zu:
"sven hat Folgendes geschrieben:
... von sk-l....de
zuerst startseite dann noch ... PA-Systeme • Basshybride • Horntops • Cardioidlautsprecher • Linienstrahler ...
die auf der blauen Hintergrundgrafik stehen (horizontal)
Ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht, die einzelnen Produkte aufzulisten (als Links) - eine richtig tolle Idee ist mir noch nicht eingefallen. Ich möchte es auch nicht zu unübersichtlich machen und hab darum unter "Produkte" eine Auflistung nach Rubriken gemacht. "
wie wäre es mit eine Anker link (Sprungmarke) im Verlauf der html, der also auf einen Teilbereich eine Seite springt und die Darstellung nach diesem Ankerpunkt beginnt
zu:
"sven hat Folgendes geschrieben:
... die Presseinfo, Veröffentlichungen , die haben einen Textlink (mir symphatischer, weil kein unnötiger Datenverkehr), ist aber eine Geschmackssache ob die pdf Daten unbedingt das Markenzeichen von Adobe wiederspiegeln muss
Das war mal eine Idee (aus Vor-DSL-Zeiten), um die Leute zu warnen "Vorsicht, das ist eine etwas größere Datei""
also ich finde die Info was ich da öffne bevor ich irgendwas anklicke doch sehr hilfreich, ob nun mit oder ohne dsl. Was ich meine, Du hast diesen Hinweis zurecht ausgebracht , aber eben nicht einheitlich (text oder grafisch) über die komplette Seite
Ich finde es prima wenn persönlich hinter deinen Produkten stehst, keine Frage und solche typischen Anzugbilder sind ja auch wenig aussagekraftig, das Bild gilt nun also als "genehmigt" ![]()