ihr habt probleme!
in einem guten case scheuert nichts. an einem profi amp (qsc pl, macrotech) gibt es das problem praktisch nicht. da ich mich mal zu den profis hier zählen möchte, kann ich nur sagen, das bei mir die amps alle wie die hühner untereinander weg im rack ohne polster sind. der größte 'schaden' ensteht immer nur beim raus und reinschrauben an den selgelohren ![]()
Beiträge von test
-
-
des weiteren würde hier unsere 'geiz ist geil'-fraktion meinen, mit ihren behringern und nem eaw setup den großen sound machen zu können. im grunde recht sinnlos, weil man vom hersteller in der regel die setups bekommt. das muß ja auch auf jeden controler neu überprüft werden.
so ein setup ist ja in der regel auch kein geheimnis. man muß ja auch immer die passende box haben

-
ich hätte auch eine
-
die hülse oder das blättchen soll verhindern, das beim festschrauben das kupfer abgeschert wird.
-
ich verdiene meine brötchen zu 100% als verleiher von pa krams
-
ich habe die zange hier. die idee ist gut. dassystem taugt aber si nichts. wenn ein pin fest drinn sitzt, kriegt man ihn mit der zange nicht raus, weil man nicht genug kraft aufwenden kann. des weiteren ist sie 'fummelig'. die zange muß man sorgfältig ansetzen. es git nich mal ansatzweise eine mechanische führung. die idee wurde nicht wirklich gut umgesetzt.
ich denke nicht, das das system 250 wert ist. deswegen werden wir sie auch zurück schicken. -
seit heute: Coda la5 System mit tops und system bässen sowie flugrahmen und controlling
-
im grunde ist die frage falsch formuliert. da hier in der regel alle kleiner sind als 10 festangestellte, kennt der chef noch jeden selbst
also kommt es auf den mann und sein verhandlungsgeschick an :twisted: -
einmessen!!
jeder controler rechnet ein wenig anders -
das kannst du dir am besten selbst beantworten :oops:
-
du solltest wenigstens das patend anmelden. es zu haben ist immer besser als keins zu haben. das kann man nämlich auch verkaufen

-
so weit ich weiß machen heute viele ihre patente nicht mehr in d sondern in japan. da ist es wohl so, das wenn nur die led nicht mehr blau sondern rot, nicht reicht um das patend auszuhebeln
-
lichtwellenleiter sind im muco das ultimative system. über das core kann man daten ohne ende schicken, in beide richtingen. das kabel an sich kaum kaputt zu kriegen.
billiger ist dann ein aviom system. alternativ geht auch die adat lösung. das geht in der regel bis 150m. für 90% (geschätzt) können diese systeme mehr als sie jemals brauchen werden. -
in den 1018 gehört der l18p300
-
in den 1018 gehört der l18p300
-
da gibts im forum mindestens 1000 beiträge zu. suchfunktion
-
aufgrund deines berufes eher konventionell. das ist gutmütiger bei felstacking als ein array.
ansonsten ein array -
was willst du wissen?
laute gut klingende box. sieht auf den ersten blick, weil sehr schlank, etwas komisch aus.
-
dann mußt du wohl klagen. bei der summe wird sich das nicht lohnen
-
rein formal bist du der, der zahlt. du MU?T vor nutzung den strom überprüfen. egal ob der e-meister da was getan hat.
ansonsten versuche es mit dem e-meister über seine haftpflicht zu regeln