wenn ich das mal in 15/3 umdeute und 10 jahre zurück gehe haben wir mir einer vergleichbaren anlage 1000 personen beschallt
Beiträge von test
-
-
das geht aber einfacher: nach dem trenntrafo ein regletrafo. die kosten einen keks und man kann die spannung wohldosiert hoch fahren. noch besser wäre ein regeltrenntrafo. er muß aber auch wirklich trennen und nicht nur regeln

-
spannender ist ja die frage: was mache ich mit meinen 10t alte lötlitze? darf ich die 'auflöten'?
bestandsschutz. wer will denn kontrollieren und mich bestrafen, wenn ich weiter mein altes lot verwende? -
spannender ist ja die frage: was mache ich mit meinen 10t alte lötlitze? darf ich die 'auflöten'?
bestandsschutz. wer will denn kontrollieren und mich bestrafen, wenn ich weiter mein altes lot verwende? -
die weiche ist ein selbstbau. ich habe ein dämpfung von 8db im ht weg. ich habe mich damals mit daas hingesetzt und eingemessen. eine box ist dann von coda vermessen worden und selbst die mußten mir eine gute konstruktion bescheinigen. 25l um ein wenig bass zu haben. die box ist etwas größer als ein schuhkarton. was daran ziemlich groß ist? ich weiß nicht
-
die weiche ist ein selbstbau. ich habe ein dämpfung von 8db im ht weg. ich habe mich damals mit daas hingesetzt und eingemessen. eine box ist dann von coda vermessen worden und selbst die mußten mir eine gute konstruktion bescheinigen. 25l um ein wenig bass zu haben. die box ist etwas größer als ein schuhkarton. was daran ziemlich groß ist? ich weiß nicht
-
da kauft sich der geneigte lichtler ne schilltrommel und trommelt das ebenfalls gekaufte kombikabel drauf. am besten strom und zwei mal dmx
-
heute würde ich den 4549 nehmen. der frequenzgang ist glatter. spart den saugkreis.
es war ein rcf L8 S800. die box ist 25l groß und hat eine house party mit 500w pro box überlebt. (4 boxen an einem amp mit 1000w an 4ohm für unsere korinthenkakker :oops: ) -
heute würde ich den 4549 nehmen. der frequenzgang ist glatter. spart den saugkreis.
es war ein rcf L8 S800. die box ist 25l groß und hat eine house party mit 500w pro box überlebt. (4 boxen an einem amp mit 1000w an 4ohm für unsere korinthenkakker :oops: ) -
off topic:
ohne dir zu nahe treten zu wollen: aus deiner homepage schließe ich das du hobby dj bist (du lebst halt nicht davon). sinnvoller wäre es da sich an eine direkt strahlenden 15/2 box zu versuchen. die kann dann als zwischending zwischen opera und top+bass fungieren. du kannst sie also auch mal standalone mit dem t-amp betreiben. wenn es dann lauter sein soll kannst du dann ein oder zwei bässe drunter schieben. wenn es was edles werden soll baust du eine 15''/2'' oder 1,5'' kombi. wenn das dann nicht mehr reicht, kannst du immer noch c4 nachbauen. -
off topic:
ohne dir zu nahe treten zu wollen: aus deiner homepage schließe ich das du hobby dj bist (du lebst halt nicht davon). sinnvoller wäre es da sich an eine direkt strahlenden 15/2 box zu versuchen. die kann dann als zwischending zwischen opera und top+bass fungieren. du kannst sie also auch mal standalone mit dem t-amp betreiben. wenn es dann lauter sein soll kannst du dann ein oder zwei bässe drunter schieben. wenn es was edles werden soll baust du eine 15''/2'' oder 1,5'' kombi. wenn das dann nicht mehr reicht, kannst du immer noch c4 nachbauen. -
schon mal bei pse angerufen? ich kann mir nicht vorstellen das die dir keine geben
-
das ist wie immer: angebot und nachfrage. hier werkelt gelegentlich ein meister für mich und der kostet so viel wie alle anderen auch. sonst würde ich sie auch nicht beschäftigen. im grunde bin ich aber mit meinem assi-schein ausreichend für meine jobs 'bewaffnet'.
-
ihr nehmt aber billigend in kauf das etwas passieren könnte. da gilt klar das verursacher prinzip.
am besten hoffen das nichts passiert und alles aushängen und so weiter :oops: -
stimmt hat er. nur der schuldige in dem fall ist der, welcher das geld so eintreiben läßt. da gibts was ganz schnell wegen anstiftung und so.
auf so jemanden würde ich halt auch warten. ansonsten wäre mir terroranrufe und so egal. diese klientel habe ich zu genüge gehabt. alles probiert und doch kein geld bekommen.
solche sachen lege ich deshalb ad akta und streiche die leute aus meinem gedächtnis. -
ich habe mal mit l8s800 unf h100/4548 eine richtig gute box gebaut. kann auch belastet werden ohne ende. nur die weiche war halt sehr aufwändig
-
ich habe mal mit l8s800 unf h100/4548 eine richtig gute box gebaut. kann auch belastet werden ohne ende. nur die weiche war halt sehr aufwändig
-
ich weiß gar nicht wo ihr so ein glück gehabt habt:
wenn ich schuldner wäre würde ich auf eure mahnung nicht reagieren, weil nicht bekommen.
es hat was nicht gefunzt, deswegen einspruch gegen mahnbescheid
auf dem lieferschein stand keine summe=>
weil guter kumpel umsonst!!
ansonsten hintenanstellen bei den vollstreckungen.
das kann ich gerne noch weiter führen
um so eine nase scheint es sich hier zu handeln. vor dem anwalt wäre es sinnig rauszubekommen ob der überhaupt das geld hat!! -
man sollte aber auch ein paar andere aspekte noch berücksichtigen:
was kannst du und wie alt bist du?
wenn du über 30 bist halte ich den einstieg für verpasst. es macht keinen sinn sich mit 35 noch hocharbeiten zu wollen. man muß mit 35 schon an den reglern sitzen, weil das auf- und abbauen ja nichts mehr für die oldies ist (außnahme bestätigt die regel). ich weiß auch nicht ob du familie hast. wenn du eine hast, was wird die sagen wenn du am we immer arbeitest und sonst im bett liegst? -
mal ein heißer tip: vergiss das geld und buche es unter lehrgeld. du wirst ohne lieferschein vor keinem richter dieser welt durchkommen. also wird das auch nichts mit dem mahnbescheid. wenn mahnbescheid, dann hoffen das der typ keinen einspruch einlegt. wenn du dann den titel hast kann das russen inkasso oder der gerichtsvollzieher tun.
die agb's nützen dir aber auch gar nichts. wenn sie auf der rückseite stehen komme ich vor gericht damit durch das ich sage nicht gesehen. er muß schon auf der rückseite die kenntnisnahme bestätigen.
es hilft also nur ihm auf die finger zu klopfen und ansonsten pechwollen wir das beste hoffen