlüsse. trussing (H30V) ist vorhanden.
standort hannover. die halle ist LEER beton boden, gasbeton wand und decke -
da es ja mal wieder um urps geht, könnten alle boxen eunterinander zusammen gehackt werden. als nächstes kann dann der stapel auf einer europallette,welche vom stapler aus dem sprinter geholt wird, hinten beschwert werden. da wäre ein rack aus rx5 oder 7 zu empfehlen.
praktisch wäre auch den fertigen block an etwas fest zu zurren. bühne, traversenfuß eines riggs, oder oder oder. outdoor kann natürlich auch leicht mit ein paar heringen das kippen der palette nach vorne verhindert werden.
ich bitte um ein bild des urps clusters, wenn es denn mal zum einsatz kommt -

sehr geile aussage -
da es auf den von dir angesprochenen jobs um budget und das da was wackelt auf der bühne, geht, so sollte der kleine reichen. später kann dann ja um zwei große erweitert werden
-
kauf dir was gebrauchtes. solche tops mit hornladung kosten nicht die welt
-
wollen wir froh sein, das gerade kein drummer da war.
ansonsten wirkt das ganze aber wie ein selbstbau. es sind an den seiten tower, wo so etwas wie ein schlupf das dach zu halten scheint -
ich kann da nichts sensationell neuartiges entdecken. ansonsten werden sehr viele in der welt für ein nettes budget sowas zaubern können.
außerdem warten wir doch einfach mal ab und reden dann über etwas das war und wo nicht in den nebel geschossen werden muß