Hallo,
ich glaube nicht das dieser Film auf dem Index steht, da der beim letzten Lehrgang vor 4 Wochen noch gezeigt worden ist!
Jst scho hammer der Film, aber auch viel wares dran!!
Mfg Get the Base
Hallo,
ich glaube nicht das dieser Film auf dem Index steht, da der beim letzten Lehrgang vor 4 Wochen noch gezeigt worden ist!
Jst scho hammer der Film, aber auch viel wares dran!!
Mfg Get the Base
Zitat von "Pfälzer"Da 1.5K draufsteht, denk ich mal das es ein 1,5k Ohm Wiederstandt mit einer Genauhigkeit von 10% ist.
@ Pfälzer das war mir auch schon klar!
aber danke für deine Antwort ... habe mich nun für einen 17W entschieden und zurzeit läufts :mrgreen:
Mfg Get the Base
Zitat von "Pfälzer"Da 1.5K draufsteht, denk ich mal das es ein 1,5k Ohm Wiederstandt mit einer Genauhigkeit von 10% ist.
@ Pfälzer das war mir auch schon klar!
aber danke für deine Antwort ... habe mich nun für einen 17W entschieden und zurzeit läufts :mrgreen:
Mfg Get the Base
Habe ein Problem bei meiner Endstufe....
und zwar hat sich ein Widerstand fast in luft aufgelöst.
Er ist sehr Porös und wird bei Betreib der Endstufe ziemlich heiß nun wollt ich ihn austauschen.
Nur fehlt mir die Watt Angabe des Widerstandes, könnte mir vielleicht einer von euch sagen ob der Widerstand mit der Aufschrift: CB 15 1.5K 10% ein 15 Watt Widerstand ist??
Wär echt nett von euch!
Mfg Get the Base
Habe ein Problem bei meiner Endstufe....
und zwar hat sich ein Widerstand fast in luft aufgelöst.
Er ist sehr Porös und wird bei Betreib der Endstufe ziemlich heiß nun wollt ich ihn austauschen.
Nur fehlt mir die Watt Angabe des Widerstandes, könnte mir vielleicht einer von euch sagen ob der Widerstand mit der Aufschrift: CB 15 1.5K 10% ein 15 Watt Widerstand ist??
Wär echt nett von euch!
Mfg Get the Base
ähhm ihr müsst bedenken das die Reflüxports zum Boden Strahlen.... also hätte man eine Kammer mehr ..... aber ob man das dann als BP 7th Order bezeichnen kann.....
Mfg Get the Base
ähhm ihr müsst bedenken das die Reflüxports zum Boden Strahlen.... also hätte man eine Kammer mehr ..... aber ob man das dann als BP 7th Order bezeichnen kann.....
Mfg Get the Base
nicht nur du glaubst das mir ist der Herr auch gleich wieder aufgefallen!
Naja das Forum ist halt bei vielen hier wie eine Sucht :shock: :mrgreen:
Mfg Get the Base
344. wenn man sich die ganze mühe macht die Ganzen Punkte nochmal zusammen zu fassen!
Mfg Get the Base
Man kann aber auch unter Windoof XP einen Windoof 98 Lpt-port simulieren...
Das musste ich für mein Lcd-Dysplay auch ... vieleicht liegt es ja daran
Download
Mfg Get the Base
Man kann aber auch unter Windoof XP einen Windoof 98 Lpt-port simulieren...
Das musste ich für mein Lcd-Dysplay auch ... vieleicht liegt es ja daran
Download
Mfg Get the Base
@ Jens Droessler
so weit ich weis besitzt der andirr eine Boost-Endstufe!
kuck dir mal den Thread über die Boost Endstufen an -->
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=19324&start=0
Ich werde eventuell bald ne PX1100 zulegen und die mal austesten und hier berichten was die so drauf hat!
Mfg Get the Base
@ Heimer
So ist es auch!!!
Und da lohnt es sich nicht wirklich noch so ein Teil zuhohlen da es dann im vergleich einfach nicht mit anderen Amps mithalten kann!(dieser Preisklasse)
Mfg Get the Base
Diesen Thread gab es schon mal.....
---> http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=19324
Mfg Get the Base
Zitat von "Marcel"Mal sehn ob das oberste Fenster auch mal so klein wird, bis die Buchstaben untereinander stehen
LOL, selten so einen Schutt gelesen um einen Thread zu verlängern :lol:
So will ich auch mal den Thread verlängern ... und einen Beitrag zu diesem Test ( Mal sehn ob das oberste Fenster auch mal so klein wird, bis die Buchstaben untereinander stehen :D) bringen! ![]()
![]()
![]()
Mfg Get the Base
Zitat von "Marcel"Mal sehn ob das oberste Fenster auch mal so klein wird, bis die Buchstaben untereinander stehen
LOL, selten so einen Schutt gelesen um einen Thread zu verlängern :lol:
So will ich auch mal den Thread verlängern ... und einen Beitrag zu diesem Test ( Mal sehn ob das oberste Fenster auch mal so klein wird, bis die Buchstaben untereinander stehen :D) bringen! ![]()
![]()
![]()
Mfg Get the Base
klar Selbstbau! aber nur wenn man sich damit auskennt!!!!
Mfg Get the Base
Nein das ist richtig so!
Das ist einfachste Elektrolehre!
Mfg Get the Base
Nein das ist richtig so!
Das ist einfachste Elektrolehre!
Mfg Get the Base
Dieses Problem wurde hier schon oft diskutiert!
Such einfach mal nach Kappa Lf oder kuck einfach mal ganz oben in den Pläne Tread!
Mfg Get the Base