geile party: im hintergrund dröhnt der kompressor ubd alle rennen mit sprühpistolen durch die gegend
dein problem wird der siff sein: egal was du zerstäubst, es sind im verhältniss zum dampf nur nebel mit großen partikeln. ferner muß ja auch die füllhöhe berücksichtigt werden. du brauchst also noch ne niveau regulierung. es muß verhindert werden das ein 'ganz mutiger' sein ohr da reinhält und und und.
berichte mal wenn es fertig ist!!
Beiträge von test
-
-
da sollte ein einfaches stroboskop mit so 500w reichen. wenn es richtig geld kosten soll kauf dir ein botex 1500 teil.
-
dem muß ich mich mal anschließen
-
dem muß ich mich mal anschließen
-
da sitzen die ochsen vom din und überlegen sich was machen wir denn heute. das was da drinn steht ist entweder schon geregelt oder wird im interesse des selbstschutzes beachtet.
ich halte die idee für nachvollziehbar, aber in der durchführung für blödsinn. -
den rausch ausschlafen :oops:
-
den rausch ausschlafen :oops:
-
nimm bloß 18*2,5. ist zwar teuer, aber wenn du mal auf einer messe alle wege mit 10a belastetst ist das 1,5 kabel durch. es wird hart und unflexibel. sollte dir mal ne ader brechen, bist du auf der sicheren seite, weil ja noch ersatz da ist
-
immer hin ist die box für abspruchsvolle installationen gedacht
so versinkt auch crest so langsam :roll: -
immer hin ist die box für abspruchsvolle installationen gedacht
so versinkt auch crest so langsam :roll: -
off topic:
meinem magneten folgen die teile ganz brav. wenn ich sie auf ne tischplatte lege und auf diese haue hopsen sie auch auseinander :oops:ich denke für 90% der user reicht das ,was der pc mit ner soundkarte so anzeigt. es stellt sich die frage, wieviele es genauer brauchen. ich denke die wenigsten. ansonsten kann ich da mal nur ne treeasonde empfehlen. da ist das ganz easy.
-
der kracht, wenn er nicht mehr kann. in der regel ist ja die gut dimensionierte endstufe dazu gedacht den speaker sicher zu fahren ohne rechteck zu produzieren. in der regel ist es besser wenn der speaker bei 100% amp überlastet wäre. so fährt man den amp bei 70% der speaker auf 80 prozent und dann ist da noch ein klein wenig headroom für den speaker
-
der kracht, wenn er nicht mehr kann. in der regel ist ja die gut dimensionierte endstufe dazu gedacht den speaker sicher zu fahren ohne rechteck zu produzieren. in der regel ist es besser wenn der speaker bei 100% amp überlastet wäre. so fährt man den amp bei 70% der speaker auf 80 prozent und dann ist da noch ein klein wenig headroom für den speaker
-
wer will denn schon eine bunte box?
schwarz ist das neutralste.
sicher ist es eine gewisse faulheit, nur hat sich das konzept ende der 80iger bewährt, ist aber heute durch div. gute treiber obsolet. -
frag mal bei heli showequipment, mainz an. die haben davon ein paar
-
ich habe hier ein haufen plx 3402, 1602, 1202. bei denen ist bis jetzt noch keine hoch gegangen!!
ich bin bis auf die bass performance auch ganz zufrieden mit den dingern. kaputt gehen interessiert mich nur in sofern, als das ich sie verkaufe bevor sie in die jahre kommen.
ist halt ne bezahlbare stufe. irgendwo ist immer der pferdefuß -
off topic:
der boxenpreis richtet sich immer nach angebot und nachfrage. wenn mir jemand für meine box 2000 euro gibt, warum soll ich dann nur 1500 nehmen? ihr nehmt ja auch lieber 100 euro mehr, wenn ihr als dj unterwegs seid. es ist ja auch nicht nur der reine materialpreis.ich denke das die gängigen 2'' so gut oder schlecht klingen, das das konzept überholt ist. es war in den 80igern so das es eben noch keine vernünftigen treiber gab. da hat die lsg. mit dem 5-6'' treiber sinn gemacht. heute halte ich sie technisch für zu aufwendig. ich finde gut 2'' hörner wie sand am meer und auch gute treiber. um einen 5'' muß ich alles neu designen. warum das rad neu erfinden?
mag gut klingen, halte ich aber für eine sackgasse. warum hat sich denn auch alles auf 2'' gestürzt und keiner baut mehr so etwas? -
folgende überlegung: kenne ich die boxen, wenn nicht schreibe ich sie nicht in den rider. des weiteren: es ist ja nicht sehr verbreitet das mat, wenn du nur einen kennst der es verwendet.
=> das zeug wird möglicherweise nicht schlecht sein, aber in keinem rider auftauchen -
das gibt es hier zu hunderten. kauf dir einfertiges horn. ich habe so etwas mal gebaut. es hat eine woche gedauert. ich habe die boxen hier ein halbes jahr versucht zu verjkaufen. dann habe ich sie in den müll geschmissen
-
das gibt es hier zu hunderten. kauf dir einfertiges horn. ich habe so etwas mal gebaut. es hat eine woche gedauert. ich habe die boxen hier ein halbes jahr versucht zu verjkaufen. dann habe ich sie in den müll geschmissen