das ist ja alles noch harmlos:
mein erster 32 auf 16 Adapter: offener 32A Stecker mit zwei nym 5*1,5 auf 16a*2. einmal verwendet und nie wieder. kein fi :oops:
Beiträge von test
-
-
ich habe einen la 12. der funzt stressfrei und wird auch gerne genommen. wenn du ihn billig bekommen kannst, dann kaufen
-
dafür muß man sich aber mit der materie beschäftigen und das hat der schreiber hier offensichtlich nicht getan
-
bei so großen systemen solltest du im eigen interesse und um eine sinnlose weiche zu sparen immer aktiv arbeiten. erstens spielt es fast keine rolle bei 15500 oder 15000 wie groß die zahl exakt ist. des weiteren verlierst du ne menge sound bei passiv. man kann klar raus hören ob das system aktiv oder passiv betrieben wird. in der liga schon ein wichtiges argument
-
kauf dir erst mal das behringer teil und übe damit. wenn du dann weißt wie es geht und das man auch schnell mist messen kann, kannst du dir ja mal was 'anständiges kaufen.
beim messen ist am wichtigsten: starke einbrüche und überhöhungen kann man oft besser anders als mit dem eq lösen !! -
es ist ja auch die rede von 'im tonmischpult'. da kommt dann vorher und nach dem pult nicht in frage
-
was ist denn ein mantelstromfilter?
-
wir haben auch mal eins unter meinem aller ersten parade truck 'geflogen'. mit baumarktgurten unter der abgeklappten ladebordwand des 7,5t. das waren noch zeiten vor 10 jahren

-
das problem ist, das sich verschieden bass systeme i d r nicht addieren. wenn du zwei reflex kisten mit verschiedenen größen hast, wird es unweigerlich zu auslöschungen kommen. du bräuchtest einen controller, der delay in abhängigkeit von den frequenzen kann. der behringer kann das nicht. um den richtigen delay raus zu bekommen, würde ich mal nur die bässe laufen lassen und dann mal vorsichtig am delay rumspielen. ratsamer wäre es immer, entweder nur ein bass system oder verschiedene frequenzfenster. z. b.:40-70 und 70 bis oben. da gibt es nicht DAS rezept, wenn man das und das einstellt passt es immer

-
nimm podeste mit ner wetterfesten oberfläche. da kannst du mit ner lasur was nachpinseln wenn es zu peckig wird. scurting geht gut mit einem klett band. ein meter breit und den rest einschlagen
-
kannst du bei mir bekommen
-
was denkt ihr eigentlich, wie der strom da hin kommt? da sind schleifringe drinn und die haben schon probleme mit den 10a. des weiteren, kann man sich ja auch ein mini patend light kaufen.
mal ganz ehrlich: mal wieder eine von den hirnrissigen ideen. mädels, wenn ihr das noch nie gemacht habt, laßt es doch einfach. es ist das leben der gäste mit dem ihr hier spielt !!! -
was passiert wenn du zweimal drehst? nichts. also wird nur einmal gedreht. wie ich aber gerade deiner verkabelung entnehme mußt du nichts drehen. du geht mit richtigem signal rein. anschließend dreht der controller ja mal nicht so eben. also, ohne drehen im behringer.
der behringer fungiert als eq und delay für den pac3. mehr macht der nicht. -
was für eins?
üblich ist im allgemeinen das bei licht ein zapfen verwendet wird. du hast also ein 'loch' im stativ. bei den boxen ist 35mm zapfen üblich. das kommt in das 'loch' der box.
-
ich kenne das bass horn. nett aber nur im rudel gut. nichts für den otto normal selbstbauer!! sehr teurer spezial treiber. (mal auf emminence preise bezogen). ansonsten baubar und empfehlenswert
-
wenn du vier hast und du kannst noch vier bässe dazu bekommen, dann mach es. es macht keinen sinn wenn du verschiedene bass systeme im stall hast. ich habe auch immer nur ein bass und davon gleich rudel. mit masse kommt dann aus jedem bass was raus. schon mal an die aufstellung gedacht? da kann man auch ein wenig performance machen. stapel ,al drei bässe übereinander oder vier (sollte nicht umfallen können). dann geht es auch besser in die tiefe
-
ein drehen der phase am controller sollte es tun. ansonsten ist es immer doof mit y's zu arbeiten. also in den behringer und von da dann weiter. über den behringer hast du dann alles auf knopfdruck im griff und mußt nicht überlegen, was du gerade tun willst und wo du regeln kannst.
-
also mit dem nivtec zeug kriegst du auch alles gerade
-
das der jetzt offensichtlich immer mehr zur geldverschwendung wird

-
das der jetzt offensichtlich immer mehr zur geldverschwendung wird