ich empfehle mal die unique. die kann nebeln und hazen. so alle zwei jahre sind die heizelemente platt, ansonsten eine tako maschine
Beiträge von test
-
-
wie man hier im forum sieht, ist der bedarf an billig ware doch erheblich. also bieten aldi und konsorten gemäß der nachfrage an. wo liegt das problem?
-
was ist denn bitte unter 'in die knie zwingt' zu verstehen?
es gibt amps die schalten ab und andere laufen halt weiter. das ist dem hersteller selbst überlassen
-
und lebt auch nur 25 h. denk bitte drann entsprechende par kannen zu verwenden. die normalen alu-töpfe sind nicht für draußen gedacht!!
-
hygens prinzip? ich denke das sollte anwendbar sein. eine welle die auf ein objekt trifft, welches kleiner als die länge der welle ist, 'vergißt' diese objekt. streng genommen könnte man das gitter als bandpass möglicherweise aufassen. das problem: läßt du es weg, ist ständig die pappe kaputt

-
hygens prinzip? ich denke das sollte anwendbar sein. eine welle die auf ein objekt trifft, welches kleiner als die länge der welle ist, 'vergißt' diese objekt. streng genommen könnte man das gitter als bandpass möglicherweise aufassen. das problem: läßt du es weg, ist ständig die pappe kaputt

-
das bezahlen sollte ja der kunde übernehmen :oops:
-
spannend ist ja als erstes die frage: wo kommt das pult her? wenn ich den kollegen kenne oder weiß das er sein mat pflegt, kann der test halt einfacher ausfallen. ansonsten mußt du halt alle möglichen funktionen durch checken. ein geeichtes gerät wirst du wohl nicht brauchen. am einfachsten wäre immer einen kanal als referenz nutzen und alle mit der referenz vergleichen. selbst wenn der referenz kanal einen fehler hat fällt der ja schnell auf. pech wäre es halt nur wenn zufällig alle kanäle den selben fehler haben. ich habe für eine 40 kanal europa eine woche inkl. reps gebraucht
-
ich weiß gar nicht was ihr wollt!
erstens sind hier alle zu doof um bei ebay diese super geilen amps zu kaufen. wir sind noch so dumm für qsc pl das fünfache auszugeben.
bei dem preis darf der amp nach dem 10 job kaputt gehen. erstens ist man dann im krankenhaus mit bandscheiben vorfall und der amp sollte bezahlt sein.
so nebenbei: versuch doch mal bei ebay ne garantie machen zu lassen. qsc braucht da fünf tage: montag raus freitag rep. wieder da. das ist mir sehr viel wert. auf wunsch gibt es auch nen austausch amp während der zeit -
das erfährst du am einfachsten durch ein telefonat. du rufst dein bauordnungsamt an. die sind in der regel sehr nett und haben meist einen 'dummen' der sich um veranstaltungen kümmert. die sind in der regel auch ganz dankbar, wenn man ihnen das gefühl gibt sie nicht verarschen zu wollen und fragen kostet nichts
-
ruf mal beim deutschen versorgungswerk an. da bekommst du eine richtig umfassende versicherung.
-
wir haben eine light. die könnte man schicken.
gruß alex
-
hier schreibt jemand etwas, macht ein geheimnis um alles und schon ist die schafherde unterwegs
mir egal ob ich als lernresitent bezeichnet werde. mich interessiert nur schaltnetzteil, ob gut oder schlecht, ist mir egal. ich bin zufrieden damit und lege wert auf einen hohen wiederverkaufswert -
mal was ganz anderes:
es ist unbestreitbar, das unsere pa's meist deutlich über den erlaubten pegeln liegen, aus welchem grund auch immer. die pegel hat sich ja nicht irgend ein depp ausgedacht sondern da steckt ne menge wissen hinter. habt ihr euch eigentlich mal gedanken gemacht, wenn jeder fünfte heutige teenie mit 45 sein hörgerät von der krankenkasse bezahlt haben will?
mal abgesehen von den körperlichen einschränkungen und so weiter?wer soll dann noch die krankenkasse bezahlen? das wird dann wie mit den zähnen von jedem selbst bezahlte werden müssen!! das werden die wenigsten können.
alle klagen hier über die kurzsichtigkeit der politiker. hier im forum wird in der regel oft noch kürzer gedacht, nämlich bis nach dem nächsten we, ob denn das geld stimmt. wenn so der unterbau aussieht, warum soll ich als politiker besser sein? -
es wurde da nur katalyst und nicht pandoras box verwendet. die crew sind engländer, weil procon nur noch mat stellen darf
-
wenn ich denn zwei der oben genannten, ... :oops:
-
wenn ich denn zwei der oben genannten, ... :oops:
-
da hilft eine gute abschirmung des kabels. alternativ ein wenig feinen maschendraht um den speaker. da hast du dann einen farradayschen käfig
-
da hilft eine gute abschirmung des kabels. alternativ ein wenig feinen maschendraht um den speaker. da hast du dann einen farradayschen käfig
-
sehen wir es doch mal positiv: das passiert noch 10 mal. dann wird man unsere branche auch mal ernst nehmen. im moment haben wir ja ein schmuddel image, weil es doch ziemlich viele hks gibt. sicher sind ein paar gute dabei, aber die deppen sind doch eher in der mehrzahl. denen wird das leben dann von va seite schwer gemacht. sie können halt bestimmte standarts nicht mehr liefern. das könnte einen reinigenden effekt haben. es darf ja schließlich auch nicht jeder elektriker werden. und auch die hks sind ja teilweise schon mit 20 kw gesamtanschluß unterwegs. da kann man dann ne menge mist mit machen
man darf gespannt sein.