wie willst du denn gewährleisten, das alle winden gleich schnell laufen?
deine lösung wird letztendlich sicher genauso viel kosten wie die normale lösung.
ce-zeichen, hersteller haftung, prüfung der drahtseile?
Beiträge von test
-
-
das zuständige bauordnungsamt weiß da sicher mehr
-
das zuständige bauordnungsamt weiß da sicher mehr
-
was willst du wissen, was auf der seite nicht steht? da steht halt alles in englisch unter technologie.
grundsätzlich wird das alles digitaliesiert (a>d) dann über ein datenkabel geschickt und dann (d>a) wieder umgesetzt. dem kabel ist es egal was es überträgt, so lange der datenstrom nicht zu hoch wird. das geht auch bidirektional (in beide richtungen gleichzeitig). also kann ich stressfrei audio senden und empfangen wie es der pappe so geht.
nix für selbstbau -
normalerweise bezieht sich das auf das material der membran. die gibt es aus titan oder alu.
ein piezo muß nicht schlecht klingen. es kommt immer darauf an, was man erwartet. ein piezo kann sicher mit einem bms nicht konkurrieren, aber in seinem segment (2,5euro/ treiber) hat er seine lebensberechtigung -
normalerweise bezieht sich das auf das material der membran. die gibt es aus titan oder alu.
ein piezo muß nicht schlecht klingen. es kommt immer darauf an, was man erwartet. ein piezo kann sicher mit einem bms nicht konkurrieren, aber in seinem segment (2,5euro/ treiber) hat er seine lebensberechtigung -
bei dem schlosser deines vertrauens. ansonsten bei thyssen schulte und wie die eisen buden so alle heißen.
-
mit einer grand ma sollte das gehen

-
kaufst du spule von monacor. da ist rechnung auf beipackzettel

-
insofern kann sich das kapital aussuchen wo es sich nieder läßt. das individuum ist da nicht so flexibel => mein reden :oops:
-
insofern kann sich das kapital aussuchen wo es sich nieder läßt. das individuum ist da nicht so flexibel => mein reden :oops:
-
aderendhülsen gibt es ja auch erst seit so etwa 10 jahren. seit dem darf nicht mehr gelötet werden.
-
das was sich wandelt ist, das der chinese in asserbaidschan fertigen läßt. die sind noch billiger. im moment leben wir in einer zeit in der der faktor kapital, weil er wandern kann, einfach der arbeit überlegen ist. diese kann nicht einfach wandern. wir können uns glücklich schätzen, das wir alle so klein sind. sonst hätten wir einen riesen kostenapparat und müßten jeden job bekommen. so kann man sich doch etwas entspannter verhalten. was sich auf kunden seite getan hat ist, das die kunden die rein nach leistung ihre aufträge vergeben halt immer mehr abnimmt. für die veranstalter ist der kostendruck erheblich gestiegen. das schlägt auch auf die verleiher durch.
in unserer branche gitb es die erste wirkliche rezession seit den letzten 15 jahren. leider müssen wir alle feststellen, das das leben keine einbahnstraße ist.
@quadrophonic: was nützt dir das beste angebot, wenn keine nachfrage da ist? ich kann treiber mit 100% wirkungsgrad haben, wenn es keiner braucht, was nützt es dann? als vulgärökonom sage ich mal, das angebot als auch nachfrage verbessert werden muß !! -
das was sich wandelt ist, das der chinese in asserbaidschan fertigen läßt. die sind noch billiger. im moment leben wir in einer zeit in der der faktor kapital, weil er wandern kann, einfach der arbeit überlegen ist. diese kann nicht einfach wandern. wir können uns glücklich schätzen, das wir alle so klein sind. sonst hätten wir einen riesen kostenapparat und müßten jeden job bekommen. so kann man sich doch etwas entspannter verhalten. was sich auf kunden seite getan hat ist, das die kunden die rein nach leistung ihre aufträge vergeben halt immer mehr abnimmt. für die veranstalter ist der kostendruck erheblich gestiegen. das schlägt auch auf die verleiher durch.
in unserer branche gitb es die erste wirkliche rezession seit den letzten 15 jahren. leider müssen wir alle feststellen, das das leben keine einbahnstraße ist.
@quadrophonic: was nützt dir das beste angebot, wenn keine nachfrage da ist? ich kann treiber mit 100% wirkungsgrad haben, wenn es keiner braucht, was nützt es dann? als vulgärökonom sage ich mal, das angebot als auch nachfrage verbessert werden muß !! -
man beachte den hinweis auf wurde. in einer hmi lampe habe ich bis jetzt noch nichts gelötetes gefunden. was für ne arri soll denn das sein? in einem gerät habe ich so etwas schon gesehen. es wird auf die platine gelötet. ist aber nur im niederspannungssektor so gesehen worden. :oops:
-
ruf einfach mal beim ordnungsamt an. die sind in der regel sehr auskunftsfreudig und beglücken dich mit allerlei auflagen und an wen du dich sonst noch so wenden mußt

-
und er darf nicht gelötet werden. eine lötung kann warm werden und so auf die dauer den querschnitt immer kleiner werden lassen. dann reißt der draht ab und schon hast du den salat
-
sollen die subs verschiedene frequenzen bekommen?#
dann wäre es die 2*3wege option. ansonsten amp durchschleifen oder paralel mono betrieb -
inserten bevorzuge ich bei pulten wo möglich. so kann ich den pegel besser kontrollieren.
-
min 2,5qmm besser 4qmm. noch dicker passt in fast keinen stecker mehr rein