50cm. da passt alles rein und die stecker können drinn bleiben. qsc pl4.0 ist da das maß
Beiträge von test
-
-
da ist proppelerleim der bessere kleber. schön verdünnt einsickern lassen und mit klopapier trocknen und verkleben
-
was ne menge bringt, ist geräte mit einer absaugung zu nutzen. es gibt sauger die gemäß bgv mit einem entsprechenden holzstaub filter bestückt sind. mit absaugen und dem passenden sauger ist auch die werstatt nicht so dreckig. die gesundheit dankts. das zeug gibts natürlich nicht im baumart. ich habe mich damals komplett mit bosch blaue! serie eingedeckt. andere anbieter bieten ähnliches

-
was ne menge bringt, ist geräte mit einer absaugung zu nutzen. es gibt sauger die gemäß bgv mit einem entsprechenden holzstaub filter bestückt sind. mit absaugen und dem passenden sauger ist auch die werstatt nicht so dreckig. die gesundheit dankts. das zeug gibts natürlich nicht im baumart. ich habe mich damals komplett mit bosch blaue! serie eingedeckt. andere anbieter bieten ähnliches

-
das hauptproblem bei all diesen kostrukten ist der schatten. man wird hinter den leuten an der wand einen bunten schatten sehen. die lampen sind ja leicht auseinander im gehäuse. für low budget wie meistens hier ist das ding gut nutzbar um die 4er bar par 56 einzusparen
-
was mich bewegt, sind dann aber im grunde so sinnlose diskussionen wie: wie teuer ist ein klinken stecker. solche leute werden immer nur billig kaufen und meinen sie haben was tolles.
-
also lohnt es nicht
-
ich habe eine. ist easy. wenn sie läuft, kaufen. da gibt es ansonsten nicht viel zu zu sagen. industrie standart halt
-
und fleißig raucht die folie

-
das gabs hier schon mal vor 2 monaten oder so
-
wer billig kauft, kauft zweimal. was ist daran neu?
-
das problem werden aber die kunden sein. wer bei steinigke kauft, tut das mit dem argument, das er viel licht fürs geld bekommt. diese leute werden selten willens sein auch noch geld für eien umbausatz auszugeben. in der regel haben die auch keine ahnung von der materie.
ich denke das wird ein schweres feld. du mußt auch damit rechnen, das deine umbaupläne ratz fatz im netz stehen werden. -
was sich aber auch sehr bewährt hat sind die pult wippen. ich wäre aber sehr gespannt zu erfahren, was denn so schwer ist

-
wenn am ende des geldes noch so viel leben übrig ist, muß man halt wortbrüchig werden. zu seinem unglück ist es aber so, das nicht mehr so viele fans kommen wie früher. sein album war ja auch nicht der renner
-
es gibt da firmen, die drosseln neu wickeln. das ist nicht so teuer
-
sie tun es indem sie schummeln
hans ist halt zu ehrlich. -
es kann sein, das da ein schaltnetzteil eines effetes eingestreut hat. bei denen ist ja oft nach dem netzteil der power off knopf. da hilft wohl nur so lange raus ziehen bis es weg ist
-
was soll den entglasen heißen?
-
es sei denn der kunde will es dunkel haben

-
da ist auch mit sicherheit mehr defekt. warum sollten bei einem vemuteten drehstromschaden nur die vorschaltgeräte platt sein?
ansonsten hat der typ wenig ahnung, weil er was von goborad in nem washer redet :roll: