irgendwie kann ich mich habitas nur anschließen. du hast aber auch nicht im ansatz genug material, als das es sinnvoll wäre, solche kisten zu bauen. ich habe solche kisten noch nicht im ansatz gebraucht. es wird jetzt langsam interessant, da ich so etwa 10 19' stromverteiler habe. die gelegentlich auf ner messe in verschiedenen konfigurationen laufen. da ist das umschrauben lästig
Beiträge von test
-
-
-
mir gefällt die lösung von ml mit der schiebetür gut. da habe ich auf der baustelle keinen großen case deckel mehr. des weiteren, warum einen deckel für das einzelmodul? dann doch lieber eine kiste wo ein einzelner einschub reinpaßt
-
ich kaufte mir mal einen bosch sauger. der hat einen holz filter drinn. mit dem läßt sich alles saugen. holz filter muß nicht sein
-
8*arri 1kw studio
-
wenn er austeigt, dann bist du eine personengesellschaft. da ändert sich für dich eigentlich nichts. interessant wäre bei der größe, denke ich, auch nichts anderes
-
so pi mal daumen ist der wert der fa. der einfache jahresumsatz oder der gewinn eines jahres *5.
ansonsten viel spaß beim kabelzählen
-
wenn die player vermietet werden sollen führt kein weg am 1000er vorbei. alles andere wird sich nicht so gut vermieten lassen, da der 1000er immer passt, der 800 aber nur manchmal. den habe ich auch noch auf keinem raider gesehen
-
außerdem, wenn die kunden so guten umsatz machen, warum verkauft er sie dann so billig. wir können ja mal bei thomann fragen ob er uns seine kontakte auch für 150e verkauft
sicher wird er die liste vorher von den 15 interessanten leuten gesäubert haben. :wink:
die aktion gab es vor ein paar jahren schon mal von ihm :lol: -
ich sehe ihr habt mein problem erkannt :wink:
ich muß gelegentlicht computer daten von a nach b verschicken und einen zweiten beamer ansteuern :wink:
ich finde es unpraktisch da dann 5 aufholverstärker zu verwenden -
hallo,
ich bin auf der suche nach einem umsetzer von rgbhv auf sdi und wieder zurück. wo kann ich welches taugliche system kaufen und was kostet das ohne prozente? gibt es was alternatives um rgbhv über 200m zu übertragen? -
sehr gutes beispiel !
-
dr. motte ist sicher nicht nur deswegen ausgestiegen weil er nicht mit der art der va nicht einverstanden war. da ging es auch sicher um handfesteres

-
also ich kaufe einmal im jahr bei schulz so ein 50iger pack kabel. das ist dann ok und funzt auch. früher habe ich selber gelötet, ich habe aber einfach nicht mehr die zeit zum selberlöten. ansonsten kann man auch im knast löten lassen. die sind für solche jobs immer ganz dankbar und teuer ist es meist auch nicht

-
den pro wegen dem evg und dem geringeren gewicht. außerdem denke ich, das sie dann leichter in ein paar jahren wieder zu verkaufen sind :wink:
-
da es in meinen augen keinen sinn macht alle 100 moving lights zu teste, finde ich das überflüssig. ich will mich ja nicht tod suchen und testen.
-
so, ich nenne jetzt vier mein eigen und wollen mal sehen wie die sich so machen

-
ich denke darüber nach, mir 4 für den kleinverleih zu kaufen. wie gut ist denn der automodus?
-
wie oben geschrieben, interessieren mich eure erfahrungen mit der lampe. was insbesondere interessant wäre, ist wie ausfallsicher sie sind und wie wartungsintenviv
-
hilfreich wäre zu wissen wo du wohnst
ansonsten einen pa verleiher bei dir in der gegend fragen