und mal so ganz nebebenbei: wir haben schon einen haufen trucks mit la beschallt. das geht sehr gut und hat auch kurze rüstzeiten. das risiko das man die pa nicht schnell genug von der bühne auf den truck bekommt ist dann schon eher ein problem!!
Beiträge von test
-
-
hallo,
ich bin auf der suche nach jemandem, der mir ein neues schaltnetzteil für einen ask c105 liefern kann.gruß alex
-
bei mir auch :wink:
-
wie man also sieht hat dj-dd eine zündende geschäftsidee

-
am besten gefällt mir aber das stacken der bässe. einer oben, dann einer gedreht, usw. . da hat wohl einer mal nicht richtig gelesen das das verdrehen sich auf tops bezog
ansonsten schöne ansammlung von selbstbau bässen und es wirkt ambitioniert, jedoch noch unerfahren :wink: -
ich könnte noch 2 mit a 2500 und einen mit 10.000 ansi anbieten
-
über die digam kann ich nur dagen, das die k7 oder 8 (wie auch immer sie genau hieß) einer qsc pl4,0 nicht so wirklich das wasser reichen konnte
-
lohnt nicht.
-
ich war auf der auktion. die arris sind fast über neupreis gegangen
-
normalerweise nimmt man da tipp ex manuskript
-
wobei die erfahrung zeigt: brands (arri, etc.) gehen manchmal über neupreis. siehe karow tv
-
ich als unternehmer habe auch zu kontrollieren, das psa genutzt wird. mein einziges mittel zum durchsetzen ist abgesehen vom ermahnen, eine abmahnung
-
die r36 passt fast perfekt in den rahmen der nexo ps15
-
kauf dir ein paar gebraucht db opera 412. da ist zwar kein mipu (was in diesem fall eh nur für live gedacht ist) dabei, aber die boxen sind nur schwer tod zu kriegen. ansonsten gibt es noch rcf art300a. ebenfalls aktiv. da es beides plastik boxen sind, sind die etwas härter im nehmen.
-
kauf dir eine gute gebrauchte pl 1.0 oder 1.4. dir schaltet und ist class h wenn ich nicht irre. also analog, aber klanglich sehr gut auflösend. sollte so um 400 schon was zu bekommen sein
-
es kommt auch drauf an was es ist. eine arri kostet 600 im ek. verkauft, wenn noch einigermaßen optisch ok, nicht unter 350.
das gegenteil ist der par 64: 20 im ek, nach 3 jahren weil verbeult, 1e -
also auch als par 36
-
-
warum shure immer noch an der 9v-block festgehalten hat?
die meisten sind doch mit mignons unterwegs. -
ADMIN: was muß ich denn für einen bremswert annehmen, wenn ich 3m 'publikum' als bremse habe?