einfach bei ebay gucken
Beiträge von test
-
-
ruf mal die gewerbeaufsicht an. die können und werden dir das verbindlich für deine situation wissen. die sind meist nett und auch dankbar, wenn man sie mal was fragt
-
leider kann und will ich dir das auch nicht berechnen. das wäre mir zu viel arbeit. ich würde aber auf jeden fall unten noch ne truss drann setzen, so das die rohre nicht wegrutschen können. was du nicht erwähnt hast ist, das du eine erhebliche last nach vorne hast da alle lampen vor dem rohr hängen. ich habe ´so was mal aus fd33 gebaut. das ging ganz gut. sicher sind deine stative auch gegen umfallen nach vorne gesichert und können die 160kg der scans sicher tragen, oder will da jemand wind ups verwenden?

-
ich weiß gar nicht was ihr wollt: es gibt einen deutschen vertrieb. der ist für alles haftbar, was an dem amp nicht korrekt ist. was will ich mehr?
so lange der funzt, bestes bild -
laß die finger vom denon. da bekommst du nur mit schwierigkeiten ersatzteile. der dürfte so um die 3-400 euro kosten
-
was tut ihr, wenn so eine pappe reconet werden muß? das heißt dann alles neu.
halt wieder ein billig anbieter und wenn man dann garantie braucht oder ein ersatzteil?
und auf den 500 mann partys merkt man den unterschied sehr wohl. wenn da meine infras sprechen, kommen da immer anerkennede blicke, selbst von den tecnoiden. ich versuche ihnen ja immer vorher zu erzählen wie scheiße die boxen sind
-
es geht um 20 st. zustand sehe ich morgen. was heißt denn ecken version?
-
ansonsten hat sich bühnenplatte auf boden mit den passenden einfassungen sehr bewährt.
-
blackwood ist ja mal ein richtiger sammler. alles was box heißt, haben die im lager. das muß ja ein furchtbarer sound sein. immerhin haben sie aber ein 'flächen' array aus piezos gebaut
der verliert sicher nur ein db pro m :oops: -
zeltverleiher fragen. kostet so weit ich weiß 20 euro etwa pro qm
-
licht sollte mit 2*6er bar par 64 losgehen. dann ein paar linsen 1kw f. grundlicht. nen 12 kanal dimmer mit 2kw pro kanal. an scan irgendwas mit ner cdm 150 f party. für band natürlich zu dunkel. strobo 1,5kw. pult sollte ma sein, da einfach zu bedienen. ansonsten wenn nur DU es nutzt ist es egal was.
-
ansonsten ne pl 4.0. da weiß man was man hat.
sehr gut händelbar und wiederverkaufbar -
und deshalb kann man einen baustein kaufen der das alles automatisch macht!!
der mißt die schaltzeit. von wem weiß ich nicht mehr. ansonsten lohnt der aufwand es selbst zu bauen nicht. -
und deshalb kann man einen baustein kaufen der das alles automatisch macht!!
der mißt die schaltzeit. von wem weiß ich nicht mehr. ansonsten lohnt der aufwand es selbst zu bauen nicht. -
hallo,
ein kunde möchte gerne bütec platten verkaufen. er hat auch einen satz varios mit 1-1,6m dazu. was ist denn so eine platte noch wert? -
du willst also neben dem studium beim bund noch ne lehre machen oder wie hast du dir das konkret vorgestellt?
-
quäle mal die suchfunktion. du bist der 10.000 der das wissen will!!
als beispiel: 24kw sinus!! heißt auf drei phasen verteilt a 10a. macht also etwa 6kw dauer verbrauch.
so gemessen loveparade 2002 auf einem truck (damit hier keiner meint, das war ne lesung oder so )
-
was spricht denn gegen den füller bei lauteren partys? ich halte einen 12er für eine gute möglichkeit, zumal die dann auch bis 1000 können.
-
was spricht denn gegen den füller bei lauteren partys? ich halte einen 12er für eine gute möglichkeit, zumal die dann auch bis 1000 können.
-
ansonsten gibts da noch für kleines geld von manfrotto ne langen hacken f tv. zapfen.