so ein fader hat in der regel 6 anschlüsse. die fader gibt es bei den üblichen verdächtigen: da wo du es gekauft hast, bei reichelt oder jedem anderen elektronik versender deines vertrauens. es gibt da gruppen von fadern mit einheitlicher länge. 60mm ist so ein standart
Beiträge von test
-
-
so ein fader hat in der regel 6 anschlüsse. die fader gibt es bei den üblichen verdächtigen: da wo du es gekauft hast, bei reichelt oder jedem anderen elektronik versender deines vertrauens. es gibt da gruppen von fadern mit einheitlicher länge. 60mm ist so ein standart
-
rcf art 300a oder opera lyric 400. das ist easy im handling, kostet etwa deinen rahmen und läuft bei mir im verleih richtig gut
-
das problem es absolut sicher zu trennen. die welt ist voll mit praktikanten :roll:
-
bei den infras muß ja noch ein 2*15er dazu für die schnelle :oops:
4 kisten hinten, 4 links und rechts. macht von oben ein u
-
ich nehme ne cd von einem märchenerzähler. damit weiß ich sofort ob die box gut sprache kann. kann sie das kann man auch noch mal klassik zum hören verwenden.
einer der wichtigsten sonstigen punkte ist: FOLGEKOSTEN.
ich habe keine lust meine box ständig zu reparieren und nach 5 jahren nichts mehr als verkaufserlö zu haben
ansonsten gab es das thema hier schon öfter -
bau doch den kf 940 nach. das ist mit 2 12ern bestückt und drückt. das problem dürfte nur die frontfläche sein.
-
bau doch den kf 940 nach. das ist mit 2 12ern bestückt und drückt. das problem dürfte nur die frontfläche sein.
-
es gibt auch trafo splitt boxen. la audio hatte da mal ne schöne. ansonsten behringer splitter

-
der bass ist mulmig. es war der system kontroller mit system amp am werk. die infras vom seeburg sind da wesentlich 'trockener'. das stacking ist schnell erklärt: ein u, von oben gesehen, aus 12 bässen bauen. dann 12 drauf und drauf achten das immer die orientirung der boxen stimmt
-
wobei mich ja mal der unterschied im physikalischen aufbau interessieren würde. es hat ein geschlossenes volumen hinter der pappe, eins davor und dann ein horn. sieht mir beim bms so ähnlich aus. bis auf den magneten und die spule entdecke ich beim bms auch kein metall. er wird doch nicht mit supraleitung arbeiten? :oops:
-
ich nenne es 'stark angefangen und dann stark nachgelassen' du dünn aufgetragen. sind wir uns doch einig

-
-
kauf dir das original, auch wenn es teurer ist. ich habe bis jetzt noch kein plagiat gefunden, welches das original übertraf
-
kt: dein holz sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus. ich erkenne ja schon auf dem foto das es ein selbstbau ist. man sieht es an der 'osb'maserung. da stehe ich nicht drauf. des weiteren hätte man es mit schönem struckturlack versehen können. warum überhaupt struckturlack? damit das lich nicht wie bei einem klavier reflektiert wird. ok, bei osb reflektiert auch nix. ich habe meine boxen alle früher mit percotex lackieren lassen. ich habe heute noch ein paar monitore hier rumstehen, wo man am fehlenden typenschild erkennt das es ein selbstbau ist :oops:
-
der sw ist für dinosaurier wie mich. ich habe davon ein paar und will die ja auch noch nachkaufen können. ansonsten ist der pw besser zu handeln
-
mal sehen wie sich das ding gegen den bms-treiber schlägt

-
mit den tops habe ich keine erfahrungen. ich habe aber schon mal 24 bässe auf nem paraden truck verbaut. da kam nur mulm raus. hinterher waren zwei bässe defekt. die pappen waren alle ok. es waren die gehäuse zerplatzt :roll:
-
ich versuche mal ne zusammenfassung: im grunde kann man mit jedem mat geld verdienen. das problem ist nur es auf die stra0e zu bekommen. es gibt im moment einfach zu viel mat auf dem markt!!
-
warum nicht folgendes machen: sich mal einen tontech engagieren. der ist nicht so teuer, wenn er nicht aufbauen muß. der stellt es euch einmal richtig ein und nimmt dann auch sicher nicht einen tagessatz