was nützt das gerede wenn der auftraggeber kein geld hat?
Beiträge von test
-
-
das ist ein eignabu von einem kunstoffschlosser. procon hat so was ähnliches sich bauen lassen.
-
ich hätte eventuell ne halle: 50m lang, 8m hoch, 15m breit. vorne und hinten ein großes tor wo man mit lkw rein fahren könnte. riggen wäre nicht so problematisch, da linke und rechts an den langen wänden 20m schwerlast regal stehen. ca. 5m hoch
-
das ist das risiko des unternehmers. für solche dauerverleih aktionen muß man auch geld in der hinterhand haben. sonst kann man sie nicht leisten.
rede mit deinen lieferanten. die meisten lassen sich auf einen zahlungsaufschub ein, wenn sie dich gut kennen. ansonsten wird von deinem auftraggeber sicher auch kein geld zu holen sein -
das scheint so eine baustelle zu sein, wo es ratsamer ist auf das geld zu verzichten, um sein leben zu schonen. man hat ja auch nur eins.
-
dann sind die3 stecker ja bald gut verlötet

-
naja, warum gibt es wohl stative mit einer bgv c1 zulassung und warum sind die so schweine teuer? sicher deshalb, weil sie aufwendiger konstruiert sind. sobald sich da wer drunter aufhalten kann, müssen die dinger bgv c1 haben. ansonsten weg damit.
das freut sonst die haftplicht. die holen sich nämlich bei grober fahrlässigkeit das geld vom aufbauer gerne wieder
-
bei arena gibt es durch heinz einen prefekten telefonsupport. man braucht nur ein toolcase und ein tel. den rest kann dir heinz mit engelsgeduld erklären.
ansonsten echte arbeitstiere -
helfer in h kannst du von mir bekommen.
gruß alex
crystal s&l
0511/663343 -
was man auf all diese bildern immer wieder sieht: stative sind zum heben und nicht dazu da um riggs drauf stehen zu lassen. das scheinen fast alle falsch zu machen. schade das so was nicht mal runter fällt oder da mal jemand einen monat lang durch die lande zieht und nur solche baustellen still legt.
-
ein corner kann nicht adaptieren von 4 auf 3 punkt. ende
es gibt von prolyte book corner. da kann man mit 3 und 4-punkt andocken. das ist aber sicher nicht gedacht um dann einen adapter daraus zu bauen.
-
bei 4000 könnte ja schon ap 24 gehen. universell einsetzbar und aktiv
-
hkl r-serie ist einsteiger, weil das zeug wird einem ja nach geworfen.
ansonsten habt ihr mein posting nicht verstanden oder ich habe es schlecht geschrieben. es ist in der gemeinten art auch auf bell und konsorten anwendbar. -
das problem mit hk ist in meinen augen ein ganz anderes: leute die hk verwenden (selbstverständlich nicht alle) sind oft kleine klitschen. wenn man also auf der bühne steht und die boxen falsch gestackt sind, es kein schukokabel mehr gut, ... ist man angeschissen. hk ist eine einsteiger marke in den pa sektor. das zeug funzt bei sachgemäßer anwendung. komme ich halt auf die baustelle ist es schon zu spät um was zu regeln.
DAS IST DAS PROBLEM MIT HK (und nicht nur mit denen)
-
hallo,
ich bin auf der suche nach einer möglichst großen trailer bühne (10*8)zum obigen ort sowie zeit. 6*8 ist zu klein
angebote per mail oder fax (0511/663371)gruß alex
-
im grunde ganz einfach: es sollten ab 30kw aufwärts sein, wenn es ein projekt werden sollte zum vorzeigen. ansonsten gibt es von ganz übel bis 100kw kudo da alles.
wir hatten im letzten jahr 8*seeburg infra, 16 la 5 subs und 16 tops auf dem wagen. coda audio
da gab es keine mecker und der dj war auch zufrieden.
viel mehr hätte auf den truck so ohne weiteres nicht mehr gepasst -
der oben gennante war auch bei einem freund von mir. unterschlagen wurde folgendes:
EMX-25 Yamaha Mischpult
2*Proel 12/1 Wedge
hk Projektor 2 Stacks.nähere infos unter http://www.qtraxx.de
alexander heuser
vinnhorsterweg 149
30419 Hannover -
es ist der bms. es bibt bis jetzt noch keinen anderen, der so einen treiber baut
-
außerdem wird die bühne sicherlich binnen kurzem schrott sein, da die 'vereine' ja nicht mal das geld für einen vernünftigen tech haben werden.
-
ich habe das getan in der 8 klasse realschule