nessel heißt ein möglicher stoff
Beiträge von test
-
-
ich kann nur konkrekt für die neuen hallen unter dem holzdach sprechen. da habe ich ein rigg, das die ganze halle abdeckt (größe weiß ich nicht mehr) geflogen. was sie machen ist, das sie das fliegen doch extrem teuer machen. du zahlst für einen flugpunkt so etwa 100 euro. der kann dann je nach halle so um die 1-150kg.
-
lese meinen text: wo steht da 'ist falsch' ?
-
lese meinen text: wo steht da 'ist falsch' ?
-
komisch ist nur das man bei road ready nichts findet unter germany

-
dann hätte also die korrekte beschreibung für das posting lauten müssen: suche den preiswertesten rack hersteller oder so ähnlich. wir hätten dann auf eines der vielen tausend hinweise auf casebauer gelinkt und fertig. statt dessen kommt hier zwei seiten diskussion raus von dem der eigentliche poster nichts wissen wollte, weil er eigentlich nur einen billigen nicht den am besten verarbeitenden case bauer gesucht hat, was aber aus seinem posting so zu verstehen war.
=> sinnlose dikussion, weil ungenaue anforderung
-
da schließe ich mich mal an:
50m 5*35qmm auf trommel
200m 5*16qmm (max 25m Einzellänge)
400m 5*6qmm -
wenn du bei keil und mahler den punkt 'kaufst' nicht. ich habe schon in halle 33 oder so ein riesieges rigg geflogen
-
habe ich ein paar auf lager

-
kleine 'scheiß' box, 'scheiße' gut, laut, teuer. sehr empfehlenswert wenn du das geld hast :oops:
die box ist wirklich gut -
hätte einen trafo mit 2kw. 220-110V
-
ich verstehe gar nicht, was sich hier so alle aufregen. im grunde wird ja immer mit den füßen abgestimmt. vor 15 jahren habe ich gedacht: die profis sind ja schön blöd, die kaufen nur die teuren neutrik stecker. heute fliegt bei mir jeder stecker raus auf dem nicht neutrik steht.
schauen wir uns doch mal unsere wohnung an und die eines durchschnittlichen chinesen. wir haben ne schöne heizung, kabel unter putz, kein schimmel, internet. nicht zu vergessen das es für eine schon so um die 50qm sein müssen. der chinese hat vieles von dem nicht, will es aber haben. also verhält ersich wie ein hks hier zu lande. er dumpt alle raus in der hoffnung auch bald das alles zu haben. das ende vom lied ist das alle drauf zahlen. der chinese mit seiner gesundheit, wir mit unserem wohlstand, der hks mit seinem kaputten rücken.
=> wir leben in einer zeit der globalen umverteilung von west nach ost. war ja die letzten 200 jahre anders rum. -
sag doch einfach das du einen billigen anbieter suchst

-
das kommt wie immer darauf an:
-welche es denn ist
-wo sie her kommt
-wie sie aussieht
to be continued
-
da es nicht DEN case bauer gibt, kann man auch nur für sich sprechen. google dir was raus und testen. letztlich zählt immer die menschliche komponente, sprich wie du mit den leuten klar kommst.
-
deswegen nicht, weil china jeder kennt und man so sich nicht an seiner eigenen nase reiben muß. wir geben ja alle lieber weniger geld aus und zwar nach china als etwas mehr hier in d. so halten wir unsere 'lokalen' kosten klein und wälzen das problem auf den 'globalen' staat ab. machen wir ja auch so, mit den partys, wo wir lärm bis der arzt kommt machen. zahlen tut es in 20 jahren die gesellschaft. also wir nur zu einem kleinen teil. ferner haben wir heute mehr geld in der tasche und mehr technik im auto
das problem geht uns also alle an und ganz besonders unsere behringer fraktion, die mit dem argument, ich habe dann ja viel mehr mat im lager wenn ich behringer nehme.
behringer ist ein synonym für die billig anbieter.
-
deswegen nicht, weil china jeder kennt und man so sich nicht an seiner eigenen nase reiben muß. wir geben ja alle lieber weniger geld aus und zwar nach china als etwas mehr hier in d. so halten wir unsere 'lokalen' kosten klein und wälzen das problem auf den 'globalen' staat ab. machen wir ja auch so, mit den partys, wo wir lärm bis der arzt kommt machen. zahlen tut es in 20 jahren die gesellschaft. also wir nur zu einem kleinen teil. ferner haben wir heute mehr geld in der tasche und mehr technik im auto
das problem geht uns also alle an und ganz besonders unsere behringer fraktion, die mit dem argument, ich habe dann ja viel mehr mat im lager wenn ich behringer nehme.
behringer ist ein synonym für die billig anbieter.
-
grundsätzlich spielt der treiber auch so. das problem ist aber dreck, vor allem magnetischer. du solltest dir also einen reconer deines vertrauens suchen und eine neue aufkleben lassen. european loudspeaker kann ich dir empfehlen.
-
ihr macht da aber einen fehler. der man macht so weniger verlust!!
wenn die jungs rumsitzen und nichts tun kostet ihn das 358 euro. da er was tut kostet es ihn nur 8 euro zzgl. material. so sieht seine rg aus !!
so rechnen ja auch die hks sich reich.
ansonsten leben wir halt in einer zeit, in der sich nichts dreht. das problem ist, ja auch hier im forum zu sehen. 90% der anfragen beziehen sich auf 'billig' material und wo man es noch billiger her bekommt. wenn man hier eine kategorie f. z. b. amps einführen würde ab 800 und darunter. man würde kaum was in der ersteren finden.
es ist einfach so das uns die chinesen den umsatz weg nehmen, der uns hier im produzierenden teil fehlt. ein chinese ist halt noch billiger als wir. also produziert er es. eine dienstleistung produziert ja in dem sinne nichts. -
ihr macht da aber einen fehler. der man macht so weniger verlust!!
wenn die jungs rumsitzen und nichts tun kostet ihn das 358 euro. da er was tut kostet es ihn nur 8 euro zzgl. material. so sieht seine rg aus !!
so rechnen ja auch die hks sich reich.
ansonsten leben wir halt in einer zeit, in der sich nichts dreht. das problem ist, ja auch hier im forum zu sehen. 90% der anfragen beziehen sich auf 'billig' material und wo man es noch billiger her bekommt. wenn man hier eine kategorie f. z. b. amps einführen würde ab 800 und darunter. man würde kaum was in der ersteren finden.
es ist einfach so das uns die chinesen den umsatz weg nehmen, der uns hier im produzierenden teil fehlt. ein chinese ist halt noch billiger als wir. also produziert er es. eine dienstleistung produziert ja in dem sinne nichts.