Vielen Dank für Deinen Post.
Ich habe bis jetzt nur 166er in den Fingern gehabt. Feedbackprobleme hatte ich dabei noch nie...
Viele Grüße
MrBeanAC
Vielen Dank für Deinen Post.
Ich habe bis jetzt nur 166er in den Fingern gehabt. Feedbackprobleme hatte ich dabei noch nie...
Viele Grüße
MrBeanAC
Für den Soundcheck habe ich ein 2h Zeitfenster...
Eignen sich die 266A nicht für den Gesang? Kann man mit dem Gate den Rückkopplungen vom Gesang/Bassdrum nicht etwas entgegenwirken? Und sollte man den Schwellwert für den Kompressor hoch oder niedrig einstellen und wie ist es mit der Automatik für die Release und Attack Zeiten?
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage an Euch. Angenommen, Ihr hättet eine Band mit 4 Bläsern, Keyboard, Drums, Bass, E-Guitarre und 2x Gesang, die Ihr abnehmen müsstest und Euch ständen 2x dbx 266XL und ein Behringer Multicom Pro MDX-4400 zur Verfügung: Wie würdet Ihr die Kanäle verteilen???
Viele Grüße
MrBeanAC
P.S.: bin halt a newbie
Hi Leute,
ich habe ein Phänomen mit meinem Soundcraft Spirit Live 3-2 (der Klassiker ; )). Je nach Stellung der S.T.E. 1 und 2 Regler habe ich in Kombination mit dem Master ein häßliches hochfrequentes Geräusch auf der PA. Sobald jedoch die Mix-Regler der S.T.E.s auf 0 sind, ist das Geräusch nicht reproduzierbar.
Ich bin auf Reparaturvorschläge Eurerseits oder einen Schaltplan angewiesen ;)! Ein neues Pult wäre auch nicht schlecht...
Viele Grüße
MrBeanAC
Die 12V-BNC-Funzel funktioniert zwar am Pult, ist aber ziemlich dunkel, finded Ihr nicht?
Die 12V-BNC-Funzel funktioniert zwar am Pult, ist aber ziemlich dunkel, finded Ihr nicht?
Hi Leute,
wenn Ihr ein Behringer DX-1000 besitzt, habt Ihr dann auch folgende Phänomene?
-BNC-Funzelausgang hat eine Spannung von 24V?
-Wenn Ihr ein Lied über den PFL vorhört und den Kopfhörerausgang voll aufdreht, kommt etwas aus dem Masterausgang, obwohl der unten ist?
Viele Grüße
MrBeanAC
Hi Leute,
wenn Ihr ein Behringer DX-1000 besitzt, habt Ihr dann auch folgende Phänomene?
-BNC-Funzelausgang hat eine Spannung von 24V?
-Wenn Ihr ein Lied über den PFL vorhört und den Kopfhörerausgang voll aufdreht, kommt etwas aus dem Masterausgang, obwohl der unten ist?
Viele Grüße
MrBeanAC