eine car hifi stufe macht aus den 12v die versordungspannung die sie benötigt mittels schaltnetzteil. so in der art machen das die großen auch. der nachteil der car hifi-stufe ist das gehäuse. alle taiwanesen oder besser selbst die bauen 19''. das passt in jede standart kiste und los. ich kann natürlich ne car hifi stufe gut auf die boxen schrauben und dann mit 50qmm verkabeln um den strom über 10m zu transportieren ![]()
Beiträge von test
-
-
es geht nur dann wenn ein pol (üblicherweise masse) ein festes potential hat. dann läuft der amp in halbbrücke. bei einer vollbrücke, ändert sich auf beiden polen das potential.
das problem ist halt nur dem einen kanal das verdrehte signal zu geben. so verdoppelt sich die spannung. jetzt muß man sich nur naoch fragen ob das netzteil auch den vierfachen strom kann.
kauf dir nen t-amp im tausch für deinen amp und dann mußt du nicht basteln -
la audio digi eq. der kann auch brötchen backen :oops:
-
-
fragen wir doch einfach den käufer :oops:
alexander heuser
gusindeweg 4
30163 h. -
mit dem 166 machst du nichts falsch. vielleicht dann noch ein gate von glockenklang und los
-
tocken bedeutetfür mich das da nix nachwabert :oops:
also ist es besser. es war damals sicher laut, kam aber nicht so rüber. hinter ein paar seeburgern kommt mir alles wieder hoch. bei den r-serien fällt mir da nichts mehr ein
-
hallo,
wer hat sich schon mal mit dem madi protokoll beschäftigt und kann mir was dazu sagen? -
doch ist es. du willst mir ja wohl nicht erzählen das eine yorkville so trocken im bass klingt wie ne powerlight?
-
tante ernas tupper schüssel um das volumen zu testen. dann zum plastik schlosser und sich was machen lassen
-
tante ernas tupper schüssel um das volumen zu testen. dann zum plastik schlosser und sich was machen lassen
-
und so ganz nebenbei: wer will denn seine kundenkontakte offen legen?
-
das ganze ist vier jahre her und heute brauche ich so ein 'experiment' nicht mehr. die subs waren nicht schlecht. sie kommen aber gegen vier wege aktiv oder zwei bass wegen nicht mit. ich denke das haupt problem waren die yorkville amps. die sind nicht so richtig gut.
-
du solltest auf jeden fall mal von der bezeichnung upm abstand nehmen. ansonsten hat es da mal so einen fall mit ev gegeben. so weit ich mich erinnere ist es so ausgegangen das er die boxen nicht verkaufen aber weiter nutzen durfte. so lange du es ihnen vorrechnen kannst was du da gebaut hast, kann ndir eh nicht so viel passieren. es ist im grunde ja nichts anderes als eine anwendung von mathematik
-
du solltest auf jeden fall mal von der bezeichnung upm abstand nehmen. ansonsten hat es da mal so einen fall mit ev gegeben. so weit ich mich erinnere ist es so ausgegangen das er die boxen nicht verkaufen aber weiter nutzen durfte. so lange du es ihnen vorrechnen kannst was du da gebaut hast, kann ndir eh nicht so viel passieren. es ist im grunde ja nichts anderes als eine anwendung von mathematik
-
noch einfacher: zwei taiwan stative kaufen. da ist die querstange schon mit dabei, umstandskrämer
für das geld bekommt er so etwa ein MANFROTTO wind up. kt kauft halt gerne zweimal -
er hat ne 3*5m tanzfläche. wollt ihr die leute blind machen? ich möchte nicht in zwei m abstand ne uv mit 400 w hängen haben. da reicht ne 60cm oder 1,2m röhre völlig
-
also mit fast egal welcher wirst du gegen pl4 untergehen. am we war da mal ne 7000 gegen pl4 angesagt. irgendwie war die qsc deutlich netter in allen belangen

-
eine betriebs art von amps. so weit ich mich erinnere steht es für kaskadierte versorgungspannungen. es liegen zwei positve und negative spannungen an. der amp schaltet nun je nach leistung 'um'. macht crown mit der odep-schaltung in den macrotechs so. ansonsten kann man die spannungen auch mit einem trafo erzeugen

-
geile party: im hintergrund dröhnt der kompressor ubd alle rennen mit sprühpistolen durch die gegend
dein problem wird der siff sein: egal was du zerstäubst, es sind im verhältniss zum dampf nur nebel mit großen partikeln. ferner muß ja auch die füllhöhe berücksichtigt werden. du brauchst also noch ne niveau regulierung. es muß verhindert werden das ein 'ganz mutiger' sein ohr da reinhält und und und.
berichte mal wenn es fertig ist!!