dem coda mat kann ich mich nur anschließen. ich würde mir den pw215a und die ap20 ansehen. 2*15er bass und 12/2/1 aktiv top.
gut aber teuer
Beiträge von test
-
-
ich kann nicht nachvollziehen was diese ganze diskussion soll. wenn ich meine das es für mich ok ist, dann kann ich einen cdj 1000 für 3 euro verleihen. das wäre mein ding und steht eigentlich nicht zur diskussion. bei den 1000ern ist halt angebot und nachfrage die den preis bestimmen.
mal hand aufs herz: wereomt ernsthaft jdesmal80 ero für eine qsc l4.0?
dann verdient man das geld halt mit dem pioneer -
kosten tut ein system mit 6*bass und 8*top inkl rahmen und case f tops so zwischen 30-35000 netto
-
ich habe mit coda sehr gut erfahrungen gemacht. es gab auch mit ridern noch nie probleme. die rx40 ist ne sehr laute box die untenrum halt noch einen bass braucht. ansonsten kompromißlos gut
-
ich habe einen ganzen sack voll von den botex splittern. pro 'universum' 5 u. 3 pol ausgang mit eigenem treiber
-
das kommt immer darauf an. letztendlich wäre eine denkbare kalkulation so, das es nach 2 jahren bezahlt ist. man nimmt dann noch einen kleinen handlungsaufschlag für reps und los gehts
-
wir haben es. 8*top und 6 bässe.
in berlin und umgebung hat irgendwer ein passives 2*8'' line von coda. mir fällt aber leider der name nicht ein -
du meinst an den wegfliegenden bühnen?

-
weil sie zuviel zeit haben
-
das findest du in der landesbauordnung. ansonsten gibt es im zuständigen bauordnungsamt sicher jemanden der davon plan hat. anrufen kostet nichts. ansonsten ist ein standsicherheitsnachweis eigentlich immer angesagt. ein baubuch braucht man erst ab der magischen 5m höhe in nds.
-
da solche provisorien ewig leben immer stahl. ansonsten 100kg sollte das schon wiegen
-
SRAM: sehr schönes posting
am besten hat mir das mit dem mauellen antrieb gefallen
was für frequenzen gehen denn da?was ist denn ein wah?
wie sind die auf die idee gekommen es genauso zu bauen? auf sowas kommt man ja nicht beim meditieren sondern eine gewisse methodik wird da noch hinter stecken.
können die dinger eigentlich nur einen ton oder kann man die frequenz durch verschiedene 'stöcke' variieren?[/quote] -
warum der aufriß? wo liegt aus der sicht der licon der unterschied? ein splitter macht sinn, um galvanisch zu trennen und das signal bei langen strecken aufzufrischen
-
das gab es schon vor langer zeit bei amptown mit ner smoke factory maschine. eher sinnloses teil. ein netter gag am anfang aber dann schnell über flüssig
-
unorganisierter haufen, wo der ein oder andere sein eigenes süppchen kocht. ich denke eher finger weg
-
in die hülsen am corner kommen die die verbinder. wir reden bei dem corner nicht von einer kinder truss
-
ich hätte einen original eurotruss FD34 zu verkaufen. ich denke so an 250 netto ohne hülsen
-
bei dir in der gegend gibt es doch verleiher ohne ende:
heli showequipment
road show
ritter
flo showservice
um nur einige zu nennen -
vor allem letzteres !!
-
interessant finde ich das die awd hall nicht ausverkauft ist. soweit ich weiß passen da max 4500 leute rein. auf den pics kann man gut sehen, das da noch im hintergrund plätze frei sind :wink: