es gibt in einigen movinheads einen quasi uv filter. ansonsten läßt sich mit kongo blue was erreichen. ist aber um längen nicht so schön wie 6-8 400w uv guns.
du solltest dich bei den goa leuten mal umtun. die haben so was öfter in mengen.
Beiträge von test
-
-
war da nicht von anderem mat die rede?
ansonsten hätte ich auch noch 12 infras und ein line array
-
der erste kern des oben gesagt ist doch ein allgemeines problem:
die meisten (auch hier) sind nicht willens oder in der lage sich mit der materie auseinander zu setzen. sie suchen einen bauvorschlag, dann ist die box zu groß, das chassi zu teuer und schon wird mal fleißig kleiner und umgebaut. des weiteren wird gerne gemischt ohne sich gedanken zu machen. als spitze kommt dann noch ein behringer controller an den start, der dann den frequenzgang so lange biegt bis es schon passt. das die pappe aus allen linearitäten draußen ist, interessiert dabei wenig.in meinen augen hat der bandpaß eigentlich nur noch den sinn das man mit einem relativ kleinen gehäuse schön akustisch filtern kann. man kann sich also eine box maßschneidern für ein bestimmtes frequenzfenster. ansonsten ist ja noch immer die frage der freien skalierbarkeit und ob ich nicht wirkungsgrad durch 'ps' ersetzen kann. das sollte in der heutigen zeit mit um +-10mm hub kein thema mehr sein. insofern haben hörner eine fragliche existenzberechtigung.
und zu guter letzt: was ich auch tue, der mann am 'steuer' ist mindestens so wichtig wie das 'auto'. -
das problem ist, das auf dem klavier bzw. dem gehäuse nichts steht. er macht leider auch nichts bei dmx, auch nicht verpolt. da muß wohl ein dip nach oben um auf dmx zu starten. die platten in der das mäuseklavier sitzt ist nachträglich angefertigt worden. das die dinger santos heißen, weiß ich nur, weil da klebebuchstaben drauf steht.
ansonsten an die möchtegern 'experten': ich weiß auch wie man mit mäuseklavieren umgeht. ansonsten fummel ich an solchen geräten seit 15 jahren rum. also bitte nur antwort geben wenn ihr die dinger kennt!! -
ich habe hier einen scan auf dem steht nur santos scan. es ist ein efr (15V/150W) drinn. es gibt nur ein mäuseklavier und 2*xlr-3pol und kaltgeräte an dem scan. weiß hier irgendwer was damit anzufangen. fotos wären auch möglich. was mich interessiert ist, wie stelle ich an dem klavier was ein (sondermodie wie sound to light, ...)
-
also kennt ihr den scan?
mich interessiert wie man mit dem mäuseklavier umgeht -
lohnt sich das?
-
doch, wenn du ein spitzenwert messen kannst, dann schon. deine 230 sind ja auch deutlich mehr wenn du dir den spitzenwert ansiehst. eigentlich ist dieser wert aber von geringem interesse
-
man sollte aber in vorhinein möglichst genau regeln was man muß und was nicht. in solchen jobs wird man gerne als nutte für alles verheizt. 3000 ist aber sicher etwas hoch gegriffen. im grunde hängt es davon ab was der betrieb leisten kann. ich kann mir keinen mann mit brutto 3000 e leisten.
-
eine versicherung dafür kenne ich nicht. die meisten betriebshaftplichten schließen ja gerne autoschäden aus.
warum nicht irgendwo das geld parken oder darüber nachdenken, das auch eine versicherung leben will. -
das ist etwa der peak der spannung. 400v*wurzel2 ergibt so etwa 690v.
ich empfehle den blick in die fachliteratur. -
hallo,
ich habe hier einen scan auf dem steht nur santtos scan. es ist ein efr (15V/150W) drinn. es gibt nur ein mäuseklavier und 2*xlr-3pol und kaltgeräte an dem scan. weiß hier irgendwer was damit anzufangen. fotos wären auch möglich -
es passen auch prolyte blöcke.du mußt nur die passenden hülsen haben
-
nur müßte der admin dann das forum schließen, weil er nichts anderes mehr zu tun hätte, als mat zu verschieben oder hinterher zu tel.
-
dieser beitrag wäre auch gut im party forum aufgehoben und sollte zur pflicht gehören bevor die frage: kann ich verschieden bass boxen mischen? kommt.
ansonsten auch gut für die ganzen eq fanatiker.
ich kann mich immer noch nicht mit einem system abfinden das einen controller braucht um den f-gang gerade zu biegen.
die box muß auch so klingen. leider ist das praktische messen etwas schwierig. -
identische ht's in den tops?
auf höhe kann man auch mit leeren cases. ansonsten geht auch ein 4 er stack pro seite, aber nicht so schön -
die bässe im rudel in die mitte. was für tops mit was für einem abstrahlwinkel soll 4 oder zweipunkt schallen?
-
stimmt nur bedingt. wenn dir der 'nachbauer' die volle kompatibilität zusichert, sieht das schon entspannter aus.
-
da fragt man doch mal beim winni nach. vom lebendigen nehmen die es auch nicht
-
dann brauchst du für den dimmer mit den 6 kanälen einen 16a rot anschluß. der andere mit schuko. dann bleiben noch zwei phasen für die scanner und farbwechsler.