das hört man nicht. alle mit speakon bestückte boxen hätten ja sonst ein problem :oops:
Beiträge von test
-
-
der preis hängt vom zustand ab.
kauf das 600er weil das die meisten wollen, wegen der filter funktion -
außerdem was heißt hier laut? ich hatte letztens mit einem 4kw aggi zu tun. das war so laut wie ein schnurrendes kätzchen, bildhaft gesprochen.

-
ich hab so was mal aus h30v mit multicorner gebaut. da hing ein seilartist. das hat sich nicht mal im ansatz bewegt.
-
hier sind nicht viele aus dem diskogewerbe. ich bin zwar besitzer, aber nur eine rental company. bi mir stehen die anlagen immer nur zerlegt im lager rum :wink:
-
alternativ ein paar pipes in das kreuz geschraubt als zusätzliche versteifung.
-
die geräte haben es damals überlebt. ob da ein unterschied zwischen den lw. besteht, weiß ich nicht mehr
-
wenn ein job sich nicht durch dazumieten realisieren läßt macht er auch keinen sinn. man muß ja immer davon ausgehen, das man zwei baustellen rein bekommt

-
das mit dem reinvestieren hat über die jahre bei mir gut geklappt. war immer sicher da alles mein und es waren wenig laufende kosten an zinsen oder leasings, die im winter auch bezahlt werden wollen

-
zum thema unterschlagung gibt es auch versicherungen. vdmv z. b.
des weiteren würde ich auch so ohne weiteres keine größere anlage verleihen. dazu gehöre 'referenzen'. ein gewisses restrisiko bleibt bei allem. ich meinte ja auch das ihr euch was leiht.
des weiteren haben die leute die großes holz öfter brauchen das meist auch schon selbst
-
eine idee wäre mit einem verleiher über prozente oder jahresbonus zu verhandeln. die meisten großen lassen da mit sich reden, wenn das mat immer pünktlich und stressfrei zurück kommt. dry hire ist ja auch ein recht interessanter geschäftszweig aus verleiher sicht, da wenig personalkosten. es verdient im wesentlichen das 'kapital' des verleihers.
ich mache gerne dry hire :wink:
-
ich bin jetzt seit 16 jahren 'im geschäft'. ich habe einmal versucht von der bank einen höheren dispo zu bekommen. denen hat mein damaliger mat bestand auch nicht gereicht. seit dem habe ich noch nie ein leasing oder ähnliches gemacht.
ich habe seitdem keinen weiteren versuch gestartet. zahle bar und versuche deine dazuleihquote zu senken. das kann man in der regel auch in 2000 euro schritten tun. wenn du mal rechnest was dich die pa kostet wenn du least, fällst du eh tod um. damit wird meist der gewinn aufgefressen.
gutes gebraucht mat ist auch en mass auf dem markt. -
ich denke, das für den normalen verleiher immer ein meister ausreicht. interessant ist es doch in einer halle oder theater zu arbeiten, wenn man kein mat hat. da kann man nämlich alt werden. ich kann mit 60 noch durch ne halle schlurfen und sagen: die lampe hängt schief ohne safe. das hängen der lampe möcte ich mit 60 nicht mehr.
-
was klar für ihn spricht sind seine 500 bewertungen. die spinner sind ja eher mit 0-10 punkten unterwegs
-
ist die class d?
es geht mir nicht um einen konventionellen amp mit schaltnetzteil. es soll schon alles 'digital' sein. wie ich schon sagte, sie soll in 5 jahren ja noch gutes geld im wiederverkauf bringen. das wird zweifellos mit class d am einfachsten zu erreichen sein. -
hallo,
ich habe hier ein rudel 2*18er (1600W an 4 ohm) rumstehen. die wurden bis jetzt mit qsc pl4.0 betrieben. da die qsc's jetzt verkauft werden, brauche ich eine neue amp-generation . preis ist nicht so interessant, sondern er sollte für die zukunft sein. deshalb auch class d. in 5-6 jahren will sicher keiner mehr freiwillig nen analogen amp.
der amp sollte so 2*3000w an 2 ohm können. ins auge gefasst habe ich bis jetzt asid, k8 von digam und crown mit i-tech.
erfahrungen?
empfehlungen
gruß alex -
er meint vielleicht die fluter mit den rgb mischungen und den 500 brennern drinn. dichro raus und fertig ist der fluter ?
-
ich weiß nicht wie oft bei euch nadeln kaputt gehe, bei mir sehr selten. ich kaufe im jahr vielleicht 5 nadeln neu.
-
das kann zur zerstörung beider geräte führen. ich hatte es mal getestet, es lief aber nur nach jedem dritten mal einschalten, weil sich die beiden nicht 100%ig verstehen.
-
man darf verschiedene traversen mischen. es müssen kraftschlüssige verbindungen vorhanden sein. ferner ist eine bescheinigung des 2. herstellers hilfreich