unter google leider nicht zu finden :oops:
Beiträge von test
-
-
das mit den podesten ist eigentlich mit nivtec ein lacher. es wird nur aus hannover etwas weit sein.
such dir mal wen mit nivzec in deiner region. da kommen dann varios drann und los. -
das geht, sollte man aber nicht tun. der ist ja nicht umsonst da drinn
-
technikfreak: vor allem hier nur mit ladungsfähiger adresse
crystal s&L
gusindeweg 4
30163 hannover -
hallo,
ich suche für ein konzert 20lfdm. wellenbrecher für das publikum. wer hat so was in hannover oder weiterer umgebung?gruß alex
-
da es noch keine unsichtbaren rcd's gibt, ist da auch keiner drinn. da ich z. b. in allen meinen verteilern immer einen 'master' rcd habe, kann ich diese unterverteilung nutzen. das problem ist halt nur, wenn du direkt in die dose an der wand damit willst. ein rcd kostet halt leider geld.
es gibt von connex eine neue serie blue. da könnte ein 32er verteiler für dich dabei sein. -
das zauberwort heißt aktiv box.
ansonsten kriegt man ja verschiedene sonderkabel. z. b. 2*nf und strom. das ist aber nur 3*1,5. mußt du mal bei sommer oder connex fragen. -
ich habe auch r35. gutes top, klingt und ist richtig laut. kann mich nur meinem vorredner anschließen. ich fahre öfter dasselbe setup.
-
ich denke wir stehen da an einer schwelle. in 10 jahren wird es fast nichts anderes mehr geben. ansonsten kommt es wie der vorschreiber sagte immer darauf an. mit einem yamaha 01v ist man auf den kleinen und mittleren jobs, wenn man mit dem pult arbeiten kann, schon gut unterwegs. problematisch wird es immer, wenn fremdmischer sich nicht so gut auskennen.
-
mit anderen worten: ein moving head mit der geschwindigkeit eines patend lights
-der optischen sektion eines cyberlights
-und dem preis von unter 1000 euro bei garantierten 10.000 lebensdauerdas wäre wirklich einen jugend forscht preis wert.
eine überlegung wäre die daten für den beamer optisch in den kopf übertragen zu wollen. also kabel im gerät zu sparen -
das problem könnte sein, das die leute mit dem ding nicht umgehen können. dann hast du die ewige diskussion, das das pult defekt ist. es also auf jeden fall nicht am user liegt.
das spricht gegen ein sonst tolles produkt.
weil, wer nicht mal das geld für den tec hat, hat auch meist leider keine ahnung -
es ist ganz einfach:
wenn ich kurz vor der pleite stehe, dann mache ich auch jeden job um jeden preis. so kann ich mich dann noch ein paar tage über wasser halten.
oder:
da ist jemand der nicht genau weiß was er tut.
-
ich werde mich in absehbarer zeit von coda audio r32 trennen. ist aber leider etwas schwerer. läst sich aber gut mit einem kurbelstativ von k+m bewältigen. 12''/2''/1'' bestückt
-
sieht eher wie ein kammfilter aus. könnte bei einer hornsimu raus kommen :oops:
-
sieht eher wie ein kammfilter aus. könnte bei einer hornsimu raus kommen :oops:
-
la audio digi eq mit analyser funktion. du darfst ja nicht vergessen, das dein koppeln sich selten an die regler des 31ers hält. da muß schon ne vollparametrik her
-
das zeug ist leider noch in keinem raider, aber nach einem kurzen anruf beim tec gab es noch nie probleme. das system ist sehr einfach im handling bis auf die griffe. da hat sich aber glaub ich was geändert.
du solltest aber einen digital controller verwenden. zur not läuft das system auch mit ner behringer 3 wege weiche.
ihr macht mit dem system sicher nichts falsch.
ich habe 4 stacks tt340 -
da nimmt man ne stabile holzplatte. die kann man an vier gummis aufhängen und fertig. die masse kommt dann durch pult und plattenspieler
-
da nimmt man ne stabile holzplatte. die kann man an vier gummis aufhängen und fertig. die masse kommt dann durch pult und plattenspieler
-
ich wage aber mal zu bezweifeln, das du mehr als vier für 2000 bekommst.
elec_tronic: gib den auftrag zurück. für das geld wirst du nichts sinnvolles hin bekommen, wo dein portmonait und der kunde mit zufrieden ist.