dann nimm den pro. damit soll es ja auch funzen
Beiträge von test
-
-
man kann die stempel auch knicken. wenn man von einem tower die scharniere nimmt, kann man am boden bestücken. kostet natürlich richtig geld und viel personal zum aufrichten
-
ganz klar: schaltnetzteil der üblichen verdächtigen. wenn es geht auch noch mit class d
-
wenn ich einen amp kaufe macht es möglicherweise sinn, auf solche sachen wie transistoren zu achten. die boost disqualifieziert sich durch so viele punkte, das es einfacher aufzuzählen, was sie interessant macht. mein paradebeispiel: qsc pl4.0
etwa 3000 euro neu. egal wie alt, bei ebay f. 15-1600 zu bekommen. also auch wert.
der boost amp etwa 800 euro. gebraucht dann nur mehr die hälfte, je älter desto weniger.
die qsc klingt kompromislos gut und läuft und läuft und macht spaß (was ist das wert?)
den rest der diskussionen ob hier ne boost oder t-amp finde ich im grunde immer etwas belustigend. wenn ich in drei monaten nicht die differenz von 800 auf 1600 zusammenhabe, lohnt sich der amp so oder so nicht
-
es kommt auch drauf an wie! bewährt hat sich die angesprochene bodenplatte und die lampen dann ob an einer pipe. so ähnlich wie bei einem galgen
-
lackfolie drauf kleben?
-
wenn du nym verwendest, ist das kabel etwas sperrig
ansonsten spricht nichts gegen ein h07rnf 4G2,5 z. b.
ich sehe aber nicht, wo der vorteil liegt. der preis ist ja fast identisch
klanglich macht es keinen unterschied, der nicht im esoterischen zu suchen ist :twisted: -
nummer und geburtsdatum!!
nur nummer nützt dir nichts -
dazu gibt es schon ein paar posts
-
dazu gibt es schon ein paar posts
-
im grunde jeder planen macher näht dir, was immer du willst
-
im grunde: willst du dich unbeliebt machen und einen prozess führen? sicher nicht. dann schluck es. es wird sich nicht lohnen zu prozessieren
-
man läßt sich alles bis auf die verlängerung zahlen. dann hat man den spatz schon mal in der hand. die verlängerung ist ja auch in der regel nicht so viel
-
mit der herstellung des horns wirst du aber nicht sehr weit kommen. es muß ja gebogen sein.
ansonsten ist für unsere hks schon 150 euro für den ht zu teuer
-
mit der herstellung des horns wirst du aber nicht sehr weit kommen. es muß ja gebogen sein.
ansonsten ist für unsere hks schon 150 euro für den ht zu teuer
-
es ist der l12p110
off topic:
hier sehen wir aber schon das viel größere problem des projekts: es droht wieder an der friktion (z. b.: ich will aber den und den treiber) zu scheitern. wenn es richtig gemacht werden soll, kommt man zumindest beim horn nicht um einen 'hersteller' rum. ferner wird das projekt, wenn es nicht straight geführt wird, daran scheitern, das hier wieder die 'will ich haben, geht es denn nicht auch für 100euro'-fraktion alles zeredet.
man darf gespannt sein :oops: -
es ist der l12p110
off topic:
hier sehen wir aber schon das viel größere problem des projekts: es droht wieder an der friktion (z. b.: ich will aber den und den treiber) zu scheitern. wenn es richtig gemacht werden soll, kommt man zumindest beim horn nicht um einen 'hersteller' rum. ferner wird das projekt, wenn es nicht straight geführt wird, daran scheitern, das hier wieder die 'will ich haben, geht es denn nicht auch für 100euro'-fraktion alles zeredet.
man darf gespannt sein :oops: -
was aber gegen unter bis mittlere preisklasse spricht, ist, das man zwei pa's braucht

-
wie ist denn jetzt der stand der dinge?
-
wie ist denn jetzt der stand der dinge?