welcher nach dem austritt aber zur beschleunigung der luftteilchen führt. schall
Beiträge von test
-
-
da geht es uns aber noch richtig gut in der branche
-
was vorher nicht bekannt ist wird hinterher nicht bezahlt.
-
das kommt darauf an. wenn die weiche da einen bandpaß für den 10er vorsieht und der ht da einsetzt, ist es so. andernfalls kann man auch den 10er auslaufen lassen und den tweeter 'dazuschalten'. das muß man erhören und messen.
-
wieso ist sie eine blindleistung. ich habe das so versatnden, das der resonator die pappe entlastet. er wird so abgestimmt, das er den nutzbaren frequenzbereich nach unten erweitert.
-
vereinbare mit den leuten doch, das sie dir einen überweisungsträger ausfüllen oder bankeinzug. mit meinen lieferanten und einigen kunden machen wir das so.
ein wechsel für 500 euro macht meines erachtens nicht wirklich sinn -
bei uns gibts auf dem normalen job ein 15/2/1 monitor. damit gab es bis jetzt noch keine probleme. eher schon mal die ansage es leiser zu machen

-
warum nicht so ein doppel12er an einem kurz horn mit 2'' oben drüber? gab es mal von limmer. um auf dir breite zu kommen dann etwas luft dazu

-
ich habe mal mit dem alten qsc vertrieb gesprochen. der tec meinte das es tatsächlich ein totalschaden ist. es rauchen leiterbahnen ab. eine rep würde nur bei powerlight (nicht 2) gehen. alles andere neue platine. daher auch der hohe preis
-
ich habe vor einer woche auch das erste mal damit was probiert. das ding ist ne lahme ente. ich habe geflascht und so nach 2 sekunden war es dann auch auf der bühne hell. das ding ist also nur murks und kommt mir nicht ins haus
-
ich denke das man die überschrift sicher anders hätte wählen können. ansonsten ist es recht und billig eine frage zur stabilität von kostruktionen zu stellen. wir wollen hier auch von einander lernen. am besten wäre es wenn der 'verursacher' hier mitlesen würde und es dann beim nächsten mal besser macht, falls es was zu verbessern gibt.
man muß sich ja nicht outen -
gerade bei diesen geräte ist die spanne null!!. der markt ist so ausgelutscht, weil alle (so wie du) billig einkaufen und dann teurer weiter verkaufen. du wirst bei diesen geräten nur mit einer marge von so 3-5% leben müssen. auch mit höhermem umsatz bekommst du keine besseren preise. das einzige was es bringt ist ein deal mit pioneer oder denon. einstieg so ab 30.000 euro erstbestellung.
ich biete dann immer einen vor ort service. damit kann ich dann auch ne marge von 15% durchsetzen. -
das jbl läßt sich aber nicht so ohne weiteres ausbauen. das riggin läßt das ja nicht zu. da wäre das seeburg mat schon viel sinnvoller denke ich.
-
es ist auch eine frage der dynamik. ein amp der mit 70% gefahren wird hat natürlich mehr dynamik als einer bei 99%.
seeburg infra rechne ich auch mal so mit 4000w an 2 ohm. da fehlt dann nicht mehr viel zu den 6000. das macht sie ja auch nciht als sinus auf die dauer. wenn man sich die digams mal genauer ansieht, so sieht man das die abfällt wenn sie richtig getreten wird. -
der vergleich mit der autowerstatt hinkt auch etwas. die brauchen ja noch ne halle und werkzeug. ein freelancer kriegt eigentlich alles wesentliche gestellt (bis auf leatherman usw.)
ein e-meister reine meisterstunde kostet so um die 30 euro +- -
das kommt auf dein pult an. danach richtet sich der preis ob alles klinke symetrisch oder 2* xlr usw. . ferner neutrik oder no name. selbstbau oder kaufen? sicher dreistellig
-
fast alle haben heute offline editoren. wo liegt also das problem?
-
es klappern nur die platten gegeneinander. vielleicht kannst du den riss auch sehen.
-
was da brummt sind vermutlich die bleche in den magnetischen balasten. das ist nicht weiter tragisch. eventuell kannst du die platten mit silikon vollschmieren. das drückst du zwischen die platten. die schlagen dann nicht mehr aufeinander.
ich würde es so lassen. -
was mir nur entfallen ist sind die exakten buchstaben zum abkürzen. google hilft da sicher schnell weiter