es ist der vorgänger.
hemd flattern ist immer ne frage des abstandes. am reflex port geht auch ein strumfeuerzeug aus ![]()
Beiträge von test
-
-
es ist der vorgänger.
hemd flattern ist immer ne frage des abstandes. am reflex port geht auch ein strumfeuerzeug aus
-
ich hätte noch zwei von coda gebraucht zu verkaufen. kw18 heißen die. haben hinten rollen drann, so das sie leicht zu transportieren sind. das würde deinen rahmen nicht sprengen
-
ich hätte noch zwei von coda gebraucht zu verkaufen. kw18 heißen die. haben hinten rollen drann, so das sie leicht zu transportieren sind. das würde deinen rahmen nicht sprengen
-
hab ich überlesen, sorry
für 1000 euro bekommst du was gutes gebrauchtes. es wäre ein anfang und du kannst erfahrungen sammeln. ansonsten was mit bass reflex nachbauen. sicher gut wäre ein 1018 konstrukt. ganz wichtig, kauf dir auf jeden fall einen guten lautsprecher wie z. b. rcf l18p300 -
hab ich überlesen, sorry
für 1000 euro bekommst du was gutes gebrauchtes. es wäre ein anfang und du kannst erfahrungen sammeln. ansonsten was mit bass reflex nachbauen. sicher gut wäre ein 1018 konstrukt. ganz wichtig, kauf dir auf jeden fall einen guten lautsprecher wie z. b. rcf l18p300 -
was noch viel wichtiger ist: was willst du ausgeben, realistisch?
-
was noch viel wichtiger ist: was willst du ausgeben, realistisch?
-
150db direkt am speaker!!!
das auflösen einer demo wird glaube ich mit 2-500hz sinus tönen gemacht. -
150db direkt am speaker!!!
das auflösen einer demo wird glaube ich mit 2-500hz sinus tönen gemacht. -
cyberlight: selten hier so gelacht
zum ursprung:
ein bass läßt sich schneller bauen und ist schwieriger zu bewerten. bei einem top weiß jeder nach 5 min ob es klingt. beim bass ist das schwieriger zu beurteilen. ferner meinen div. hks das man bässe billiger selbst baut als tops. da braucht man ja auch nur eine speakon buchse, ein stück klingeldraht und DEN bass :roll: -
dein problem ist der blindstrom, der durch die entstörung läuft. bei einem reinen switch sollte es den nicht geben. da wäre an möglichst billige geräte zu denken. die sparen sich nämlich die drosseln und das rc glied
-
ich warte ja auch schon auf einen radau bruder, um das mal selber zu testen

-
ich warte ja auch schon auf einen radau bruder, um das mal selber zu testen

-
na endlich mal einer der mal der dumme ist. hier diskutieren alle immer so nach dem motto: der soll sich das eine mal im jahr nicht so anstellen.
sehr gut.
die ta lärm und die polizei ist dein freund. die müssen für dich tätig werden.
ansonsten einen bms 2'' mit 4 khz und da ist schlagartig ruhe
-
na endlich mal einer der mal der dumme ist. hier diskutieren alle immer so nach dem motto: der soll sich das eine mal im jahr nicht so anstellen.
sehr gut.
die ta lärm und die polizei ist dein freund. die müssen für dich tätig werden.
ansonsten einen bms 2'' mit 4 khz und da ist schlagartig ruhe
-
an den kisten ist eigentlich nur erwähnenswert, das sie den mil. standards für draußen ensprechen. der pegel ist nicht berauschend. da kommst du mit meyer sound beam weiter.
-
an den kisten ist eigentlich nur erwähnenswert, das sie den mil. standards für draußen ensprechen. der pegel ist nicht berauschend. da kommst du mit meyer sound beam weiter.
-
die lukas 1000 ist schon ein nettes system, wenn es nicht zu oft verwendet wird. für das geld bist du mit den lyrics besser unterwegs
-
die 802 ist ein überbleibsel aus alten tagen. mit einer heutigen box ist sie nicht mehr zu vergleichen. das einzig spannende ist ja das gehäuse wie ich finde. es ist aus gutem soliden plastik. das sieht immer gut aus.
akustisch ist sie mit einer coda r32 (kostet gebraucht auch so viel wie eine 802) nicht zu vergleichen. sie verliert klanglich in allen bereichen