trotzdem wäre es mehr als billig dem mann (wohl eher nichts für frauen) etwas in die opferkasse zu tun. ich könnte mir vorstellen das es bei dir einen posten helfer oder so auf der rechnung gibt ![]()
Beiträge von test
-
-
deine problemlösung heißt tieflader. wir haben hier in d jede menge speditionen mit so was. gibt es so was noch nicht in der schweiz?
die sind hinten in der regel 80 hoch, was mit deinen 2,4m 3,2 ergeben würde. tragen können die in der regel so 30-40t
hier in d kostet so ein teil so ab 1000 euro für ne parade -
wenn es um 250 kostet ist der preis korrekt. ich habe es auch. es ist halt diskussionslos gut

-
ich könnte mit coda la 5 im gepäck kommen.
-
im grunde ist z. b.der seeburger ein horn in der mitte :oops:
b10 ist da ähnlich -
genau das kann doch die asid. 700 an 8 und 1200 an 4, 2500 an 2 ohm.
das was eine plx im bass liefert, finde ich mal gelinde ausgedrückt, ein schwaches bild. im bass sind die indiskutabel. selbst die pl2 taugen da nichts.
die asids können es (hörensagen) mit ner ma 5000 aufnehmen. da braucht man schon pl's -
reconen geht auch bei uns
-
coda ap24: flugfähig, 15'/2'/1', aktiv.
geht gut -
-
es gibt ja den unterschied zwischen in verkehr bringer (der pa verleiher) und dem hersteller. zuert werden sie dem verleiher ans leder. der muß dann versuchen einen durchgriff auf den hersteller zu machen. dazu mußt du nur beweisen können das du alles richtig nach hersteller angaben gemacht hast. sollte dies der fall sein, so ist der verleiher fein raus. denn im zweifel hat der hersteller seine hausaufgaben nicht gemacht.
im zweifel würde ich mich absichern, indem ich mir von einem statiker die konstruktion nachrechnen lasse. -
man sollte aber nicht vergessen, das nur 6 amps benötigt werden

ansonsten erfüllt aber auch qsc mit pl4 deine forderung -
könnte euch in hamburg nivtec mit phenolharz braun anbieten. höhe 0,35-0,45 variabel
-
asid?
wäre ja vier kanal -
die die weiter auseinander sitzen sind für den 2'' die beiden naderen für den ht
-
ansonsten die amps etwas auf abstand zueinander
-
off topic: so lange sie nicht abschalten ist das ja eigentlich egal. ansonsten bessere amps kaufen.
hinten eine große platte ind rack oder den deckel drauf lassen. das muß dann mit ein paar (so viele wie passen) bestückt werden. die lüfter dürfen natürlich nicht gegen die amp lüfter arbeiten. die drücken (saugen) halt so deutlich mehr luft durch die amps
-
es trennt halt stärker die spreu vom weizen.
-
ich habe einen mac 500. der hat folgendes problem: er frißt nur dmx wenn ein splitter wischen pult und lampe sitzt. direkt am pult will er nicht. wechsel ich den treiber (ja, origanl martin) so will er gar nicht mehr. ideen?
-
einstellungsvorrausetzung: ab 2m körpergröße
auf diese frage kann man nur antworten: es kommt darauf an
-
das mit der stufe und dem veranstalter stimmt so nicht ganz.
in der regel geht es hier den nicht hks'lern darum, das man auch etwas professionell durchziehen kann. es ist nicht immer die reden von 5000 euro für so einen job. es geht einfach darum, das wir durch hkser immer mehr vorschriften haben. die machen allen das leben schwer. des weiteren ist man als hks in der regel! billiger aber dafür auch deutlich schlechter ausgerüstet.
wenn der job schön war prima für euch. wollen wir hoffen das es so bleibt