wie hoch mag der widerstand wohl werden mit ner 9v block batterie als spannungsquelle?
Beiträge von test
-
-
kauf dir was gebrauchtes. ist ja von der optik her nicht so anspruchsvoll

-
10-20 euro etwa
-
warum nicht vier 5-6zöller? dann muß man den 1' nicht so weit runter ziehen. es macht bei sprache fullrange, im array mit geflogenen 15ern spielt es sauber ab 200hz.
ich bin mit dem ansatz vom la5 sehr zufrieden. kleine einzelkiste die zur not auch auf ein stativ passt. wir es größer kommt halt ein 15er geflogen dazu. ist bei den meisten systemen eh so.
mit 6 pro seite erreicht man locker 125db in 15m entfernung -
eine gebrauchte r32 kostet ja nicht mehr die welt. ist ein geiles top mit dem coaxtreiber
-
wo willst du denn die phase drehen? beim dmx?
-
es ist nicht nur zu dünn, sondern da kommt bauerndrehstrom bei raus. du führst ja erdung ohne null mit. für einen motor ist das ok, für ne licht oder tonanlage nicht.
-
mal ne dumme frage: deine kabel sind alle in ordnung? normalerweise ist es ja so, das zu der speakerimpendanz noch der übergangswiderstand kommt (kabel, stecker, usw.) wenn jetzt aber durch eine unsaubere verschraubung ein drähtchen kurzschließt, kann das zu problemen führen. ansonsten macht die digam 2 ohm. nur auf dauer kann sie etwas warm werden
sie läuft an 4 director bässen (2 ohm pro seite) -
manfrotto. google ist dein freund
-
eventuell die schienen absägen mit der üblichen platte
-
das ist ein fall für ein array wie das clia. kleine schlanke säule. direktschall für alle
-
alto maxidrive z. b.
-
das mit den gummis ist paradentruck erprobt. wir haben einen zerlegbaren stahlrahmen. der ist ca. außen 1,8*60*90cm. da wird dann entweder ne komplette konsole oder eine platte mit einzelkomponenten reingehängt. bis jetzt hat es immer gefunzt.
auflagegewicht nicht über 3. das macht nur die nadel 'platt'. -
eigentlich geht durch eine linse weder uv noch ir licht durch. das heißt jetzt nicht durchlässigkeit gleich null. man wird z. b. im auto bei geschlossenem fenster nicht sonderlich braun. es wird einem aber warm. uv (bräunen) wird rausgefiltert von fenster glas. quartglas ist durchlässig.
ir merkt man darann, das die temperatur steigt (wenn wir jetzt nicht noch den co2 anstieg berücksichtigen) .
normales glas, aus dem die meisten linsen sind, läßt also weder ir noch uv durch. das bedampfen verstärkt die absorptionansonsten habe ich schon selber erlebt wie fünf messebauer mit 'verstrahlten' augen ins krankenhaus gekommen sind. sie haben groß fahrlässig einfach die glas abdeckung weg gelassen von 70w hqi's
-
das ist der preis für unsere sichere gesellschaft. hier wird alles durchreguliert. so kann man dann mit 50 auch das hörgerät von der krankenkasse bezahlt bekommen. ist es nicht reguliert zahlt jeder selbst, was keiner will.
wählen wir also:
ich darf alles, und zahle und trage das volle risiko (rente, krankheit) ()
ich habe restriktionen, dafür trägt die gesellschaft mein risiko mit () -
bezogen auf eine kleine fa. sicher das aus
-
ich weiß gar nicht was ihr wollt: um eine gute beschallung mit möglichst gleichmäßigen 85 zu erhalten tut es eben kein brüllwürfel. das läutet das ende der hobbyisten ein. da helfen nämlich nur arrays oder dezentrale systeme für die man FACHPERSONAL benötigt.
ich bin da recht zuversichtlich -
wir könnten ja noch über ground lift schalter und welche buchse wohin entwickeln

-
nicht ganz: war so eine hurry up aktion. ich habe dann während der parade auf einem 15''/2'' monitor geschlafen :oops:
-
freitag morgen um eins haben wir die zusage für einen paradewagen in berlin 2001 bekommen. angefragt haben sie um 23uhr am donnerstag.
samstag um 6 waren wir durch die abnahme in berlin.
just in time