off topic: :oops:
so lange sich damit geld verdienen laäßt interessirt mich nicht was die jungs da für mucke drüber laufen lassen. ob es mir gefällt ist auch nebensächlich. es geht um GELD verdienen. Geld ausgeben kann ich privat immer noch genug, wo auch immer
Beiträge von test
-
-
weil du probleme mit den phasenlagen bekommen wirst. es ist ja nicht so das beide boxen identisch sind.
einfacher kannst du dir das vielleicht vorstellen wenn du an die kombination einer reflexbox und eines horns denkst. da ist das problem mit den phasen leichter nachzuvollziehen -
weil du probleme mit den phasenlagen bekommen wirst. es ist ja nicht so das beide boxen identisch sind.
einfacher kannst du dir das vielleicht vorstellen wenn du an die kombination einer reflexbox und eines horns denkst. da ist das problem mit den phasen leichter nachzuvollziehen -
was soll ich mit einem 60 grad array?
der witz bei den meisten baustellen ist doch, das ich mit einem motor eine banane hoch ziehe. wenn es zwei sind, geht das mit dem craddel und dem stacken wieder los. bei einer banane kann ich mich im wesentlichen eigentlich nur beim curven vertun. das würde mir als fehlerquelle voll ausreichen :oops:
das array muß also 80-90grad machen -
ist doch nett, wie er da mal wieder versucht was neues zu machen. wenn ich mir das so durchlese, muß ich sagen, das seine lösung zu einer nische wird. es mag sein das man wieder auf downfills zurück greift, nur wäre mir die lösung zu aufwendig. ich erwarte von einem array das es easy zu händeln und am besten nur eine einzige box*x ist. ich muß mir ja sonst diverse sonder boxen kaufen. z.b. müßte im downfill derselbe ht wie im array sein. das horn müßte auch ähnlich sein. ich will ja den selben sound haben, egal ob nah oder fern. außerdem ist am array das schöne die banane. immer wieder ne box drunter und hoch damit. wenn ich jetzt schon wieder was von 3*3 lese ist das so wie früher beim flashlight. sieht gut aus aber zu viel mat.
-
dann schau dir mal die meyer sound seite an :mrgreen:
-
dieses resümee war ja im grunde zu erwarten :mrgreen:
-
dieses resümee war ja im grunde zu erwarten :mrgreen:
-
warum scheren? da klemmt man sich prima die finger
ansonsten sicher bei kleu oder schnackenberg als ersatzteil. muß dann nur im maß angepaßt werden -
warum scheren? da klemmt man sich prima die finger
ansonsten sicher bei kleu oder schnackenberg als ersatzteil. muß dann nur im maß angepaßt werden -
mein reden: der vierte weg bringts :mrgreen:
-
wo denkst du hin. es war eine pl 4 mit 4 infras :oops:
die hauswand hat aber wohl noch wie ein trichter gewirkt. der truck stand 45grad zu einer hauswand :mrgreen: -
alle nebeneinander in die mitte mit schacht nach unten. das geht aber nur wenn die trennfrequenz nicht so hoch ist.
ansonsten zwei nebeneinander und basschacht nach unten.
basschacht= reflexöffnung :wink: -
wann ist denn mal ein termin angedacht?
und wo? -
im grunde egal. nimm was dir gefällt und sich noch dazu mieten läßt!!
das dazumieten bedeutet nämlich auch, das man die bässe gelegentlich mal anders herum auch verleihen kann!! -
als verleiher lebe ich davon das meine kunden wieder kommen. deshalb ist halt ein gewisses qualitätsniveau nicht zu vermeiden. es gibt leider ne menge leute, die meinen das das nicht nötig ist.
das mal was nicht geht ist leider nicht zu vermeiden. es gehört zum guten service, das wir uns dann um abhilfe bemühen.
wer was macht hat auch das recht mal mist zu machen :oops: -
ich kann dir fluide in jeder farbe liefern :mrgreen:
das fluid ist nur deshalb pink, damit der hersteller 'sein' als besonderes verkaufen kann. um nebel pink zu machen ist schon mehr gefragt. die 'positive' eigenschaft wäre ja auch das alles ganz schnell pink wäre
-
mach den lüfter doch abschaltbar. wenn du so leise mucke hörst das du den lüfter hörst, schaltest du ihn ab. wenn es dann richtig zur sache gejt, wird er wieder eingeschaltet. vielleicht kannst du auch ne steuerung für pc-lüfter einbauen :wink:
-
letztendlich kommt es immer drauf an was man will, wie immer also :mrgreen:
ich baue sie in die höhe wenn ich in die tiefe will und in die breite wenn es nur auf der tanzfläche sein soll. das problem mit dem koppeln der bässe kann man schön unter mapp online sich anschauen. mann kann auch mit einem halbkreis brauchbare ergebnisse erzielen.
bleibt festzustellen: für die party der meisten forumsuser die beiden bässe in der mitte zusammenstellen :wink: -
ich stapel meine seeburger immer auf einen haufen. da fühlen sie sich am wohlsten