du mußt wavetech nicht entmutigen indem du seinen preisvorstellung so um faktor 15 erhöhst
grundsätzlich kommt es wie immer darauf an. als billiges havarie oder quick und dirty pult ist hier ein sd1 im einsatz. der ist aber auch schon teurer als die geforderten 300 euro.
kauf die was gebrauchtes oder spare halt noch ein wenig
Beiträge von test
-
-
der stromfresser sind die behringer weichen
das wird passen, da die amps so pi* daumen etwa ein drittel der sinus leistung an strom tatsächlich aufnehmen. beim einschalten ist aber vorsicht geboten. immer einen amp nach dem anderen einschalten. -
bei den meisten kann man aber das farbrad ausschalten.
-
maße? was für eine traverse?
grundsätzlich darfst du alles bauen bis 4,99. danach brauchst du eine geprüfte statik. bist du drunter mußt du einen standsichheitsnachweis auf verlangen vorlegen.
ansonsten wird es öfter gefordert das eine gaze vor den boxen hängt. diese möglichkeit solltest du gleich mit einplanen -
was hat er denn nun gesagt, das er das kabel durch schneiden mußte und sich damit fast umgebracht hätte?
-
man kann daraus einen blinder bauen. es müssen nur die richtigen leds an den start

-
man kann daraus einen blinder bauen. es müssen nur die richtigen leds an den start

-
ich halte ja viel von der lösung:
das top bis 140 runter, der filler dann bis 50, mit sub bis 80. so kann der filler auch im drei wege modus laufen. der vierte ist dann für große geschichten. -
der teure weg ist zu einem patent anwalt zu gehen. der macht dann alles. alternativ würde ich erst mal einen gebrauchsmuster schutz anmelden. du hast dann ein halbes jahr zeit ein patent daraus zu machen. ansonsten hat das patentamt außenstellen wo man recherchieren kann
-
der teure weg ist zu einem patent anwalt zu gehen. der macht dann alles. alternativ würde ich erst mal einen gebrauchsmuster schutz anmelden. du hast dann ein halbes jahr zeit ein patent daraus zu machen. ansonsten hat das patentamt außenstellen wo man recherchieren kann
-
mit ein bißchen glück kannst du für das geld eine qsc pl6 schießen gebraucht. eventuell auch ne 9.0. die sollte auch nicht weit hinter einer lab sein
-
das ist in der regel line array klasse. so ala m3d. es kommt wie immer darauf an welcher pegel erreicht werden soll und so weiter.
einfach im netz nach entsprechenden bildern ausschau halten. bei procon gibt es da ein paar. -
die hat ein anhängsel mit dem buchstaben t. die überlebt auch mal den berühmten einschalt strom. nimm eher eine mit 2a träge
-
die dinger haben keinen 2''. als drummfil brauchbar. ansonsten kann man damit arbeiten weil die um klassen besser als db und konsorten klingen.
-
da hilft wohl nur ein besuch beim service. das hört sich an als wenn der ruhestrom nicht mehr richtig eingestellt ist.
-
das kommt wie immer darauf an. du mußt das volumen des tunnels natürlich abziehen. ansonsten achte darauf das der querschnitt stimmt.
-
das kommt wie immer darauf an. du mußt das volumen des tunnels natürlich abziehen. ansonsten achte darauf das der querschnitt stimmt.
-
die lifte müssen bgv c1 entsprechen. das heißt du mußt die stative jährlich zur prüfung schicken. ansonsten müssen sie gegen runterkurbeln und sonstigen dinge wie umwerf versuche gesichert sein.
mit anderen worten: finger weg davon -
was ist eigentlich mit der tatsache, das nach 20 jahren nicht mehr heraus springt als 'nur' das geld für ne dap anlage?
ansonsten würde ich zum verleiher meines vertrauens gehen und mit dem einen deal machen:
ich leihe mir system x (z. B. nexo ps15) und nach 20 mal leihen gehört es mir. so fahre ich im grunde deutlich besser als mir ein dap zu kaufen.
für den verleiher hat es den vorteil, das er fest kalkulieren kann und das system so lange es nicht bezahlt ist, selber nutzen kann. :wink:zum thema coda kann ich nur sagen, das ich damit bis jetzt noch nirgends angeckt bin :oops:
-
sieht so ähnlich aus wie eine terrasonde