da gibt es zwei transistoren die gerne durchbrennen. ganz besonders gern nach lampenwechsel :mrgreen:
Beiträge von test
-
-
da gibt es zwei transistoren die gerne durchbrennen. ganz besonders gern nach lampenwechsel :mrgreen:
-
na im flightcase, wo sonst
-
das entscheidende ist ob du eine druck oder zugzone hast. bei einer decke meist zugzone. du mußt einen dübel verwenden, der eine zugzonenzulassung hat. ich würde da mal die schwerlastanker zum schrauben verwenden. ein klebedübel kann sich locker, die schwerlast spreizdübel verkeilen sich sicherer.
einfach mal bei würth im service center anrufen. die erklären dir alles -
des weiteren:
es gibt keine hundertprozentige sicherheit. früher war es ein tiger der mich reißen wollte, heute tötet mich ein gerüst.
das soll den vorgang nicht entschuldigen.
hat sich eigentlich mal wer mit dem verbot des autofahrens beschäftigt? da gibt es deutlich mehr tote und verletzte als in der va-technik.wer haftet wenn es trotz bauordnung umfällt?
-
ich bin ja immer ein freund vom verursacher prinzip. das ist selbsterziehend :mrgreen:
-
ich bin ja immer ein freund vom verursacher prinzip. das ist selbsterziehend :mrgreen:
-
ich weiß dar nicht was ihr das so kompliziert macht?
wenn es einen nette party werden soll mit schnick schnack, kostet das 3 euro pro pax. billig geht mit 1,5 euro pro pax.
dieser faktor bezieht sich nicht auf die hobby dj größe von 30 leuten. das passt so ab 300 leuten.
im grunde ist es ja auch immer die frage nach dem boah-effekt. man bekommt die besten jobs, wenn man sich EINMAL wo reindumpt und dem veranstalter bei den nächsten va's dann zur kasse bittet. meist wollen die dann von ihren billig-brüdern dasselbe niveau. das können die natürlich nicht
-
ich weiß dar nicht was ihr das so kompliziert macht?
wenn es einen nette party werden soll mit schnick schnack, kostet das 3 euro pro pax. billig geht mit 1,5 euro pro pax.
dieser faktor bezieht sich nicht auf die hobby dj größe von 30 leuten. das passt so ab 300 leuten.
im grunde ist es ja auch immer die frage nach dem boah-effekt. man bekommt die besten jobs, wenn man sich EINMAL wo reindumpt und dem veranstalter bei den nächsten va's dann zur kasse bittet. meist wollen die dann von ihren billig-brüdern dasselbe niveau. das können die natürlich nicht
-
ich habe ihn im vergleich zum seeburg infra gehört. untenrum hat mir der infra besser gefallen. ansonsten eine schöne 'kleine' kiste die ordentlich laut macht. kicken tut sie auch gut. halt nur etwas teuer, wie ich finde
-
was bei dieser 'hardwire' verdrahtung zum problem wird ist, das die impenzanzen der beiden pulte sich durchaus beeinflussen. das hat mich von dieser lösung abgehalten.
das pult greift ja nicht ohne eingangsimpendanz das signal ab. diese impenzanz ändert sich natürlich ja nach gain. man kann natürlich auf die im pult integrierten übertrager zurück greifen, soweit vorhanden
-
rcf l12/p110k
sehr oft anzutreffender vertreter in mitten hörnern -
rcf l12/p110k
sehr oft anzutreffender vertreter in mitten hörnern -
ich habe einen kollegen. der hat noch zwei 18'' jbl-bandpass kisten. die will er verkaufen. bei interesse schreib ne mail
-
ich habe einen kollegen. der hat noch zwei 18'' jbl-bandpass kisten. die will er verkaufen. bei interesse schreib ne mail
-
statik ist immer ein großes thema :mrgreen:
praktisch wäre es sich mal bei hof oder anderen herstellern von truss umzusehen. da kann man gleich fließend einsteigen -
der support von heinz ist schon unschlagbar. ich hatte hier auch drei 1202. immer gut gelaufen. es gab mal probs mit den kondensatoren (hersteller hat mist geliefert) und anstandslos gabs ersatz.
-
in welchem musik stück haben sie denn das eingesetzt?
spannendes gerät -
ich bin ja weder ton noch lichtmann. aus meiner erfahrung kann ich aber sagen: je länger der soundcheck bei einem guten tontec dauert, um so schlechter die band. es gibt doch nichts besseres als ne band, die immer nur meckert. warum tut sie dass? damit sie hinterher ne entschuldigung für den schlechten sound hat.
ansonsten muß ich ja mal sagen, das probleme immer intern gelöst werden. der veranstalter ist ja eh schon nervös genug. -
du solltest auf jeden fall noch den ing va-technick machen. scheiß was auf den meister. dir sollte ja eh die hälfte erlassen werde. es macht dewegen sinn, gleich den ing zu machen