normaler weise ist ohne elektronischer ballast essig mit licht. es ist in der regel ein schaltnetzteil. das zu reparieren erfordert schon ein fundiertes wissen. besser wird sein, sich ein neues zu kaufen.
Beiträge von test
-
-
ich habe auch so was, nur ne nummer größer. zwei platten a 0,75*1,5m. die werden verschraubt. so hast du etwa 150kg. die platten werden auf europalette transportiert. ansonsten von unten eingesenkte schrauben, hülse drauf, fertig.
-
bei doppel 18ern(seeburge infra) habe ich kondome aus zeltplane. da ist die box vor den üblichen schmarren geschützt. ist halt ein softcase.
-
bei doppel 18ern(seeburge infra) habe ich kondome aus zeltplane. da ist die box vor den üblichen schmarren geschützt. ist halt ein softcase.
-
vielen dank für die mühe. ich habe aber mittlerweile die fehlenden 30 gekauft. somit habe ich im verleih 160 mit zapfen
-
warum die boxen nicht eincasen und dann einmal im jahr die drei ecken nach lacken?
-
warum die boxen nicht eincasen und dann einmal im jahr die drei ecken nach lacken?
-
kommt darauf an, was du damit machen willst. für live finde ich das mat eher weniger geeignet, da der mt zu schwach ist. richtig rumsen tut es auch erst so ab 8 bässen.
ansonsten halt solide hk qualität, nicht mehr und nicht weniger -
weil in einem 9mm holz keine einschlagmutter hält. die boxen sind aber in der regel aus 15-21mm holz. das hält.
-
der va darf sicher jeden beauftragen, wen er möchte. in nds. gilt aber die mvstätv. auch richtig ab 200 pax. nur gehe ich mal hier stillschweigend von mehr als 200 pax aus. ansonsten ist die haftung aber immer erst beim va. der kann sie, wenn er eine qualifizierte kraft beauftragt hat, weiter geben. würde mich immer ruhiger schlafen lassen.
ansonsten gilt ja auch noch immer der satz mit den anerkannten regeln der technik. da werden dann mal gerne bg vorschriften zitiert. des weiteren geht es ja auch um die haftung der bg bzw. der haftpflicht versicherung. die interessiert sich sehr wohl für das delegationsprinzip. für die sind auch die bg vorschriften ein 'gesetz'.
-
es gibt bei der bg eine richtig gute cd für unsere gebiet. die kostet nichts.
-
ich weiß gar nicht was ihr wollt. es ist für beide fa technik firmen optimal. der veranstalter hat eine nicht wirksame delegation vorgenommen. er hat zwei 'nasen' mit etwas beauftragt, was sie ihrer qualifikation nach nicht dürfen. also zahlt erst mal der veranstalter. er muß versuchen im zivilprozeß sich das geld wieder zu holen. wie seine chancen da stehen weiß ich nicht.
natürlich wird man nicht erzählen, das man vorher gewarnt hat, weil man sonst drann kommt wegen fahrlässigkeit.
insofern ist die mvstättv auch zum vorteil für den veranstalter. er darf nämlich keinen newbie beauftragen, es denn er ist mindestens fachkraft. -
der dj platz kostet ja alleine mit pioneer, denon, 1210er so um die 2500-3000 euro inkl. kleinem monitor.
da sind dann noch 7000 über. dafür bekommst du 4*tops mit 1,5 oder 2'' bestückung. mit passendem amp (kein billig china müll) ist das budget schon erschöpft. du hast noch keinen controller und bass mit amp. das kostet dann noch so um die 8000 extra. :oops:
in coda audio: 4*ap24 ca. 10.000
4*tbe mit amping und kein behringer controller
so um die 10-12000
1*dj platz mit 600er, 1210*2, denon 6000
so um die 2400
da läßt sich sicher noch was handeln, aber sicher nicht 50% nachlaß. -
der dj platz kostet ja alleine mit pioneer, denon, 1210er so um die 2500-3000 euro inkl. kleinem monitor.
da sind dann noch 7000 über. dafür bekommst du 4*tops mit 1,5 oder 2'' bestückung. mit passendem amp (kein billig china müll) ist das budget schon erschöpft. du hast noch keinen controller und bass mit amp. das kostet dann noch so um die 8000 extra. :oops:
in coda audio: 4*ap24 ca. 10.000
4*tbe mit amping und kein behringer controller
so um die 10-12000
1*dj platz mit 600er, 1210*2, denon 6000
so um die 2400
da läßt sich sicher noch was handeln, aber sicher nicht 50% nachlaß. -
entweder mal bei den üblichen verdächtigen wie reichelt oder so, oder beim hersteller anfragen
-
DJ Detto: ich möchte mal sehen wieviele von deinen kisten du so verkaufst
es gibt meist einen zusammenhand zwischen klang, sound, rauschen und preis.
ich habe hier einen urei compressor stehen. der hat deutlich weniger knöpfe als ein behringer, ist aber locker gebraucht so das zehnfach von behringer neu wert
es ist selten so, das man in einer preislichen region deutliche ausreißer nach oben oder unten findet -
ap 24
rcf art 300a, 400a
r35
k15
ap8
opera 412etwas sinnlos so eine frage :roll:
-
sie machen ihren job drei jahre wo km fünf durch hält. wenn du sie in der hand hast, wirst du den unterschied sofort wissen. nimm es mir nicht übel, aber ich mache mir bei so etwas nicht die mühe alles einzeln aufzu zählen. kauf dir eins und test :oops:
-
im gegensatz zum k&m etwas fummelig. der unterschied ist da, macht sich aber nur an kleinigkeiten fest. die sind es dann aber :wink:
-
hallo,
ich suche zur hmi so um die 30 manfrotto super clamps nackig. ich brauche nur die klemmen und keinen zapfen oder sonstiges zubehör. ab 4-16/4