und gibt es auch einen kompressor tip von euch?
Beiträge von magnag
-
-
und gibt es auch einen kompressor tip von euch?
-
und welche davon für struckturlack?

-
und welche davon für struckturlack?

-
ein neues oder alstes model?
bzw. was für ein kompressor ist sinvoll um SPEZIELL nur Strukturlack zu verarbeiten?
-
ein neues oder alstes model?
bzw. was für ein kompressor ist sinvoll um SPEZIELL nur Strukturlack zu verarbeiten?
-
danke schonmal für die antwort,
was gibt es denn noch so für hersteller die infrage kommen für strukutr?
welche pistolen beutzt ihr denn vorwiegend?
-
danke schonmal für die antwort,
was gibt es denn noch so für hersteller die infrage kommen für strukutr?
welche pistolen beutzt ihr denn vorwiegend?
-
hallo,
gibt es da eigentlich schon mehr meinungen zu dem thema und bezüglich pistolen?
von sata gibt es ja noch mehr.... ist die sata rp wirklich das ultima?
was ist z.b. mit einer sata klc rp?
mfg
PS: vortsetzung von http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?topic=2104&forum=27
-
hallo,
gibt es da eigentlich schon mehr meinungen zu dem thema und bezüglich pistolen?
von sata gibt es ja noch mehr.... ist die sata rp wirklich das ultima?
was ist z.b. mit einer sata klc rp?
mfg
PS: vortsetzung von http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?topic=2104&forum=27
-
nene,
szenario:
halle voll, es fängt an zu brennen, 2,5m boxenturm ist mit einen spanngurt gesichert, der gurt fängt ua. feuer alle leute rennen raus und der turm wackelt und das topteil fällt jemadem auf den kopf.
wenn es mal vorkommt....
aber es ist halt keine 100%tige lösung, genau wie spanngurt und rig:)
dat geht auch nicht. -
denkt bei euren sicherungen das in einem Brandfall kein gurt hält...
-
hiho,
wie baut ihr ein 8mx8mx3m (BxTxH) auf?
mfg
-
hi,
mein fehler! aber wenn du sie mal gehört hast glaubst du daran, oder ich zumindest, es sei denn ohm hat mal wieder vergessen sie einzupfeifen...
hatte da schon von ein paar probs gehört, najamfg
-
Zitat von "Jens Droessler"
.
Und mal ganz ganz ehrlich: Wenn die SPL-Angaben bei der HD- und TRS-Serie stimmen würden, müssten die bei Ohm schon ein Wundermittel haben, um das zu erreichen. Als Beispiel: TRS212 ist relativ kompakt und nicht sonderlich tief. Ohm selber behauptet "partially hornloaded", was so viel heißt wie "ganz kurzes Horn". Und dann 108dB 1W/1m, wie ein Director Top, das wesentlich größer ist und ein für 12er schon "mächtiges" Horn hat? Die meisten Doppel-12er horngeladenen Systeme erreichen keine 108dB..... Ich glaube, dass Ohm überall mal eben 3dB "beidenkt".wieso kommst du immer auf 108db??
die schreiben 106db siehe link
http://www.ohm-germany.com/ohm.php?id=TRS%20TOURING%20SYSTEM%20TECHNIC...&lng=D&series=TRS%20TOURING%20SYSTEM&speaker=TRS-218 -
HUHU,
also die alte version, die noch mit filz bezogen war, war auch etwas leistungsschwächer als die jetzige.
-
hi,
es war gestern vieleicht ein bischen spät, und ich hätte mich besser
ausdrücken soll'n, najaich meine natürlich um aus dem sub richtig was rauszuholen bekommt er 1750w/4ohm!
in manchen regionen geben sie sogar 2,5kw drauf , aber das ist schon relativ weit am gipfel der gefühle.
kleiner Nachtrag: Ich habe den sub letztens mal mit 2,4kw spielen lassen, und das spielte doch richtig gut, also ab kann ers.
Aber bitte dann das clipping vermeiden:)BYBY
-
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich auch ein TRS Sytem zugelegt 4*115-Tops und 2*218-Subs und zwar aus überzeugung:) spaß beiseite im direkten vergleich zu D&B 4*C7Tops und 2*b2 Bässen steht es in nichts nach. Der Sound ist absolut brilliant und druckvoll für den Preisvergleich!!!!
Im Gegenteil zu D&B kannst du noch ein Topteil alleine tragen und es ist auch gerade noch Handlich!
Auserdem brauchst du bei der neuen Version keinen Controller mehr, es spielt also auch mit einer einfachen Freqwenzweiche...
das ganze System fahre ich mit "ZWEI" Endstufen von Master Audio (Dp5000) eine davon wiegt 22KG!
also passend zum system schön handlich!
Um an die 106db zu kommen füttere ich einen sub mit 1750 watt bei 4ohm, und glaubt mir die kommen dann auch.... -
hi adam ist bestimmt gut,
wie schneidet ihr denn den stoff zu, damit es einen 100% geraden schnitt gibt?
-
hi adam ist bestimmt gut,
wie schneidet ihr denn den stoff zu, damit es einen 100% geraden schnitt gibt?