einfach durchs forum wühlen. das wurde schon hundert mal beantwortet
Beiträge von test
-
-
-
Kloma: es bezog sich auf die letzte frage von annasnas.
ansonsten ist eine 3*15er kiste ampverschwendung -
Kloma: es bezog sich auf die letzte frage von annasnas.
ansonsten ist eine 3*15er kiste ampverschwendung -
es ist eine philosophie frage. ich wäre wegen der freien skalierbarkeit für direktstrahler. einzel 18er oder 2*18er
-
es ist eine philosophie frage. ich wäre wegen der freien skalierbarkeit für direktstrahler. einzel 18er oder 2*18er
-
wenn da ein 18er drunter soll muß das top bis 70 runter kommen. es läßt sich dann so ab 100 gut einkoppeln. da käme ein 2*12er oder ein 2*15er in betracht.
warum keinen bms 2''/1''?
da könntest du dann ein 12er im horn drunter setzen -
wenn da ein 18er drunter soll muß das top bis 70 runter kommen. es läßt sich dann so ab 100 gut einkoppeln. da käme ein 2*12er oder ein 2*15er in betracht.
warum keinen bms 2''/1''?
da könntest du dann ein 12er im horn drunter setzen -
die menge macht das gift!!
so lange du nicht deinen nase direkt in die lüftugschlitze hälst, wenn es knallt, passiert dir nicht viel. im grunde ist der scan nach dem platzer aber sondermüll. man weiß ja nie ob noch irgendwo quecksilber sich versteckt hat. den scan nicht einfach dann weg werfen, das wäre nämlich ein verstoß gegen das chemikalien gesetz. -
man darf gespannt sein. wenn die schaufeln sich schnell genug bewegen können, ist das sicher ne spannende idee.
weiß wer was über die kosten? -
man darf gespannt sein. wenn die schaufeln sich schnell genug bewegen können, ist das sicher ne spannende idee.
weiß wer was über die kosten? -
für die durchsetzung halte ich es für wichtig, im sprachbereich einen 2'' oder 6,5-8 zoll zu verwenden. alles andere versagt bei durchsetzungskraft. die 10er bringen dir ja nur tiefmitten.
-
für die durchsetzung halte ich es für wichtig, im sprachbereich einen 2'' oder 6,5-8 zoll zu verwenden. alles andere versagt bei durchsetzungskraft. die 10er bringen dir ja nur tiefmitten.
-
der bereich sollte sich so von 200-240 grad bewegen
-
der gesetzgeber hat schon was gemacht. des weiteren mußt du nur mal beim bauordnungsamt anrufen. die sind bei sowas in der regel recht flott mal da :oops:
-
wenn die anlage an geht, geht das patschehändchen auf, bleibt es leer, gehen wir alle nach haus.
du kannst nur so verfahren, wenn du den kunden nicht kennst. ist er seriös, wird er das aktzeptieren!!
man darf bei säumigen kunden nicht sich von noch nicht verdientem geld blenden lassen!!
will sagen: kunde sagt: ich schulde dir noch summe x, aber nach der nächsten party zahle ich alles. IMMER erst alles zahlen lassen, sonst wird es teuer -
schon mal bei haerle lichttechnik (ist meine ich der hersteller) angefragt?
-
es kommt wie immer darauf an. ein amp zeichnet sich ja nicht nur durch seine watts aus. die camco und die crest klingen auch gut. wie alt sind denn die beiden schmuckstücke?
-
bei mir stand vor einem monat die gez vor der tür und wollte wissen ob in meinem im dez gekauften lkw ein radio eingebaut ist. das wissen sie von der zulassungstelle

-
es stellt sich die frage ob der meister vor ort nicht den nachweis verlangen muß, da er für alles was auf der bühne so passiert den kopf hinhalten muß. ich bin mir sicher das er den nachweis hätte verlangen müssen, weil ...