mal indiskret gesagt: wenn du in der liga mitspielen willst, kommst du um den system prozessor gar nicht rum. ansonsten könnte auch ein behringer controller funzen. ob das dann aber annerkannt ist, wage ich mal zu bezweifeln ![]()
Beiträge von test
-
-
wie immer kommt es darauf an :oops:
ich würde das geld sparen und den verleiher meines vertrauens mit dem geld und ganz vielen auftritten ein bißchen 'knebeln'. wenn ein kunde mir sagt, das er 10 auftritte im jahr fest hat, dann kann man über alles reden
-
es ist oft nicht eine frage wie laut ein system ist sondern wie es klingt. ich kann mit ner mediazero anlage sicher 1000 leute beschallen. die frage ist immer das wie es klingt!!
-
fragen wir uns doch noch warum das für den poster von interesse ist. die lampe ist in jedem fall teuer und profiliga
-
im grunde scheiß egal was du kaufst. rumsen tun sie alle irgendwie. in der liga kann man sich nur durch entscheidungungsunfähigkeit blenden lassen. ich denke du solltest dir ein paar anhören, wenn sie dir gefallen, dann kauf sie einfach.
-
bei dem 'teuren' mat wirst du sicher stundenlang probieren können. ich muß ja mal einen stab für meyer sound brechen. die waren extra hier und haben m1d vorgeführt. dafür ist das zeug halt nicht billig. es ist ein wertiges produkt!!
bei solchen billig produkten würde ich es kaufen wenn ich das geld hätte und dann gut. funzen wird es, aber ist sicher eher schlechter als hk einzustufen (ist mal ne vermutung)
und eins ist es mit sicherheit nicht: EIN PRODUKT, WELCHES IN DER PROFISZENE BESTEHEN KANN
also nix mit rider tauglich -
es gibt da ein nettes sprichwort in amiland:
you get what you pay.
das sollte alles beantworten -
im zweifel tut es auch gut eingaffern

-
das zeug gibt es so billig bei media zero. da lohnt der selbstbau nicht. außerdem ist ein selbstbau doch sehr aufwendig
-
viel spaß beim liste schreiben für den schweizer zoll. die wollen die letzte schraube auf der liste sehen.
so ein system wird so um die 100 euro das kw kosten. enduser preis. so generell kann man nicht sagen was es kostet. das haupt problem ist folgende frage: wie oft soll das system auf die straße? wenn ständig, so muß der preis entsprechend günstig sein. wenn eine hohe rendite, dann ist es manchmal besser, es nicht zu verleihen -
das kombinieren macht nur sinn wenn du den 15er und den 18er auf verschiedenen frequenzfenstern arbeiten läßt. für rock bist du schon gut unterwegs mit dem 2*15er
-
das einzelne kabel kostet auch nicht viel. man braucht aber immer rudel davon.

-
man muß nicht unbedingt buch führen. gelegentlich das lm ansehen verrät schon einiges über den zustand. was bei alten lm auch passiert ist, das man das zündgerät schneller kaputt kriegt.
-
dann scheuert halt das kabel ein wenig :roll:
-
es hat sich auch ein 40*40*40 würfel sehr bewährt. da passt an kabeln fast alles rein, was alltäglich für 'pkw'-partys ist

-
ich hatte mal einen kunden, der hat sich das system gekauft. nach 3 monaten hat er es dann zurück geschickt (db).
ob es so schlecht ist kann ich nicht sagen. sennheiser habe ich und das funzt -
die kosten mit system (was anderes macht ja auch kein sinn) 20 euro. bei rückgabe wird halt ein auge auf das system geworfen
-
das was du suchst gibt es nicht. ein roadproof verteiler kostet halt bitter viel geld. das ist halt immer so mit gutem mat und wird halt auch immer so bleiben. sie sind halt vorschrift
-
das rigging von meyer ist richtig gut durchdacht. klingen tun sie alle auf hohem niveau gut
-
ein gebrauchtes sm 57 ? :oops: