womit wir wieder bei einem der ersten postings wären. ab ins lager mit dem ding und gut. gedenke stets, das du einen staplerschein haben mußt, weil du sonst nicht bg versichert bist!
ansonsten sprechen wir uns wieder, wenn dir die erste palette runtergefallen ist. es dürfte in deiner größe sinnvoller sein, eine größere halle zu mieten. bei hallen in der 1000qm range kann man auch schon was für 1,5e bekommen. da ist es sinnvoller so eine halle zu mieten und mit mat anzufüllen. das sollte, wenn man nicht ganz viel glück hat, so etwa 5 jahre dauern ![]()
Beiträge von test
-
-
ich könnte dir 2 1000er bieten. da ich öfter in hh bin wäre abholung in hh kein thema
-
wir sind hier halt in einer branche in der körperlich aktivitäten angesagt sind. ich bin noch nie auf die idee gekommen, einen sprinter mit dem stapler vor ort entladen zu wollen. das wäre zwar schön, aber ich müßte den stapler ja immer transportiern. so bliebe mir kaum jemand, der einen staplerschein hat und ich könnte fast nichts mehr in den sprinter laden. hier in hannover werden auf der messe 40 tonner von hand be und entladen

ich empfehle hands oder ein fitness studio. -
frag mal den user inselgert. der wohnt bei den inselaffen

-
offensichtlich wird hier etwas gesucht, das ein 6*8 bühnendach alleine, vielleicht zu zweit, auf nem rasen aheben kann, so das dann bequem die füße drunter können.
ketzerisch:
warum hat nur tamaris diese idee und alle anderen sind da bis jetzt nicht drauf gekommen?mein vorschlag wäre einfach mal bei einem bühnenbau zusehen wie die das so machen und nicht denken, das kann ich alles besser :wink:
-
wenn du was gefunden hast, lass es uns wissen. was du brauchst ist ein großer stapler. der braucht aber eher einen tieflader
ameisen gibst auf jeder auktion günstig und wenn die gepflegt werden, halten die ein leben lang :wink: -
das wird genauso schwer oder leicht, wie hier auch

-
hallo,
ich suche eine dolmetscherkabine und 180 empfänger, sowie sender und was man sonst noch so braucht. datum ist in der woche 7-11/5, 3showtage. bitte erstmal das mat anbieten. personal und trucking ist noch offengruß alex
fon: 0511/663343
fax: 0511/663371 -
warum so kompliziert. frag doch mal bei den statikern von lightpower an. die haben mit sicherheit sowas fertig liegen. das läßt sich dann ja leicht übertragen. die sind in der regel auch sehr nett
-
ich würde vorschlagen, das du dich im party pa forum umsiehst. da wird über billig mat gesprochen.
-
dann nimm doch was, was bei dir ins system passt. ich meine einen hersteller, von dem du schon amps hast. es ist immer ein guter eindruck, wenn alle amps gleich aussehen oder vom gleichen hersteller .
-
asid, qsc pl4, die üblichen verdächtigen.
wenn billig, wovon ich hier ausgehe, t-amp oder palmer -
es gibt auf malle einen verleiher. wenn du keinen einheimischen mit im boot in leitender position hast und nicht selber katalan kannst vergiß es. es gibt da einige jobs, aber da wird extrem auf spanier gachtet. du wirst also so ohne weiteres da kein bein in die tür kriegen. ich habe im sommer mich auch damit gedanklich beschäftigt und mir ein paar jobs da angesehen
-
das sollten wir mal bestellen für das nächste forentreffen

-
das mit den digitalpulten ist ja nicht mehr zu übersehen
-
ich würde von dem initiator dieses postings gerne wissen, was er eigentlich wissen wollte, und wo der zweck der überlegeung ist?
-
kauf dir einen t amp oder was von steinigke, das 2 ohm kann. die laufen auch, klingen halt nicht so gut. solange da aber keine bessere zweite endstufe ist, wird das keinem aufallen. insofern klingen die auch nicht schlecht
-
wenn wir alternativ auch noch nach oben schiften haben wir glaube ich alle möglichen versionen durch und sind so klug als wie zuvor

-
du hast tauschen der netzschalter, relais und potis vergessen. also den posten service, den ich nicht habe :wink:
-
warum kompliziert wenn es auch einfach geht:
fakt ist das es nur dann koppelt, wenn ich in der kette: mic, amp, box, luft, mic eine verstärkung größer gleich 1 habe. da kann man soviel drann basteln wie man will !!
wenn da ein signal draufaddiert wird und ich nehme es weg, so das die verstärkung wieder unter 1 ist, herrscht wieder ruhe. natürlich kann ich durch hall, ungeschickte mic positionierung wieder über die 1 kommen.
wo liegt die erkenntnis, wenn ich zu einem signal ein equvalentes signal zuaddiere und mich dann wundere das es dann koppeln kann?
ich könnte z. b. auch einen speaker mit einem gegenphasigen sinus neben den ersten spaeker stellen und so würde es später koppeln (ideal gesprochen
)