mtl kommt von ev. das top heißt msl-4
Beiträge von test
-
-
sich ein adequates gerät kaufen bzw. leihen.
man könnte ja auch in der alten norm alles noch mal machen
-
zapfen der super clamp nehmen. dazu liefert manfrotto dann ein dreibein wo der zapfen rein passt. ansonsten floorspot
-
wichtig ist genug von den adaptern zu haben

-
schill oder was gebrauchtes von schill
-
allein der 8.1 ist ja nicht zumutbar. da sollte man die finger von lassen
-
mich interessiert nicht wieviel peak meine box oder endstufe kann, sondern was sie an dauer schafft. der rest ist ja auch oft augenwischerei
-
coole idee. ich warte ja noch auf dir gelegenheit mal meinen 2/1 treiber zu nutzen. ich denke da son 4khz sinus. da dürfte jede party schnell lei´se werden :twisted:
-
wo leben wir hier eigentlich?
etwas phantasie hilft hier sicher:
da hinten ist natürlich noch ein lüftunglöchlein so ala 120*120mm drinn oder zwei, abgedeckt durch ein passendes lüftergitter. hilfreich für die profiliga ist auch noch eine sammlung von papstlüftern hinter den gittern. das klappt bei mir seit 7 jahren wirklich gut. ansonsten gibt es noch etliche andere möglichkeiten ein amprack zu belüften
-
ansonsten können die großen robes sehr komfortabel am gerät programmiert werden
-
was spricht denn gegen coda ap20 und ap24 (12 bzw. 15 mit koax treiber, aktiv)? laut und gut
-
eine varianle anzahl von seeburg infras an qsc pl4.0
-
schon mal an ein shelving gedacht? was kann denn der controller?
den ht treiber tauschen wäre wohl die einfachste lösung -
das geht so nicht!!
der dj will ja auch mal den monitor ausmachen können. alleine dafür braucht es einen eigenen amp kanal. kauf dir die beiden tops und kauf dir eine rcf art312 dazu. die klingt nicht so gut, limitiert sich aber selbst!! und ist auch für taube dj's laut genug. -
amprack mit hinten einer serviceklappe. die kann man gut zukleben. vorne den kontroller und dahinter den ducker. wenn es ein guter controller ist, kann man eventuell auf den ducker verzichten
-
soll das movinglicht über ne usb schnittstelle angesteuert werden, oder habe ich das falsch verstanden?
wie sieht es mit vernünftigen verbindungen aus? PC-usbtodmx-moving head aus? was passiert wenn der usb port streikt (ist ein zweiter port vorhanden und ein umsetzer oder zwei)? -
ich habe ein la5 in hannover
-
kann ich dir bieten. bei interesse vorbei kommen

-
wir haben ap8 und im klein bereich ist mir bis jetzt nichts besseres untergekommen. man kann die box auch gut treten, da der limiter sicher greift
-
für den breiten massenmarkt nicht geeignet. der tut sich mit allem schwer, was nicht 62 schieberegler hat. für theater oder so sicher schöner.
also nicht kaufen